BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Israel gehört in die EU

Erstellt von Popeye, 24.12.2007, 11:24 Uhr · 67 Antworten · 3.015 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von @li Beitrag anzeigen
    Fakt ist diese Kulturen nichmal annährend so goß waren und sind als die Türkische.
    Das glaube ich gar nicht. Die türkische Kultur selbst ist relativ arm, da die Türken ein asiatisches Reitervolk aus Zentralasien waren. Das meiste haben die Türken aus der persichen Kultur übernommen.

    Ich glaube eher dass du weder von der rumänischen, noch der bulgarischen oder türkischen Kultur etwas Ahnung hast.

    Zitat Zitat von @li Beitrag anzeigen
    Und meine Kultur brauchen mir keine Fremden Staaten oder Reiche bestätigen und können auch gar nicht, weil wir noch nie Kolonialisiert oder gar Annektiert wurden.
    Die Vorfahren der Rumänen waren Römer. Das heisst, sie waren Staatsvölker des Römischen Reiches.

    Das Bulgarische Reich war im Laufe des Mittelalters eine ernstzunemende Weltmacht.

    Natürlich wurdet ihr, Türken, annektiert. Vergleich doch mal die Größe eures Staates aus dem 17. Jh. mit der von heute. :iconbiggrin:
    Zitat Zitat von @li Beitrag anzeigen
    Ich kenne meine Kutlur gut genung und dem Verdanke ich mein Leben.

  2. #52
    Rehana
    Israel in die EU? Das werden die nie schaffen. 1. das ist nur Geld und Zeit verschwendung. 2. Viele Länder werden bestimmt dagegen sein. Iran wäre ein besserer Kandidat die Perser haben mehr Geld als diese Juden

  3. #53
    Rehana
    .............................................

  4. #54
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    Israel in die EU? Das werden die nie schaffen. 1. das ist nur Geld und Zeit verschwendung.
    Israel braucht keine Gelder von der EU.

    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    2. Viele Länder werden bestimmt dagegen sein.
    Wer? Iran, Syrien und Jordanien? Die haben bei der EU-Erweiterung nichts zu melden.

    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    Iran wäre ein besserer Kandidat die Perser haben mehr Geld als diese Juden
    Hmm, ja? Warum sind die Finanzen der Wel in den Händen der Juden und nicht in den Händen der Perser oder Araber?

  5. #55
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    Israel in die EU? Das werden die nie schaffen. 1. das ist nur Geld und Zeit verschwendung. 2. Viele Länder werden bestimmt dagegen sein. Iran wäre ein besserer Kandidat die Perser haben mehr Geld als diese Juden
    och, wo bleibt das alte vorurteil, dass alle juden reiche geldsäcke sind?

  6. #56
    Rehana
    Zitat Zitat von Vasile Beitrag anzeigen
    Israel braucht keine Gelder von der EU.
    Israel ist nicht sicher genug für die EU Mitgliedschaft. Wenn die wirklich beitreten möchten müssen die von der EU angewiesen sein von allein oder von Amis hlfe schaffen die das nie. Wenn das Land so REICH ist (Amerika zählt nicht) warum leiden die Menschen immer noch unter armut?

    Wer? Iran, Syrien und Jordanien? Die haben bei der EU-Erweiterung nichts zu melden.
    Die sind zusammen Reicher als die Israelis. Und die Perser auch sonst kein Armes land. Die Perser waren schon immer mächtig gewesen.

    Hmm, ja? Warum sind die Finanzen der Wel in den Händen der Juden und nicht in den Händen der Perser oder Araber?
    Labern kann jeder. Wenn du das ernst meinst zeig du mal Quelle wo das drauf steht.

  7. #57
    Rehana
    Die EU ist Ordentlich. Wenn die Israelis wirklich in die Eu beitreten würden,würde die Eu die Israelis zu 100 % aufgaben geben wie die das immer machen würden wie z.B bei der Türkei usw. Israel muss sicherer werden und Atraktiver . Was ist mit den Menschen rechten die dort herrscht? Die Israelis sind Gläubige Juden und das könnte für manche Europäer stören da sie ganz andere gesetze haben als wir Europäer usw.. blablabla

  8. #58
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    Israel ist nicht sicher genug für die EU Mitgliedschaft. Wenn die wirklich beitreten möchten müssen die von der EU angewiesen sein von allein oder von Amis hlfe schaffen die das nie. Wenn das Land so REICH ist (Amerika zählt nicht) warum leiden die Menschen immer noch unter armut?
    Von Armut sind meist die Palästinenser betroffen.
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    Die sind zusammen Reicher als die Israelis. Und die Perser auch sonst kein Armes land. Die Perser waren schon immer mächtig gewesen.
    ja toll, afrika ist zusammen auch reicher als die schweiz

  9. #59
    Rehana
    GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBBB BBBBBBBBTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTT

    DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNN

    JJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJJ JJJJJJJJJJJUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUUUUUUUUUUUUUUUDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD DDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNN

    KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK KKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE


    CHANCE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! xD

  10. #60
    Avatar von Vasile

    Registriert seit
    14.07.2005
    Beiträge
    4.031
    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    Israel ist nicht sicher genug für die EU Mitgliedschaft. Wenn die wirklich beitreten möchten müssen die von der EU angewiesen sein von allein oder von Amis hlfe schaffen die das nie. Wenn das Land so REICH ist (Amerika zählt nicht) warum leiden die Menschen immer noch unter armut?
    Die Sicherheitsproblematik könnte schon ein als Argument gegen dem Beitritt Israels eine Rolle spiele.

    Was die sog. "Armut" angeht, die gibt es unter den israelischen Bürger kaum.

    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    Die sind zusammen Reicher als die Israelis. Und die Perser auch sonst kein Armes land. Die Perser waren schon immer mächtig gewesen.
    Persien ist kein armes Land aber die meisten Perser sind arm. Dass die o.g. Länder zusammen reicher als Israel sind, ist total unwichtig. Auch Kongo, Kamerun, Bangladesh, Kolumbien und Sudan sind zusammen bestimmt reicher als die Schweiz. Und? Was hat die Bevölkerung davon?

    Zitat Zitat von Gjk-Bella Beitrag anzeigen
    Labern kann jeder. Wenn du das ernst meinst zeig du mal Quelle wo das drauf steht.
    Da muß ich dir gar nichts zeigen. Das ist so und jeder weiss es.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wem gehört das Lied ?
    Von Metkovic im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 30.07.2015, 22:42
  2. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  3. Der Koran bezeugt: Israel gehört den Juden
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.04.2010, 14:39
  4. Wem gehört der Sandsack?
    Von Ravnokotarski-Vuk im Forum Rakija
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 12:46
  5. Wem gehört das Kosovo....?
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 23:17