BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 124

Israel fällt rassistisches Urteil

Erstellt von ivan2805, 22.07.2010, 13:14 Uhr · 123 Antworten · 5.420 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.473
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hast du'n Sonnenstich?! Israel ist ein demokratisches Land und basiert nicht auf der Thora oder einer Art jüdischer Scharia. Also wieso sollte die Frau bestraft werden
    so ist es Bambi, wir sind hier auf einen totalen Quatsch reingefallen

  2. #42
    Dadi
    Zitat Zitat von Posavac Beitrag anzeigen
    Heult nicht...hätte ein Jude in Saudi-Arabia eine gebumst wäre er gesteinigt worden, hält sich also alles so ungefähr in gleichgewicht

    Immerhin noch einer der weise Worte spricht...



  3. #43
    Mulinho
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Ich denke es waere schon irgendwie leistungserschleichung.
    Wenn jemand sich Geld erschleicht durch vortaeuschung von liquiditaet(bspw. Faelschen von dokumenten etc.) dann muss er schliesslich auch dafuer haften.

    Das ware dann aber ne quasi religoese deutung, oder?

    Ist das gesetzlich so oder hast du dir das aus den fingern gesogen?
    Glaube kaum das die Israelische Gesetzgebung Sex vor der Ehe verbietet.
    Wieso? Hat er einen Vertrag unterschrieben, wonach er sich als Jude ausgegeben hat, um an Sex ranzukommen? War es eine Vergewaltigung?

    Definition Vergewaltigung:
    Als Vergewaltigung werden bestimmte strafbare sexuelle Übergriffe bezeichnet, denen Personen gegen ihren Willen ausgesetzt sind.
    Vergewaltigung ? Wikipedia

    Heisst das, wenn ich einer Frau erzähle, dass ich sie liebe und sie schläft mit mir und ich sage: ich lieb dich doch nicht, ist das auch eine Vergewaltigung?


    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Hast du'n Sonnenstich?! Israel ist ein demokratisches Land und basiert nicht auf der Thora oder einer Art jüdischer Scharia. Also wieso sollte die Frau bestraft werden

    Edit: Ansonsten hat BlackJack ALLES relevante gesagt.
    Natürlich ist es das, aber wenn dem so ist, dann wüsste ich aber gerne, gegen welches Gesetz er verstossen hat?

    Artikel 487 b) Absatz 2: "Man darf nicht lügen, wenn man dafür Sex kriegt" höhöhö??!

    Ich bitte euch, macht euch nicht lächerlich

  4. #44

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Roberto Beitrag anzeigen
    Richtig.
    Man zeigt wieder auf andere obwohl es in Arabien usw. viel schlimmer ist,ein deutscher hatte mal sex mit einer in Iran und er hatte sich nicht als sonstwas ausgegeben und er kam hinter gittern,stellt euch vor es wäre ein Jude und kein deutscher gewesen.
    Das ist auch rassistisch,die ehrenmorde sind auch rassistisch.

    Aber dann kommen die ersten: "wenn er nicht nett zu dir ist,ist das ein grund nicht nett zu ihm zu sein" blabla
    Manchmal ist es echt besser wenn man nach dem mott wie du mir so ich dir,handelt.Vorallem wenn man nur gibt und nichts kriegt.
    Jetzt kann so mancher sehen wie das so ist...
    Ja. Ich habe ja nicht behauptet, dass Iran ein Rechtsstaat ist.

    Aber Israel bezeichnet sich ja gerne als
    "Rechtsstaat und einzige Demokratie" im Nahen Osten.

    Tatsache ist aber dass die Palästinenser und Israelischen Araber von der isralischen Justiz diskriminiert werden.

    Hätte In Jerusalem ein israelischer Jude sich als Moslem ausgegeben um mit einer Palästinenserin im Bett zu landen währe er etwa auch von einem Isralischen Gericht zu 18 Monate Gefängniss verurteilt worden???

    Ganz bestimmt nicht!!!

    Und genau wegen seiner rassistischen Apartheidpolitik und den Gräueltaten im Krieg sieht sich Israel einer Grossen Kritik ausgesetzt.

    Und diese hat nicht das geringste mit Antisemitismus zu tun.

    Es kann auch nicht angehen Israel als "Rechtsstaat" zu bezeichnen und bei so einem Beispiel mit den Argumenten kommen
    "der Iran ist doch genau so schlimm"

  5. #45
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    ja mit 22 würdest se ja nciht ins bett kriegen

    Haha warum nicht das geht auch
    Aber zwei jahre älter zu sein kommt besser an

  6. #46
    bolan
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Immerhin noch einer der weise Worte spricht...



    oder schwachsinn verzapft... wie mans nimmt gell ^^

  7. #47

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    könnt ihr mal damit aufhören jeden Pfurz von Israel oder arabischen Staaten zu kommentieren?

  8. #48
    Mulinho
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    könnt ihr mal damit aufhören jeden Pfurz von Israel oder arabischen Staaten zu kommentieren?
    unsere Länder haben nicht mehr genügend Probleme, sodass wir auf andere umsteigen müssen^^

  9. #49
    Dadi
    Zitat Zitat von bolan Beitrag anzeigen
    oder schwachsinn verzapft... wie mans nimmt gell ^^
    Nein.

  10. #50

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    unsere Länder haben nicht mehr genügend Probleme, sodass wir auf andere umsteigen müssen^^

    typisch balkanisch, immer über die anderen lästern

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für ein rassistisches Kindergartenforum!
    Von Fantomas im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 13:40