Zitat Zitat von albaner
Zitat Zitat von lepotan
meiner meinung nach ist israel ein scheiß staat der von den amerikanern untersützt wirde.
dieses land sollte palästina heißen und nicht israel.


die israelis lassen nichtmal die palestinänser zurückkehren die sie vertrieben haben, das sind eine menge, ausserdem werden in israelischen gefängnissen minderjärhige palestinänser festgehalten. es heisst ja immer von den palestinänsern, lasst die frauen und kider frei. mal ein beispiel, wenn ein israelischer soldat stirbt heisst es '' böser palestinänser, terrorist, islamist'' usw.. wenn mehrere palestinänsiche zivilisten sterben heisst es '' selbstverteidigung der israelis'' oder es wird ignoriert oder eben kurz verurteilt und dann ist die ganze sache auch schon wieder vergessen. in palestinänsergebien bomben die israelis auf die stromversorgung oder in wohngebieten , sogar beobachter aus anderen nationen wurden schon beschossen , es waren chinesen , österrreicher und noch andere, 6 insgesammt. wurde kurz verurteilt , israel hatte ne billige und unlogische ausrede dafür ( angeblich war ne falsche karte der grund ) ,hat den keiner abgekauft. die ganze sache ist aber wieder vergessen, wird sowieso nicht mehr erwähnt. die sind viel zu beschäftigt immer die palestinänser schlecht zu machen.










Diese Fahne ist die einzig wahre in diesem Gebiet!!!