BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 204

Israel erzählt mal wieder Quatsch

Erstellt von SAmo_JoSip, 28.09.2012, 07:40 Uhr · 203 Antworten · 6.734 Aufrufe

  1. #191
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    oh gott, wieso hab ich bloß hier reingeschaut, wiesoooooooo
    ich seh grad, yunan ist auch im thema, ich geh wieder, sonst bekomm ich nen herzinfarkt...

  2. #192
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    ne haben nicht gedroht, sie verlangen ja nur den iran anzugreifen : ihr dreht euch auch einfach alles so wie ihr wollt. Ja wie gesagt hier im westen zitter ich auch nicht weil israel eine atombombe hat sondern ich mach mir wegen iran mehr sorgen, heisst aber nicht dass es ok ist den iran anzugreifen weil er ja atomwaffen bauen will während ich meine atomwaffe bereits fix fertig im keller gebunkert hab :
    Wenn israel ja nicht vorhat eine atombombe einzusetzen, wieso hat es dann überhaupt welche?
    Das ist Blödsinn was du schreibst, am liebsten würde ich garnicht darauf antworten. Israels Drohungen in Richtung Iran gehen erst seit dem Iran den Bau einer Atombombe angedeutet hat. Jetzt zu kritisieren, warum denn Israel eine hat ist völlig sinnfrei weil die sie seit Jahrzehnten besitzen und nicht erst kürzlich gebaut haben. Das ist genau so daneben wie z.B. die absurde Forderung, wenn Israel eine hat dann hätte Iran auch das Recht auf eine Bombe.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Snjezana Beitrag anzeigen
    oh gott, wieso hab ich bloß hier reingeschaut, wiesoooooooo
    ich seh grad, yunan ist auch im thema, ich geh wieder, sonst bekomm ich nen herzinfarkt...

  3. #193
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Man kann dich nicht eines Besseren belehren
    Du hast es garnicht versucht, woher willst du das wissen, dass man es nicht kann?

  4. #194
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das ist Blödsinn was du schreibst, am liebsten würde ich garnicht darauf antworten. Israels Drohungen in Richtung Iran gehen erst seit dem Iran den Bau einer Atombombe angedeutet hat. Jetzt zu kritisieren, warum denn Israel eine hat ist völlig sinnfrei weil die sie seit Jahrzehnten besitzen und nicht erst kürzlich gebaut haben. Das ist genau so daneben wie z.B. die absurde Forderung, wenn Israel eine hat dann hätte Iran auch das Recht auf eine Bombe.

    - - - Aktualisiert - - -



    Wieso ist das sinnfrei? Ich finde Atombomben sollte grundsätzlich niemand haben, aber da es genug länder gibt die eben sehrwohl diese Waffen besitzen, wieso nicht auch der Iran? Wo liegt das Problem?
    Jedes Land hat das recht sein Territorium zu verteidigen und dafür auch Waffen zu bunkern, und wenn länder wie israel von diesem recht gebrauch machen, dann darf der Iran das genauso, ganz einfach.
    Wer sagt mir denn bitte dass die USA oder israel niemals eine Atombombe zünden werden? Oder soll man sich über dieses Szenario keine gedanken machen, weil wenn sie es tun dann werfen sie diese bombe sicher nicht auf deutschland oder österreich. Solangs nur den iran betrifft kann man dort ruhig ne atombombe werfen weil uns hier betrifft das nicht :

    Ist doch lächerlich da fordert ein verrückter einfach mal so ein land anzugreifen und hier heissen es manche gut, sehr bedenklich.

    Für mich ist ein Netanjahu der ein Präventivschlag gegen den iran fordert kein deut besser als ein Ahmadinedschad, der die auslöschung von israel fordert.
    Wenn ein Ahmadinedschad den holocaust leugnet ist hier das linke gesocks an forderster front und heult deswegen rum. Aber wenn ein Netanjahu einen Krieg fordert dann ist das absolut kein Problem, sie verteidigen sich ja nur.
    Ihr glaubt doch nicht im ernst dass der iran tatenlos dabei zusieht wie man seine Anlagen zerbombt, was glaubt ihr wie die Situation dort eskaliert wenn man den Iran wirklich angreift?

  5. #195

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    wieso nicht auch der Iran ? Wo liegt das Problem?
    weil dieses land von ein haufen verrückten regiert wird... Netanjahu ist auch kein deut besser, aber man weiß nicht genau , ob Israel überhaupt Atombomben besitzt..

  6. #196
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    weil dieses land von ein haufen verrückten regiert wird... Netanjahu ist auch kein deut besser, aber man weiß nicht genau , ob Israel überhaupt Atombomben besitzt..
    Natürlich ist es klar. Man hat es nur geheim gehalten, bis es jemand ausgeplaudert hat.

  7. #197
    Shan De Lin
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    weil dieses land von ein haufen verrückten regiert wird... Netanjahu ist auch kein deut besser, aber man weiß nicht genau , ob Israel überhaupt Atombomben besitzt..
    das weiss man bei iran aber auch nicht : außerdem wie kommst du drauf dass israel keine atomwaffen besitzt

  8. #198

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Shan De Lin Beitrag anzeigen
    das weiss man bei iran aber auch nicht : außerdem wie kommst du drauf dass israel keine atomwaffen besitzt
    es ist noch nie richtig bewießen das Israel Atombomben besitz, die Juden behaupten zwar sie würden mehrere atombomben besitzen , aber die haben noch nie eine Atombombe getestet, oder geschweige denn öffentlich vorgestellt..

  9. #199
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    es ist noch nie richtig bewießen das Israel Atombomben besitz, die Juden behaupten zwar sie würden mehrere atombomben besitzen , aber die haben noch nie eine Atombombe getestet, oder geschweige denn öffentlich vorgestellt..
    Negev Nuclear Research Center

    Man bestätigt aber bestreitet es auch nicht.

  10. #200

    Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    9.975
    was ist gefährlicher, israel der atomwaffen besitzt oder iran der keine atomwaffen hat ?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:17
  2. Türkei und Israel kommen sich wieder näher
    Von AyYıldız im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 19:21
  3. Israel tötet schon wieder
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 13:08