BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 204

Israel erzählt mal wieder Quatsch

Erstellt von SAmo_JoSip, 28.09.2012, 07:40 Uhr · 203 Antworten · 6.755 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Und Israel ist ein Unschuldslamm oder wie? Ich finde der Khamenei hat recht, wenn Jemand mein Land bedrohen würde, und andere Staaten drängen würde es anzugreifen, dann würde ich auch all jene unterstützen die gegen dieses Land kämpfen.
    Aber das Land und die Bevölkerung auslöschen sicher nicht. Und ausserdem wenn man Rückgrat hat, greift man sicher nicht nach jeden Strohhalm.

  2. #32
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Ich finde der Khamenei hat recht, wenn Jemand mein Land bedrohen würde, und andere Staaten drängen würde es anzugreifen, dann würde ich auch all jene unterstützen die gegen dieses Land kämpfen.
    Du musst nur Khamenei durch Netanyahu ersetzen, dann hast du genau den israelischen Standpunkt. Nur dass es bei Netanyahu gerechtfertig wäre, während man bei Khamenei nur das Atomprogramm effektiv verhindern möchte, und nicht sein Land bedroht.

  3. #33
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von HAL9000 Beitrag anzeigen
    Und was widerlegt das? Er sagt dann halt, Israel ist ein Besatzungsregime in Palästina, und das muss vernichtet werden. Also will er den israelischen Staat auslöschen.

    Des Weiteren hält der Iran ja ganz offen eine antizionistische Weltanschauung aufrecht.

    Hier im Westen habe ich so das Gefühl, mit Antizionismus verbindet man eine israelkritische Haltung, das stimmt aber nicht, Antizionismus bedeutet, dass man gegen die Existenz eines jüdischen Nationalstaates ist, also gegen Israel.

    Israel möchte nichts anderes als ein atomares Wettrüsten im Nahen Osten verhindern.
    Er sagt, ich zitiere, "Das Besatzungsregime Israels muss Geschichte werden", wo steht da was von vernichten?
    Ich bin auch antizionist, ich finde, dass Israel in der Jetzigen Form nicht existieren dürfte, wäre es irgendwo in Europa, da würde ich nichts dagegen haben, die Arabs haben nähmlich nichts mit dem Holocaust am hut, man hat ihnen ihr Land geraubt, obwohl sie nichts getan hatten. Wieso hat man nicht ein Stückchen Land von Deutschland genommen und das den Juden gegeben? Das würde Ich fair finden, denn letzendlich haben die Deutschen den Scheiss angerichtet.

  4. #34
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Das Bild hat durchaus einen gewissen Unterhaltungswert. :

  5. #35
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    die Arabs haben nähmlich nichts mit dem Holocaust am hut, man hat ihnen ihr Land geraubt, obwohl sie nichts getan hatten. Wieso hat man nicht ein Stückchen Land von Deutschland genommen und das den Juden gegeben? Das würde Ich fair finden, denn letzendlich haben die Deutschen den Scheiss angerichtet.
    Oh doch, und wie sie damit zu tun hatten.

    Und die Juden hatten keinen Bock mehr in Europa zu leben, da kann man es ihnen auch nicht übel nehmen.

  6. #36
    Avatar von Achillis TH

    Registriert seit
    29.12.2011
    Beiträge
    12.538
    Ich weiß nicht ob Netanjahu lügt oder nicht Ich hoffe nur das er lügt und Iran hat keine A-Bombe, aber wenn Iran wirklich über A-Bombe Verfügt muss schnell gehandelt werden den eine A-Bombe ist bei solchen Leuten Gefährlich.

  7. #37
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Oh doch, und wie sie damit zu tun hatten.

    Und die Juden hatten keinen Bock mehr in Europa zu leben, da kann man es ihnen auch nicht übel nehmen.
    Es gab aber auch ein Vorschlag einen Israelischen Staat in Südamerika zu errichten.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Oh doch, und wie sie damit zu tun hatten.

    Und die Juden hatten keinen Bock mehr in Europa zu leben, da kann man es ihnen auch nicht übel nehmen.
    Waren die Arabs die Initiatoren des Holocausts? Haben die Arabs die Kz's gebaut?

  8. #38
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Er sagt, ich zitiere, "Das Besatzungsregime Israels muss Geschichte werden", wo steht da was von vernichten?
    Muss Geschichte werden=vernichtet.

    Ich bin auch antizionist, ich finde, dass Israel in der Jetzigen Form nicht existieren dürfte, wäre es irgendwo in Europa, da würde ich nichts dagegen haben, die Arabs haben nähmlich nichts mit dem Holocaust am hut, man hat ihnen ihr Land geraubt, obwohl sie nichts getan hatten. Wieso hat man nicht ein Stückchen Land von Deutschland genommen und das den Juden gegeben? Das würde Ich fair finden, denn letzendlich haben die Deutschen den Scheiss angerichtet.
    Weil das nicht die Heimat der Juden ist.

    Palästina war übrigens nur Sumpf und Wüste, bis die Juden kamen.

    Auch war Jerusalem vor der Gründung Israels keine heilige Stätte des Islam.

  9. #39
    Avatar von pr!mus

    Registriert seit
    04.04.2010
    Beiträge
    632
    Zitat Zitat von Achillis TH Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob Netanjahu lügt oder nicht Ich hoffe nur das er lügt und Iran hat keine A-Bombe, aber wenn Iran wirklich über A-Bombe Verfügt muss schnell gehandelt werden den eine A-Bombe ist bei solchen Leuten Gefährlich.
    Die Israelis sind damit aber nicht weniger gefährlich. Und Israel ist nicht das einzige Land, das sich in einer akuten Bedrohungslage befindet, denn schließlich war der Iran seit je her ständigen Aggressionen von Außen ausgesetzt. Da ist der Bau einer A-Bombe nur die logische Konsequenz.

  10. #40
    Avatar von Lorne Malvo

    Registriert seit
    25.06.2011
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Es gab aber auch ein Vorschlag einen Israelischen Staat in Südamerika zu errichten.
    hitler wollte sogar in Madagskar eins errichten.

    Waren die Arabs die Initiatoren des Holocausts? Haben die Arabs die Kz's gebaut?
    Laut offizielller iransicher Sichtweise gab es nie einen Holocaust.

Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:17
  2. Türkei und Israel kommen sich wieder näher
    Von AyYıldız im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 19:21
  3. Israel tötet schon wieder
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 13:08