BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 124

Israel fällt rassistisches Urteil

Erstellt von ivan2805, 22.07.2010, 13:14 Uhr · 123 Antworten · 5.411 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    11.07.2010
    Beiträge
    168
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich kennt der Anwalt den Rassismus der Israelischen Justiz gegenüber Araber / Palästinenser und hoffte dass das Urteil wenigstens nicht ganz so makaber ausfälllt.

    Er hat mittlerweile Berufung gegen dieses Urteil angekündet.
    Sehr wahrscheinlich ist das nur eine ganz einfache Hetze gegen Israel, wie tausendfach vorkommt.

  2. #62

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich ist das nur eine ganz einfache Hetze gegen Israel, wie tausendfach vorkommt.

    Ja ganz bestimmt, Israels Justiz kann doch keiner fliege was an tun.
    Ich finde es nur erstaunlich, wie Israel sich immer vom Täter zum Opfer stellt.
    Das zionistische Regime ist gut gewappnet, da haben unsere Palis doch gar keine Chance.
    Israel und die Hamas spielen mit dem palästinensischen Volk, so wie mit einem Ball.


    FREIHEIT FÜR DAS PALÄSTINENTISCHE VOLK

  3. #63

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von Osvajac Beitrag anzeigen
    Sehr wahrscheinlich ist das nur eine ganz einfache Hetze gegen Israel, wie tausendfach vorkommt.
    Hat mit einer Hetze nicht das geringste zu tun.

    Aber wenn ein Palästinenser, der mit einer Jüdin gebumst hat wegen Vergewaltigung verurteilt wird, nur weil er sich als Jüdischen Single ausgegeben hat, dann kann niemand behaupten, es währe kein rassistisches Urteil.

    Schliesslich würde ein Jude, der sich als Palästinenser ausgibt um mit einer Palästinenserin im Bett zu landen niemals von einem Israelischen Gericht verurteilt werden.

    Leider ist dies aber nicht ein Einzelfall von Rassismus in der Israelischen Justiz. Wende dich mal an Israelische Menschenrechtsorganisationen...

  4. #64
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von ivan2805 Beitrag anzeigen
    Hat mit einer Hetze nicht das geringste zu tun.
    du bist ein Hetzer wie er im Buche steht, ich hätte dich längst hinausbefördert

  5. #65

    Registriert seit
    22.07.2010
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du bist ein Hetzer wie er im Buche steht, ich hätte dich längst hinausbefördert
    Komm mal wieder runter, das hier ist ein Forum.

  6. #66

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    266
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du bist ein Hetzer wie er im Buche steht, ich hätte dich längst hinausbefördert
    Also ist man jetzt ein Hetzer wenn man Israelische Kriegsverbrechen oder rassistische Urteile kritisiert????

    Du machst es dir ganz schön einfach, alle die Kritik aussprechen als Antisemiten oder Hetzer hinzustellen.

  7. #67
    Mala
    Wenn Ostfront hunderte von Themen über Araber, Türken (generell Moslems) eröffnet, ist es keine Hetze und keiner sagt was. Jetzt wo wir einen User haben der mal negatives über Israel berichtet ist es Hetze. Ivan2805 ignorier diese Heuchler einfach und mach weiter so.

  8. #68
    VisSon
    was ist denn hier los?
    die ganze sache ist von anfang an nur besch.....!

    nur gut,dass die geschichte nicht mit ner musl.frau passiert ist.dann wäre schon längst köpfe gefallen.

  9. #69
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von VisSon Beitrag anzeigen
    was ist denn hier los?
    die ganze sache ist von anfang an nur besch.....!
    du sagst es

    nur gut,dass die geschichte nicht mit ner musl.frau passiert ist.dann wäre schon längst köpfe gefallen.
    komisch dass manchmal aus Lappalien so schlimme Dinge entstehen könne, oder ...

  10. #70
    VisSon
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    du sagst es


    komisch dass manchmal aus Lappalien so schlimme Dinge entstehen könne, oder ...


    unglaublich.
    sooo sehr dumm,dass es anstrengend ist.

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was für ein rassistisches Kindergartenforum!
    Von Fantomas im Forum Politik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.12.2009, 13:40