BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 204

Israel erzählt mal wieder Quatsch

Erstellt von SAmo_JoSip, 28.09.2012, 07:40 Uhr · 203 Antworten · 6.770 Aufrufe

  1. #131
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Iran ist keine Bedrohung für Israel, oder die meisten Länder der Region, mit oder ohne Nuklearwaffen. Das iranische Regime ist höchstens eine Gefahr für die eigene Bevölkerung.
    Das sagst du ... BigBoss Ayatollah Khamenei sagt was ganz anderes, nun frage ich mich, welche Aussage hat wohl mehr Gewicht ...

    “From now onward, we will support and help any nations, any groups fighting against the Zionist regime across the world, and we are not afraid of declaring this,” Khamenei said during a rare Friday prayer lecture at Tehran University.
    “The Zionist regime is a true cancer tumor on this region that should be cut off,” the supreme leader said. “And it definitely will be cut off.”
    Und vergessen wir gleich diese "zionistische-Regierung-Argumente", denn "zionist regime" = Israel

  2. #132

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    GaddafiFrance24.JPG
    Gaddafi hat keine Meinung dazu.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das sagst du ... BigBoss Ayatollah Khamenei sagt was ganz anderes, nun frage ich mich, welche Aussage hat wohl mehr Gewicht ...



    Und vergessen wir gleich diese "zionistische-Regierung-Argumente", denn "zionist regime" = Israel
    grössere Lügner als Israel und Iran gibt es nicht.

  3. #133
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.111
    Hätte nur noch gefehlt das Netanjahu dieses Bild auspackt,







  4. #134

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.372
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das sagst du ... BigBoss Ayatollah Khamenei sagt was ganz anderes, nun frage ich mich, welche Aussage hat wohl mehr Gewicht ...



    Und vergessen wir gleich diese "zionistische-Regierung-Argumente", denn "zionist regime" = Israel
    Politiker reden viel (inkl. diesen die klerikalischen Herkunft haben). Ob man ihren Aussagen Gewicht geben sollte, ist etwas was man besser durchdenken muss.


    Wichtig ist nicht was Khamenei oder Ahmadinedschad sagen, sondern die realen Machtverhältnisse zwischen den beiden Staaten und die historische Erfahrung die wir aus ihren Verhalten haben. Die Machtverhältnisse erlauben dem Iran keinen ersten Angriff gegen Israel, und die historische Erfahrung zeigt dass das iranische Regime i. d. R. keine irrationelle Außenpolitik betreibt. Auch wenn dieses Regime im Inneren von anderen Staaten interveniert, macht es das nicht direkt sondern durch allierte einheimische Kräfte und Stellvertreter. Wie das übrigens auch die anderen Staaten der Region machen.

  5. #135
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Was soll man dazu sagen, offebar beurteilt man das in Israel anders

  6. #136

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Naja, mit Atombomben kennt er sich ja ganz gut aus

  7. #137
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    13.512

    Cool

    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Was soll man dazu sagen, offebar beurteilt man das in Israel anders
    Du meinst, Bibi und seine Regierung sehen das anders???
    Ich kann nicht einschätzen, wieviele Israelis z.Zt. noch hinter Bibi und seiner Politik stehen. Die Orthodoxen ganz sicher, weil sie ihn erpressen können (s.o.), aber bei den anderen 80...85% bin ich mir nicht so sicher...

  8. #138
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.584
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Ich weiss net wo du wohnst,vielleicht in Saudi-Arabien.Aber hier in Deutschland und Europa ist es verboten den Holocaust zu leugnen

    Ich Leugne den Hollocaust nicht aber es Nervt.

  9. #139

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Ahmadschnidad läßt den Iran aufleuchten, masallah

  10. #140
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.528
    Zitat Zitat von opadidi Beitrag anzeigen
    Du meinst, Bibi und seine Regierung sehen das anders???
    Ich kann nicht einschätzen, wieviele Israelis z.Zt. noch hinter Bibi und seiner Politik stehen. Die Orthodoxen ganz sicher, weil sie ihn erpressen können (s.o.), aber bei den anderen 80...85% bin ich mir nicht so sicher...
    naja, es ist nunmal die aktuelle Regierung, die beurteilt und entscheidet

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:17
  2. Türkei und Israel kommen sich wieder näher
    Von AyYıldız im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 19:21
  3. Israel tötet schon wieder
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 13:08