BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 58

Israel hilft Russland im Kampf gegen Islamisten

Erstellt von John Wayne, 06.09.2010, 21:26 Uhr · 57 Antworten · 3.943 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Domoljub

    Registriert seit
    27.08.2008
    Beiträge
    4.883
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Die USA können sich diesen Krieg finanziell gar nicht leisten. Eine Bodenoffensive würde in einer Katastrophe enden, ein feiger Luftkrieg wie gegen Serbien wäre genauso ein Fiasko da der Iran über eine ausgesprochen starke Luftabwehr verfügt. Das ist kein gescheiterter Staat wie Afghanistan oder ein militärisch zurückgebliebener Irak, der Iran hat 74 Millionen Einwohner da werden sich Israel und deren Kampfpudel die USA die Zähne ausbeißen.
    Glaube nicht alles, was du in Deutschen Medien hörst und liest kann ich dir nur sagen.

    Und ob sich das die Amis leisten können...

  2. #22
    Dado-NS
    Zitat Zitat von Bosnian-Boy Beitrag anzeigen
    haha die brauchen jetzt einen beschützer

    sonst kommt der iran


    uhh können sie gleich heulen gehen ich hoffe russland ist vernünftig
    Was heulen? Israel hat, wenn man von den feigen Attentätern absieht, militärisch nichts vor dem Iran zu fürchten!

  3. #23
    Dado-NS
    Zitat Zitat von *alaturka Beitrag anzeigen
    Kann mich nicht dran erinnern.


    Aufpassen vor den Chechenen und den Mujahideen,

    die haben ein Kriegerherz, da kann kommen wer will


    BSP:

    Ja aus dem Hinterhalt anschlagen, Geiseln nehmen, Gefangene köpfen, Marktplätze und Anderes in Luft jagen... Wahrlich ein Kriegerherz!

  4. #24
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Ja aus dem Hinterhalt anschlagen, Geiseln nehmen, Gefangene köpfen, Marktplätze und Anderes in Luft jagen... Wahrlich ein Kriegerherz!
    Naja, im Tschetschenien-Konflikt wäre ich vorsichtig mit Gut-Böse Zuteilungen. Und auch mit der russischen Definition von "Terroristen".

  5. #25

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    150
    Tschetschenen als Terroristen zu bezeichnen ist dasselbe, wie wenn in den serbischen Nachrichten während die ethnische Säuberung durch die serbische Armee passierte die UçK-Kämpfer von Kosovo als Terroristen bezeichnet wurden.

    Irgendwie unlogisch.

  6. #26
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Ja aus dem Hinterhalt anschlagen, Geiseln nehmen, Gefangene köpfen, Marktplätze und Anderes in Luft jagen... Wahrlich ein Kriegerherz!
    sicher gibt es terroristen.und ich hoffe sie bekommen das was sie verdienen. aber tschetschenen sind kämpfer und das haben sie ein paar mal bewiesen.

    steck nicht elle gleich in einen sack!

    widerstandskämpfer = terrorist. kennen wir das nicht irgendwo her?

  7. #27
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    Zitat Zitat von Dado-NS Beitrag anzeigen
    Was heulen? Israel hat, wenn man von den feigen Attentätern absieht, militärisch nichts vor dem Iran zu fürchten!
    wenn die USA hinter dir steht brauchst du dich vor keinem fürchten.

  8. #28
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.107

  9. #29
    Leo
    Avatar von Leo

    Registriert seit
    25.06.2010
    Beiträge
    3.440
    was gibts in tschetschenien dass die russen das um keinen fall verlieren wollen?

    gas?

  10. #30

    Registriert seit
    06.09.2010
    Beiträge
    150
    Was gab's in Kosovo, das die Serben nicht verlieren wollten?

    Es scheint slawische Mentalität zu sein, sich an bestehenden Verhältnissen, von jeglicher Logik losgelöst, festzuklammern.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Trotz vorangehender Unstimmigkeiten - Russland hilft Japan
    Von Mastakilla im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 10:02
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 20:13
  3. Russland: Russland: Islamisten wollen Wappen ändern
    Von Karadjordje im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.2007, 12:48
  4. Russland:Kampf Gut gegen Böse
    Von Vuk im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:13
  5. Russland:Kampf Gut gegen Böse
    Von Vuk im Forum Politik
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 15:13