BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 204

Israel erzählt mal wieder Quatsch

Erstellt von SAmo_JoSip, 28.09.2012, 07:40 Uhr · 203 Antworten · 6.722 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    sicher? hier wurden soger threads erstellt, mit den Thema ( die Raqak lüge) und dieser thread ersteller ist immer noch da..
    Gleich kommt die Meinungsfreheits-Keule einiger User hier, die dich umhauen wird

  2. #72
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Nein nicht alle....

    Ultraorthodoxe geniessen sehr viele Freiheiten in Israel....keine Wehrpflicht z.B
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    ??
    Ultraorthodoxe müssen nun auch Wehrpflicht leisten. Wurde vor kurzem beschlossen.

  3. #73
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    ja aber srebrenica und raqak darf man natürlich leugnen was?
    was soll denn in Racak passiert sein ?

  4. #74
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Kiqa Beitrag anzeigen
    sicher? hier wurden soger threads erstellt, mit den Thema ( die Raqak lüge) und dieser thread ersteller ist immer noch da..
    Isr Racak ein anerkannter Genocid??!!

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ultraorthodoxe müssen nun auch Wehrpflicht leisten. Wurde vor kurzem beschlossen.
    Ja! Vor sehr kurzer Zeit wurde das beschlossen.....

  5. #75
    Avatar von FloKrass

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    9.966
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Isr Racak ein anerkannter Genocid??!!
    Sind die Menschen in Racak weniger Tot als die Juden im 2 WK ?

  6. #76
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Lenkt nicht vom Thema ab... hier geht es um Israel.

  7. #77
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.408
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    ??
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Ultraorthodoxe müssen nun auch Wehrpflicht leisten. Wurde vor kurzem beschlossen.
    mir war so als mussten die schon immer zum Militär, nur die Frauen konnten sich davon befreien lassen?

  8. #78
    Avatar von Hercegovac

    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    15.011
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Lenkt nicht vom Thema ab... hier geht es um Israel.
    seh ich genauso, dann besser ein neuen Thread...
    zum Thema:

    Wenn Israel Stress will, so soll es, diesen auch mit Iran alleine klären, ohne europäische oder amerikanische Hilfe.

  9. #79
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Er sagt, ich zitiere, "Das Besatzungsregime Israels muss Geschichte werden", wo steht da was von vernichten?
    Ich bin auch antizionist, ich finde, dass Israel in der Jetzigen Form nicht existieren dürfte, wäre es irgendwo in Europa, da würde ich nichts dagegen haben, die Arabs haben nähmlich nichts mit dem Holocaust am hut, man hat ihnen ihr Land geraubt, obwohl sie nichts getan hatten. Wieso hat man nicht ein Stückchen Land von Deutschland genommen und das den Juden gegeben? Das würde Ich fair finden, denn letzendlich haben die Deutschen den Scheiss angerichtet.

    Zitat Zitat von Besnik Beitrag anzeigen
    Muss geschichte werden = muss aufhören.
    Natürlich ist es die Heimat der Juden, die Deutschen sind schliesslich nicht nach Israel gefahren um sie dort abzuholen und dann wieder nach Europa um sie zu töten... Und kannst du mir eine Quelle liefern das mit Jerusalem?

    Wieso müssen sich pro Iran Typen eigentlich IMMER und ich meine fast ausnahmslos IMMER, so extremst dumm stellen?

  10. #80
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    mir war so als mussten die schon immer zum Militär, nur die Frauen konnten sich davon befreien lassen?
    Nein wer sein Leben der Thora widmen wollte, konnte sich vom Militärdienst befreien. Aber nun gilt es nicht mehr.

    Araber müssen auch nicht zum Militärdienst, aber soll noch lange nicht heissen dass sie bevorzugt werden. Ein ultraorthodoxer Jude ist grundsätzlich antizionistisch eingestellt.

    Der Urvater Israels, Herzl, war schliesslich kein gläubiger Jude, sondern Atheist. Er war ein Nationalist.

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 13:17
  2. Türkei und Israel kommen sich wieder näher
    Von AyYıldız im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 69
    Letzter Beitrag: 21.06.2011, 19:21
  3. Israel tötet schon wieder
    Von Lopov im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 13:08