BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Israel gehört in die EU

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 11:24 Uhr · 67 Antworten · 3.023 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Velez

    Registriert seit
    08.04.2006
    Beiträge
    8.514
    @el turko
    her kommt ihr net rein

  2. #12

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    nie im leben, israel hat nix mit EU zu tun

  3. #13
    Grasdackel
    Wenn Israel erst mal einen Antrag stellen würde, wäre es in 0,nix drinn.

  4. #14

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Anstelle der Türken würde ich auch auf die EU scheißen.. seid 40 Jahren gibt es Gespräche über EU - Beitritt und die EU hält durch immer neue Sachen die Türkei hin, wenn man bedenkt dass die schon 1980 beitreten sollten. Besser wie schon gesagt in Richtung Ostasien orientieren, China, Korea, Vietnam, da liegt die wirtschaftliche Aufstiegszone.

    PS: die Juden sollten keineswegs in die EU kommen, die mit ihren inneren Konflikten mit den Palästinensern, ist ein einziger Krisenherd. Außerdem gehören die nicht zu Europa. Ist heuchlerisch zu sagen, ja die Moslems sind uns fremd, die wollen wir nicht haben, aber die Juden mit Kusshand aufnehmen..

  5. #15
    Popeye
    Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Anstelle der Türken würde ich auch auf die EU scheißen.. seid 40 Jahren gibt es Gespräche über EU - Beitritt und die EU hält durch immer neue Sachen die Türkei hin, wenn man bedenkt dass die schon 1980 beitreten sollten. Besser wie schon gesagt in Richtung Ostasien orientieren, China, Korea, Vietnam, da liegt die wirtschaftliche Aufstiegszone.

    PS: die Juden sollten keineswegs in die EU kommen, die mit ihren inneren Konflikten mit den Palästinensern, ist ein einziger Krisenherd. Außerdem gehören die nicht zu Europa. Ist heuchlerisch zu sagen, ja die Moslems sind uns fremd, die wollen wir nicht haben, aber die Juden mit Kusshand aufnehmen..
    Die Türkei braucht eine andere Regierung. Diese islamische AKP Regierung zieht uns nur in den Dreck. Der Mann lutscht die Eier aller europäischen Präsidenten, nur damit die Gespräche weiterlaufen

  6. #16

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Wenn man bedenkt, dass südamerikanische Länder wie frz. Guyana zur EU gehören, warum nicht Israel oder die Türkei?


    Wobei ich als Türke auf die EU scheissen würde. Die sind sowas von eingebildet, ewig halten wird die EU auch nicht.

  7. #17
    Popeye
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass südamerikanische Länder wie frz. Guyana zur EU gehören, warum nicht Israel oder die Türkei?


    Wobei ich als Türke auf die EU scheissen würde. Die sind sowas von eingebildet, ewig halten wird die EU auch nicht.
    NEIN! Ich und weitere Millionen Türken sind gegen einen Beitritt!!!

    Wir gehören einfach nicht zur EU
    Kultur, Religion etc.

  8. #18
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Zeljko Beitrag anzeigen
    Wenn Israel erst mal einen Antrag stellen würde, wäre es in 0,nix drinn.
    Glaub ich auch

    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass südamerikanische Länder wie frz. Guyana zur EU gehören, warum nicht Israel oder die Türkei?
    Gutes argument!

    Ich persoenlich bin dafuer das man sie aufnimmt wenn sie einenn Antrag stellen wuerden aber ich hoffe natuerlich das dieser Antrag um Israels Freiheit willen ausbleibt.

  9. #19

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    IRAN
    CHINA
    KOREA
    JAPAN
    das sind länder, die sich extrem schnell entwickeln
    Blablablablabla, der Westen ist das Ziel!

    Iran ist nur Regionalmacht, welche es aber auch erst durch die Schwächung Afghanistans und Iraks erhielt.

    Korea, ich hoffe du meinst den Süden denn der Norden ist bitterarm. Hetzen gegen die USA aber kriegen von USAID Nahrungshilfe. Pah, diese Schweine.

    Japan ist wahrlich eine Macht, aber die lässt sich nie in mit China ein sondern ist genau wie Südkorea dem Westen zugerichtet!

    Nebeninfo:

    Südkorea war in den 50er-Jahren ärmer als Nordkorea und schau dir den Unterschied jetzt an; Nordkorea ist eines der ärmsten Länder und Südkorea ist Industrienation Nr.11 auf der Welt.

    Russland ist meiner Meinung nach eh ein Kartenhaus das leicht zu zerfallen droht.

  10. #20

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    2.438
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt, dass südamerikanische Länder wie frz. Guyana zur EU gehören, warum nicht Israel oder die Türkei?


    Wobei ich als Türke auf die EU scheissen würde. Die sind sowas von eingebildet, ewig halten wird die EU auch nicht.
    französsiche guyana gehört zur Frankreich und Frankreich ist in europa so hat auch Guyana das recht in europa zu sein weil es unter frankreich ist

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wem gehört das Lied ?
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 22:42
  2. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  3. Der Koran bezeugt: Israel gehört den Juden
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:39
  4. Wem gehört der Sandsack?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 12:46
  5. Wem gehört das Kosovo....?
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 23:17