BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 124

Israel fällt rassistisches Urteil

Erstellt von ivan2805, 22.07.2010, 13:14 Uhr · 123 Antworten · 5.415 Aufrufe

  1. #31
    Mulinho
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Eben, also ist diese Nachricht es nicht wert, auf die Barrikaden zu gehen, bei all dem Leid was tagtäglich dort herrscht....
    Ich weiss nicht, was mich mehr aufregt:

    - dass sich die Leute gegenseitig verstümmeln
    oder
    - dass ich sogar noch Mitleid habe

  2. #32
    Dadi
    Zitat Zitat von Elme Beitrag anzeigen
    wenn spamen, dann gefaelligst dankes geben

    Erledigt, du findest es anbei.

  3. #33
    Dadi

  4. #34
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ähm ich glaube für die Familie wäre es ein Problem, dass sie überhaupt Sex hatte. Was spielt es im Nachhinein für eine Rolle? Ich mein, die Familie würde auch ausrasten, wenn sie Sex mit einem Bosniaken, Türken, Albaner, Kroaten hätte.
    Ich denke es waere schon irgendwie leistungserschleichung.
    Wenn jemand sich Geld erschleicht durch vortaeuschung von liquiditaet(bspw. Faelschen von dokumenten etc.) dann muss er schliesslich auch dafuer haften.

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Klar, es ist für die Familie in dem Moment schilmmer, dass es ein Serbe war, aber wenn man nach der "Moral" von einem Gedankengang geht, ist Sex ohnehin eine Sünde.
    Das ware dann aber ne quasi religoese deutung, oder?

    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Dieser Pali wurde ja nach israelisch-jüdischer Moral bestraft und nach DIESER dürfte das Mädchen ja nicht mal Sex vor der Ehe haben.
    Ist das gesetzlich so oder hast du dir das aus den fingern gesogen?
    Glaube kaum das die Israelische Gesetzgebung Sex vor der Ehe verbietet.

  5. #35
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.295
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    sagt mal seid ihr alle völlig durchgedreht von der Hitze, oder? Vom Dödel ivan bin ich ja einiges gewohnt aber die anderen ... habt ihr das überhaupt gelesen?

    Eine Tussi vögelt mit einem Kerl weil sie glaubt er suche eine Freundin und wäre Jude ... klar, unter diesen Bedingungen konnte sie einfach nicht anders, freundinsuchende Juden werden anstandslos bedient (gut beschnitten zu sein ). Als sie erfährt er wäre doch nicht Jude, zeigt sie ihn wegen Vergewaltigung an.

    Es wird bewiesen, dass es keine Vergewaltigung war, jedoch wir dem Mann angelastet, er hätte sich die Nummer unter Vortäuschung falscher Tatsachen erschlichen. Ob die Dienstleisterin wegen Meineid/Lüge belangt wird wissen wir nicht.


    Diese ganze Sache ist lächerlich, von der Geschichte bis zum Urteil, was in nächster Instanz sicher kassiert wird. Das kann man höchstens satirisch ausschlachten aber nicht politisch.

    Ausserdem fällt nicht, wie Arsch ivan behauptet, Israel ein rassistisches Urteil sonder ein israelisches Gericht fällt ein dusseliges Urteil. Auch israelische Richter sind offensichtlich nicht vor Dummheit gefeit.
    An den persönlichen Befindlichkeiten und Urteilen zu Usern beteilige ich mich zwar nicht. Aber sonst unterschreib ich deinen Post.

    Ist, gelinde gesagt, schon ein sehr merkwürdiges Urteil. Ich meine, sorry, dem Mädel schien er gefallen zu haben, sie schien auch erstaunlich schnell "willig" gewesen und dann das?

    Und ich meine, selbst wenn Herkunft ein "Ausschlussgrund" für Sex oder Beziehung sein sollte. Was ich unter allen Umständen an sich schon extrem fragwürdig finde. Denn entweder man gefällt einander oder nicht. Soll sich auch deshalb jeder verantworten müssen wegen Vergewaltigung aufgrund "falscher Umstände", weil einem da jemand was Falsches ins Ohr flüstert, um einen ins Bett zu kriegen? Sollen jetzt Massen vor Gericht, weil sie erfahren, dass der Kerl liiert ist und das aber ganz anders erzählt hat oder weil er die große Liebe geschworen hat und am nächsten Tag ward er nicht mehr gesehen?

    Alles in allem schon eine merkwürdige Welt, in der wir leben

  6. #36
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen

    Dieser Pali wurde ja nach israelisch-jüdischer Moral bestraft und nach DIESER dürfte das Mädchen ja nicht mal Sex vor der Ehe haben. Warum wird sie nicht bestraft?
    Hast du'n Sonnenstich?! Israel ist ein demokratisches Land und basiert nicht auf der Thora oder einer Art jüdischer Scharia. Also wieso sollte die Frau bestraft werden

    Edit: Ansonsten hat BlackJack ALLES relevante gesagt.

  7. #37
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Hat sie eben pech gehabt,ich kanns nicht verstehen warum der typ überhaupt eingesperrt wurde.
    Hier in deutschland passiert das auch sehr oft das z.B wenn man ein mädchen klar machen will und das mädäl 21 ist sagst du ihr eben das du 23 bist. Also hat sie pech gehabt wenn sie ihm glaubt das er jude ist

  8. #38
    bolan
    Zitat Zitat von Eskiya Beitrag anzeigen
    Hat sie eben pech gehabt,ich kanns nicht verstehen warum der typ überhaupt eingesperrt wurde.
    Hier in deutschland passiert das auch sehr oft das z.B wenn man ein mädchen klar machen will und das mädäl 21 ist sagst du ihr eben das du 23 bist. Also hat sie pech gehabt wenn sie ihm glaubt das er jude ist

    ja mit 22 würdest se ja nciht ins bett kriegen

  9. #39
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.441
    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    An den persönlichen Befindlichkeiten und Urteilen zu Usern beteilige ich mich zwar nicht.
    das ist die Lilith die wir kennen und schätzen sie möchte im Gegensatz zu einigen anderen hier, deren Namen wir jetzt nicht nennen, niemanden persönlich verletzen ... und du hast ja auch vollkommen Recht, mit deiner Einschätzung zum Fall genau so

  10. #40
    Posavac
    Heult nicht...hätte ein Jude in Saudi-Arabia eine gebumst wäre er gesteinigt worden, hält sich also alles so ungefähr in gleichgewicht

Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für ein rassistisches Kindergartenforum!
    Von Fantomas im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 13:40