BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 124

Israel fällt rassistisches Urteil

Erstellt von ivan2805, 22.07.2010, 13:14 Uhr · 123 Antworten · 5.405 Aufrufe

Israel fällt rassistisches Urteil

Israel hat einen Araber aus Ostjerusalem zu 18 Monaten Gefängniss verurteilt, weitere 30 Monate auf Bewährung.

Sein "Verbrechen": Er hatte einvernehmlichen Sex mit einer Jüdin.

Dabei habe er sich als jüdischen Single ausgegeben.

Grund genug für Israelische Richter den Mann für 18 Monate
    einzusperren.

Dies verdeutlicht den israelischen Rassismus, der gegenüber Araber herscht.

http://www.20min.ch/news/kreuz_und_quer/story/20404693

Dadi
    Ich mag israel un deren Politik nicht, aber dieses Urteil mag ich nicht kritisieren (normalerweise und jeden Umständen abscheuliches Urteil), denn ich will nicht wissen was die Palis/Araber mit nem Israeli machen, der mit ner musl. Frau dort Sex gehabt hätte und sich als Moslem ausgegeben hätte, die würden den steinigen...

Dadi
    Ich mag Israel un deren Politik nicht, aber dieses Urteil mag ich nicht kritisieren (normalerweise und jeden Umständen abscheuliches Urteil), denn ich will nicht wissen was die Palis/Araber mit nem Israeli machen, der mit ner musl. Frau dort Sex gehabt hätte und sich als Moslem ausgegeben hätte, die würden den steinigen...

PS: die Palis würden wahrscheinlich auch noch die Frau verurteilen

Neka neka...

benutzer1
    dadi, aha... war klar, dass jdm. gleich so ankommt - aber die araber, die wären da sicherlich viel, viel schlimmer blubberblubberscheisse. :

ganz nach dem motto "wie du mir, so ich dir!"

richtig vorbildlich...

du brauchst es nicht zu relativieren.
    es ist rassistisch!!

bolan
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Ich mag israel un deren Politik nicht, aber dieses Urteil mag ich nicht kritisieren (normalerweise und jeden Umständen abscheuliches Urteil), denn ich will nicht wissen was die Palis/Araber mit nem Israeli machen, der mit ner musl. Frau dort Sex gehabt hätte und sich als Moslem ausgegeben hätte, die würden den steinigen...

also wird das urteil legitimer indem man sich irgendwas herbei denkt für die andere nation... z.b. wenn ein israeli einen pali erschiesst, ist ja nichts verwerfliches dran da die palis ja das genau so und noch schlimmer handhaben würden
    wozu noch gesetze... ich glaub die palis sind kanibalen... ist doch nur normal sie alle hinzurichten usw usf

Baader
    Was sagt wohl Sonny dazu?

Dadi
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    dadi, aha... war klar, dass jdm. gleich so ankommt - aber die araber, die wären da sicherlich viel, viel schlimmer blubberblubberscheisse. :

ganz nach dem motto "wie du mir, so ich dir!"

richtig vorbildlich...

du brauchst es nicht zu relativieren.
    es ist rassistisch!!

Es ist rassistisch, aber die unten nehmen sich nix, ich sage ja ÜBERALL anders würde ich dieses Urteil verurteilen egal wo, nur da eben nicht, weil die alle kaum besser sind, wozu dann das alles??
    Und macnhmal ist dieses "wie du mir so ich dir"-Prinzip angebrachter als ständiges Nachgeben....

Dadi
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    also wird das urteil legitimer indem man sich irgendwas herbei denkt für die andere nation... z.b. wenn ein israeli einen pali erschiesst, ist ja nichts verwerfliches dran da die palis ja das genau so und noch schlimmer handhaben würden
    wozu noch gesetze... ich glaub die palis sind kanibalen... ist doch nur normal sie alle hinzurichten usw usf

Die Palis sind in meinen Augen weder bessere noch schlechter Menschen, die sind für mich alle gleich da unten, also wie der eine dem anderen so auch zurück...und tut net so als ob es nicht so wäre, dass sie den Juden dort öffentlich häuten würden wenn er sowas gemacht hätte....

ELME
    Ich mag Israel un deren Politik nicht, aber dieses Urteil mag ich nicht kritisieren (normalerweise und jeden Umständen abscheuliches Urteil), denn ich will nicht wissen was die Palis/Araber mit nem Israeli machen, der mit ner musl. Frau dort Sex gehabt hätte und sich als Moslem ausgegeben hätte, die würden den steinigen...

PS: die Palis würden wahrscheinlich auch noch die Frau verurteilen

Neka neka...
    naechstes mal dein eigenen beitrag zitieren

Dadi
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    naechstes mal dein eigenen beitrag zitieren

Oki Elmilein Ales für dich Fluffelschen...

Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte