BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 68

Israel gehört in die EU

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 11:24 Uhr · 67 Antworten · 3.029 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von El Turko Beitrag anzeigen
    NEIN! Ich und weitere Millionen Türken sind gegen einen Beitritt!!!

    Wir gehören einfach nicht zur EU
    Kultur, Religion etc.
    Genau aus religiösen und kulturellen Gründen gehört ihr nicht hin. Denn als EU-Mitglied sollte man ja auch Minderheitenrechte gewährleisten, zu sowas scheint ihr momentan nicht in der Lage zu sein.

  2. #22
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Russland ist meiner Meinung nach eh ein Kartenhaus das leicht zu zerfallen droht.

    Ein Koloss auf tönernen Füßen...

  3. #23
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770

  4. #24

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Taulant Beitrag anzeigen
    Blablablablabla, der Westen ist das Ziel!

    Iran ist nur Regionalmacht, welche es aber auch erst durch die Schwächung Afghanistans und Iraks erhielt.

    Korea, ich hoffe du meinst den Süden denn der Norden ist bitterarm. Hetzen gegen die USA aber kriegen von USAID Nahrungshilfe. Pah, diese Schweine.

    Japan ist wahrlich eine Macht, aber die lässt sich nie in mit China ein sondern ist genau wie Südkorea dem Westen zugerichtet!

    Nebeninfo:

    Südkorea war in den 50er-Jahren ärmer als Nordkorea und schau dir den Unterschied jetzt an; Nordkorea ist eines der ärmsten Länder und Südkorea ist Industrienation Nr.11 auf der Welt.

    Russland ist meiner Meinung nach eh ein Kartenhaus das leicht zu zerfallen droht.
    Hast China vergessen, wird bald Nr.1 in allen Sachen sein... und ist es schon in sehr vielen Bereichen, sei es Stahlerzeugung oder Weizenanbau.

  5. #25

    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    1.894
    Zitat Zitat von Sousuke-Sagara Beitrag anzeigen
    gutes video, da werden alle aspekte vielseitig beleuchtet. Ich bin persönlich gegen EU - Beitritt Türkei, wegen den hohen wirtschaftlichen Unterschieden. Das killt die EU wenn ein 80 millionen staat mit 30% Landwirtschaftsbeschäftigung Subventionen erhalten muss. Schon heute gibts da ja arge Probleme... 40% des gesamten Eu- Haushaltsetats gehen für Landwirtschaftkram drauf. Und Netto Zahlen ist die Türkei bestimmt für die ersten 50 jahre nicht.

  6. #26

    Registriert seit
    04.06.2005
    Beiträge
    7.678
    Zitat Zitat von Kordun Beitrag anzeigen
    Hast China vergessen, wird bald Nr.1 in allen Sachen sein... und ist es schon in sehr vielen Bereichen, sei es Stahlerzeugung oder Weizenanbau.
    China habe ich nicht erwähnt da er diesbezüglich Recht hatte und ich dies unkommentiert lassen wollte.

  7. #27
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Pit Fighter Beitrag anzeigen
    Schwachsinn Hoch 10 es gibt richtig schlimme Europäische Länder als die Türkei siehe Bulgarien oder Rumänien und die kommen in die EU was bei uns nicht der Fall ist nur weil wir ein "Islamisches Land" sind echt Erbärmlich.
    Rumänien und Bulgarien sind in allen Punkten besser als die Türkei.

  8. #28
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von sonnyliston22 Beitrag anzeigen
    israel ist ja auch in der uefa und bei der eurovision. kulturell sind die eindeutig näher an europa als die türkei....
    ya sieht man da die kultur so ähnlich war wurden sie auch immer Ausgerottet egal in welchem Europäischem land....

  9. #29
    @li
    Avatar von @li

    Registriert seit
    02.12.2007
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Rumänien und Bulgarien sind in allen Punkten besser als die Türkei.




    Hehe mein Lieber du hast den Thread verwechselt hier kommen keine Weihnachtswitze rein.......

  10. #30
    Grasdackel
    Zitat Zitat von @li Beitrag anzeigen
    ya sieht man da die kultur so ähnlich war wurden sie auch immer Ausgerottet egal in welchem Europäischem land....

    Verwarnungswürdig, oder ?

Ähnliche Themen

  1. Wem gehört das Lied ?
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 22:42
  2. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  3. Der Koran bezeugt: Israel gehört den Juden
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:39
  4. Wem gehört der Sandsack?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 12:46
  5. Wem gehört das Kosovo....?
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 23:17