BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 204

Israel erzählt mal wieder Quatsch

Erstellt von SAmo_JoSip, 28.09.2012, 07:40 Uhr · 203 Antworten · 6.773 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ja nur Israel

    Wär spricht dem anderen Staat das existensrecht ab?Wär leugnet den Holocaust?
    Holocaust leugnen ist doch kein verbrechen oder? und auch keine drohung..

  2. #52
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.112
    Sagt mal tut ihr nur so, oder seid ihr auch so beschränkt ?



  3. #53
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    Holocaust leugnen ist doch kein verbrechen oder? und auch keine drohung..
    Dann leugne mal hier im BF oder bei den Polizisten den Holocaust, mal schauen wie lange du noch da bist.

  4. #54
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    Holocaust leugnen ist doch kein verbrechen oder? und auch keine drohung..

    Ich weiss net wo du wohnst,vielleicht in Saudi-Arabien.Aber hier in Deutschland und Europa ist es verboten den Holocaust zu leugnen

  5. #55

    Registriert seit
    22.06.2012
    Beiträge
    2.068
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Dann leugne mal hier im BF oder bei den Polizisten den Holocaust, mal schauen wie lange du noch da bist.
    was meinst du jetzt mit (wie lange du noch da bist?

  6. #56
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ja nur Israel

    Wär spricht dem anderen Staat das existensrecht ab?Wär leugnet den Holocaust?
    Sie leugnen den Holocaust nicht, sie sagen nur, dass Israel es nicht als Vorwand benutzen darf um alles zu machen was es will.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    ja nur Israel

    Wär spricht dem anderen Staat das existensrecht ab?Wär leugnet den Holocaust?
    übrigens, Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer Wer

  7. #57
    Avatar von Ibrišimović

    Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    3.564
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    Holocaust leugnen ist doch kein verbrechen oder? und auch keine drohung..
    um eine Tatsachenbehauptung, die nach ungezählten Augenzeugenberichten und Dokumenten, den Feststellungen der Gerichte in zahlreichen Strafverfahren und den Erkenntnissen der Geschichtswissenschaft erwiesen unwahr ist. Für sich genommen genießt eine Behauptung dieses Inhalts daher nicht den Schutz der Meinungsfreiheit.
    Könne sich ruhig auch mal die Slawen aus FYROM durchlesen.

  8. #58
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Fakt ist doch, das Netanjahu den Krieg gegen den Iran unbedingt will !! Und er will ihn unbedingt an der Seite der USA führen !!
    Aber es dürfte doch recht bezeichnend sein, für alle Israel Befürworter, wenn Obama es meidet sich mit Netanjahu dieser Tage zu treffen....

    Das der Iran genauso provokant agiert, sollte aber nicht davon ablenken, das Netanjahu kein Deut besser ist als sein Gegenüber!

    Jetzt sollen schonmal Präventivkriege geführt werden? Sauber....!!

  9. #59

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Epirote Beitrag anzeigen
    Es wurde nirgends 100% bewiesen, dass sie dort Atombomben bauen oder besitzen. Einfach lächerlich wie in Irak. Und das Bild ist doch eine Verarsche oder ?
    Nein das meinte dieser vollpfosten wirklich ernst

  10. #60
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    was meinst du jetzt mit (wie lange du noch da bist?
    Ich meine wie lange du noch hier im BF rumtreiben darfst.

Seite 6 von 21 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:17
  2. Türkei und Israel kommen sich wieder näher
    Von AyYıldız im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 19:21
  3. Israel tötet schon wieder
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 13:08