BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 124

Israel fällt rassistisches Urteil

Erstellt von ivan2805, 22.07.2010, 13:14 Uhr · 123 Antworten · 5.409 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Sein "Verbrechen": Er hatte einvernehmlichen Sex mit einer Jüdin.
    naja..."einvernehmlich" wuerde ja bedeuten das beide sich freiwillig zum sex geeinigt haben ..allerdings...
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Dabei habe er sich als jüdischen Single ausgegeben.
    ...hat er dabei gelogen, also wie "einvernehmlich" war das nun wirklich?

    Das Urteil scheint mir ein wenig zu hart aber ich finde es nicht falsch sowas grundsaetzlich zu bestrafen...

  2. #12
    ELME
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Oki Elmilein Ales für dich Fluffelschen...
    lust auf spam?

  3. #13
    bolan
    ob es so wäre oder nicht spielt keine rolle... also wird man nicht des verbrechens wegen verurteilt sondern danach was andere machen würden... is ja super ^^

  4. #14
    Dadi
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    lust auf spam?

    Jaaaaaaa.........



  5. #15
    Dadi
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    ob es so wäre oder nicht spielt keine rolle... also wird man nicht des verbrechens wegen verurteilt sondern danach was andere machen würden... is ja super ^^

    Tako je bolan

  6. #16
    bolan
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    naja..."einvernehmlich" wuerde ja bedeuten das beide sich freiwillig zum sex geeinigt haben ..allerdings...
    ...hat er dabei gelogen, also wie "einvernehmlich" war das nun wirklich?

    Das Urteil scheint mir ein wenig zu hart aber ich finde es nicht falsch sowas grundsaetzlich zu bestrafen...

    dann sollte man lügen grundsätzlich bestrafen... wenn sie gleich hinhällt nur weil sie denkt es sei en israeli hat sie dies selbst zu verantworten... beide wollten das gleiche...

  7. #17
    ELME
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Jaaaaaaa.........



  8. #18
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Wie waere es denn uebertragen auf Ex-Ju.
    Bsp. Eine Bosnijakin die selbst oder deren Familie im Krieg sehr hartes durchmachen musste wird von einem Serben(bspw.) uebr seine ethnische Herkunft belogen und trifft die entscheidung zum sex mit aufgrund dieser Luege.
    Waere das ein Problem?

    Nur mal so zur Info.
    Ich hab mit ethnischen Herkunftsluegen kein Problem.
    Hab mich schon als alles ausgegeben und kann nur empfehlen mal einen
    Ex-Ju Kulturklub(cro,srb,bih) unter falscher vorgabe zu betreten.
    Ist interessant!
    Wers nicht glaubt kann es ja mal probieren.
    Ich bin mir sicher viele von denen haette das ein oder andere nicht erzaehlt haetten
    sie gewusst das meine Eltern Serben sind oder das meine Loyalitaet Jugoslawien gilt.

  9. #19

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ╰⊰✿ Catty ✿⊱╮ Beitrag anzeigen
    dadi, aha... war klar, dass jdm. gleich so ankommt - aber die araber, die wären da sicherlich viel, viel schlimmer blubberblubberscheisse. :

    ganz nach dem motto "wie du mir, so ich dir!"

    richtig vorbildlich...



    du brauchst es nicht zu relativieren.
    es ist rassistisch!!
    komm mal klar mit deinem leben du labberst nur scheiße hier im forum

    vergleichst sogar diese radikalen inzestler mit uns balkanern

  10. #20
    Dadi
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen

    Heul net spamm lieber rum

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für ein rassistisches Kindergartenforum!
    Von Fantomas im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 13:40