BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 84

Wie Israel die iranische Atomrüstung zerschlagen kann

Erstellt von John Wayne, 30.07.2009, 21:47 Uhr · 83 Antworten · 5.489 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    das ansiedeln und ähnliches ist schon sehr blöd.. es gibt auch juden die gegen dieses regime sind.. ich weiss aber nicht mehr welche leider..
    das mit al aksa geht nicht.. das würde den 3 weltkrieg auslösen..

    trotzdem muss man alle religionen respektieren.. denn sie glauben auch an einen einzigen gott..

    was ich noch sagen muss, bei uns gibts ja auch diese opfer die terror ausüben, haben aber rein gar nichts mit unserer religion zu tun.. beiden seiten die terror an anderen menschen ausüben, wünsch ich die hölle, was auch passieren wird..
    Es wird zu einem grossen krieg kommen(zuviele anzeichen die darauf deuten). Denn werden sie starten aber wir werden gewinnen. Danach gibt es auch frieden im nahen osten

  2. #52
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.484
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Es wird zu einem grossen krieg kommen(zuviele anzeichen die darauf deuten). Denn werden sie starten aber wir werden gewinnen. Danach gibt es auch frieden im nahen osten
    ja sicher, überall weiße Mäuse, deine Wunschträume solltest du auch mal deinem Psychiater mitteilen

  3. #53
    _LAV_
    Zitat Zitat von Sandzak_Tarik Beitrag anzeigen
    das ansiedeln und ähnliches ist schon sehr blöd.. es gibt auch juden die gegen dieses regime sind.. ich weiss aber nicht mehr welche leider..
    das mit al aksa geht nicht.. das würde den 3 weltkrieg auslösen..

    trotzdem muss man alle religionen respektieren.. denn sie glauben auch an einen einzigen gott..

    was ich noch sagen muss, bei uns gibts ja auch diese opfer die terror ausüben, haben aber rein gar nichts mit unserer religion zu tun.. beiden seiten die terror an anderen menschen ausüben, wünsch ich die hölle, was auch passieren wird..
    dieses regime ist die einzige demokratie im nahen osten !

  4. #54

    Registriert seit
    30.04.2010
    Beiträge
    1.780
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    dieses regime ist die einzige demokratie im nahen osten !
    Falsch. Da gibt es noch Libanon und Türkei.

    Und welche Demokratie vertreibt Palistinänser aus ihrem eigenen Land?

  5. #55
    Bushido
    Zitat Zitat von _LAV_ Beitrag anzeigen
    dieses regime ist die einzige demokratie im nahen osten !
    dagegen sag ich nichts.. bloss ich finds halt scheisse wie man mit den palästinensern dort umgeht..
    na klar sagst du jetz, "die machen aber anschläge etc.", das is erst recht scheisse.. aber trotzdem muss da endlich mal was vernünftiges kommen damit es endlich dort frieden gibt und kein blutvergießen mehr..
    langsam is das richtig scheisse was da abgeht.. es muss endlich was besseres kommen..

  6. #56
    _LAV_
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Und welche Demokratie vertreibt Palistinänser aus ihrem eigenen Land?
    die der hisbollah und der hamas

  7. #57
    Magic
    Immer diese Kriegs und Streit Threads gehen einem auf die Klöten,kann doch keiner wirklich so bescheurt sein und glauben das einer der gute und der andere der böse ist,gute Menschen und böse Arschlöcher gibts auf allen seiten und was die Politik angeht ist einer schlimmer als der andere und das gilt für alle Länder,das schlimme ist immer nur das die einfachen Leute darunter leiden und nicht die 2 Militärs der Gegnerischen Parteien und wie man sieht gibt es immer noch genug bekloppte die für reiche Fettsäcke in den Krieg ziehen und der Lohn ist nicht mal besonders groß,paar Propagandageschichten,bischen Hass verbreiten und schon hat man manipulierte Gehirngewaschene Kampf-Schafe die blind losstürmen während die Ärsche der Politiker und ihrer Familien fetter und fetter werden in ihren sicheren gut geschützten Residenzen

  8. #58

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    es kommt zu keinem angriff!

    die anlagen sind voll mit nuklearem spaltmaterial, ein bombenangriff hätte verheerende folgen für den iran!

    die israelis hätten vor jahren angreifen sollen, nur der zug ist jetzt abgefahren!

    btw ibish ist schwu-uul!

  9. #59

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Fan Noli Beitrag anzeigen
    Ausserdem könnte der Iran den Ländern die Israel den Luftraum öffnen den Krieg erklären. Im Irak sind über 60 Prozent der Bevölkerung Schiiten.
    schiitische araber und keine perser, ausserdem sind die amis immer noch im irak. und ob die bevölkerung wieder bock auf einen neuen krieg hat, jetzt wo sich die lage stabilisiert hat kannst du dir an drei fingern abzählen

  10. #60

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von LION Beitrag anzeigen
    Es wird zu einem grossen krieg kommen(zuviele anzeichen die darauf deuten). Denn werden sie starten aber wir werden gewinnen. Danach gibt es auch frieden im nahen osten
    wer ist wir?

    warum sollten die türken den finger krumm machen für die perser? meinst du die leute in istanbul, welche sich so gut wie garnicht von den leuten in London oder Berlin unterscheiden, werden sich in einen konflikt auf seiten des irans einlassen?

    du schaust dir zuviele intifada-videos auf youtube an

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 23456789 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Drogenring zerschlagen
    Von tramvi im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2011, 16:42
  2. Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 19.01.2011, 14:17
  3. Susanne Schmidt: Großbanken zerschlagen
    Von Fatmir_Nimanaj im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 12:10
  4. Merkel hat Porzellan zerschlagen
    Von El Greco im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 23:44
  5. Werden Mafia zerschlagen
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 20:41