BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 21 ErsteErste ... 6121314151617181920 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 204

Israel erzählt mal wieder Quatsch

Erstellt von SAmo_JoSip, 28.09.2012, 07:40 Uhr · 203 Antworten · 6.774 Aufrufe

  1. #151

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Warum sagt man immer wenn irgendowo eine Bombe detoniert Allah u Ekber?
    warst du bei jede Bombe die irgendwo detoniert ist dabei?

  2. #152

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    hier der Kommentar.

    Schulunterricht aus Israel

  3. #153

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    warst du bei jede Bombe die irgendwo detoniert ist dabei?
    Schau dir doch die ausschnitte an die im Fernsehen laufen bsp. Syrien jetzt

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    hier der Kommentar.

    Schulunterricht aus Israel
    (für die ganze Welt).

    Titel bitte ändern.
    Feuer muss man mit Feuer bekämpfen, Kuranschule lässt Grüssen

  4. #154
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Juden kritisieren-Antisemit, Muslime beleidigen-Meinungsfreiheit.

    nein das werde ich nicht du Heuchler.
    Das was du machst ist beleidigen und hinterhältig provozieren, nicht kritisieren.

    Verpiss dich zurück in die Gora fernab der Zivilisation wo du deinen primitiven Salafismus ausleben kannst.

    Auch Dirigent der Lappen sollte die Klappe halten. Ihr beide würdet gut zusammenpassen.

  5. #155
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dirigent Beitrag anzeigen
    Schau dir doch die ausschnitte an die im Fernsehen laufen bsp. Syrien jetzt

    - - - Aktualisiert - - -


    Feuer muss man mit Feuer bekämpfen, Kuranschule lässt Grüssen
    Physik war wohl nie deine Stärke ne^^

  6. #156
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Und was soll jetzt geschehen deiner Meinung nach? Sollen die USA den Iran angreifen und ihnen Demokratii bringe, nur weil sie Menschenrechte nicht respektieren? Wieso machen sie sowas nicht auch mit anderen Staaten, z.B. Saudi-Arabien? Fakt ist, dass der Iran bis jetzt nichts getan hat, wofür er bestrafft werden muss.
    Es geht mir hier nicht um Demokratie bringen oder sonstiges. Es geht darum, dass sie das Ziel haben Atomwaffen herzustellen und das ist Fakt. Wenn es anders wäre, dann hätten sie bereits Untersuchungen erlaubt, haben sie aber nicht und dass Ahmadinejad nicht richtig im Kopf tickt ist sowieso klar. Wenn jemand noch dazu die ganze Zeit kacke labert, dann sollte es vielleicht besser sein, da mal rüberzufliegen und ihre Anlagen niederzubomben.

    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    Israel will einfache einen Konkurrenten in diesen Region aus dem weg räumen..
    Vom Militär kann hier eigentlich kaum die Rede sein. In einem Krieg ist Klasse und Strategie um einiges wichtiger als Masse.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    Halt doch die Fresse man ich habe garnicht gewusst, dass der palästinensische Farfur besser ist:





    Schon witzig, über die Israelis postest du aber über die Araber nix? Das mein Freund ist PURE Heuchelei.

  7. #157

    Registriert seit
    01.04.2012
    Beiträge
    1.924
    Feuer muss man mit Feuer bekämpfen, Kuranschule lässt Grüssen
    haha
    wer ist jetzt Feuer, ich oder du, oder beide?
    wie dumm du bist!

  8. #158

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Physik war wohl nie deine Stärke ne^^
    Bist du dir sicher?

  9. #159

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Es geht mir hier nicht um Demokratie bringen oder sonstiges. Es geht darum, dass sie das Ziel haben Atomwaffen herzustellen und das ist Fakt. Wenn es anders wäre, dann hätten sie bereits Untersuchungen erlaubt, haben sie aber nicht und dass Ahmadinejad nicht richtig im Kopf tickt ist sowieso klar. Wenn jemand noch dazu die ganze Zeit kacke labert, dann sollte es vielleicht besser sein, da mal rüberzufliegen und ihre Anlagen niederzubomben.
    Joo das Ziel haben die Atombombe zu bauen Bis jetzt wurde immer noch keine Beweise gefunden oder stützt du deine Meinung an dem gelabber von Israel und USA??? Ich finde die müssen niemanden reinlassen.Kein Land sollte irgendein Futzi aus dem Ausland reinlassen und sich "Kontrollieren" lassen. Welches Recht hat Ameirka und Israel das zu tun? Gar kein Recht.Sollen sich um ihre Scheisse kümmern.

  10. #160

    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    1.770
    Zitat Zitat von iloveyouvirus Beitrag anzeigen
    haha
    wer ist jetzt Feuer, ich oder du, oder beide?
    wie dumm du bist!
    Definier Dumme, wenn du als vergleich gilts ist die Messlatte natürlich unfair, ba

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:17
  2. Türkei und Israel kommen sich wieder näher
    Von AyYıldız im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 19:21
  3. Israel tötet schon wieder
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 13:08