BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Israel-Lobby in den USA

Erstellt von lupo-de-mare, 19.08.2006, 07:43 Uhr · 16 Antworten · 1.147 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Katana Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer dieser User ist. Wollte nur keinen neuen Thread in den unendlichen Weiten des Forums aufmachen.

    - - - Aktualisiert - - -



    jetzt bin ich aber enttäuscht Bambi. Noch nie von Pdf gehört? will auch haben
    für gewöhnlich halte ich meine Arbeiten nicht für wichtig genug, um sie in pdf zu konvertieren

    schick auch du mir ne mail-add per PN, dann schick ichs dir als Anhang.

  2. #12
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    21.128
    Mail received...

    jetzt habe ich wieder etwas zum Schmökern, danke...

  3. #13

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    3.360
    Ich glaube nicht, dass dieses Israel-Lobby so mächtig ist, wie manchmal dargestellt.. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass eine Weltmacht seine Politik von einem Lobby diktieren lässt. Die USA steht hinter Israel, weil das den amerikanischen Interessen in der Region dient. Ich glaube, sie würden ihn auch verlassen, wenn das nicht mehr so wäre.

  4. #14
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Afroasiatis Beitrag anzeigen
    Ich glaube nicht, dass dieses Israel-Lobby so mächtig ist, wie manchmal dargestellt.. Ich kann es mir nicht vorstellen, dass eine Weltmacht seine Politik von einem Lobby diktieren lässt. Die USA steht hinter Israel, weil das den amerikanischen Interessen in der Region dient. Ich glaube, sie würden ihn auch verlassen, wenn das nicht mehr so wäre.
    haargenau so ist es. Gegen das Budget eines Pharma-, Tabak-oder Waffenkonzerns kommt nicht mal der das israelische Lobby-Flagschiff AIPAC auch nur ansatzweise ran. Die Beträge generell, die in ethnischen Lobbies fließen, sind einfach lächerlich gering.

  5. #15
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von IN.PE.RA.TO.RE.BT Beitrag anzeigen
    Warum werden Threads des Links-Extremisten "lupo-de-mare" ausgegraben?
    Weil sie den nationalistischen Serben und Antisemiten gut dienen. Nicht umsonst hat ihn Ivo damals aus "Selbstschutz" gesperrt weil er Briefe von den Anwälten bekommen hat.

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    für gewöhnlich halte ich meine Arbeiten nicht für wichtig genug, um sie in pdf zu konvertieren

    schick auch du mir ne mail-add per PN, dann schick ichs dir als Anhang.
    Ich würde mir deine Arbeit auch gerne durchlesen als bekennender Zionist.

  6. #16
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Weil sie den nationalistischen Serben und Antisemiten gut dienen. Nicht umsonst hat ihn Ivo damals aus "Selbstschutz" gesperrt weil er Briefe von den Anwälten bekommen hat.


    Ich würde mir deine Arbeit auch gerne durchlesen als bekennender Zionist.


    schick mir einfach ne Mail-Addresse per PN.

  7. #17

    Registriert seit
    30.01.2013
    Beiträge
    436
    Israel ist natürlich ein enger Verbündeter der USA, aber mittlerweile kann man nicht sagen zu wessen Gunsten die USA sich mehr militärisch engagieren, zugunsten Israels oder der Golf-Staaten. Dass der Iran z. B. in den letzten Jahren so dämonisiert wird dürfte daran liegen dass die Saudis die Mullahs weghaben wollen, und in Syrien ist denke ich klar was für Gesellen das Ruder übernehmen wenn Assad weg ist. Letzteres hat auch Israel eine Zeit davon abgehalten sich im Fall von Syrien eindeutig zu positionieren.

    Von daher, man sollte nicht übertreiben.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 22.04.2010, 22:52
  3. Albanische Lobby in denn USA
    Von Albanesi2 im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2009, 00:41
  4. Serb. Lobby in USA
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.05.2006, 20:13
  5. Kroatische Lobby in den USA
    Von Alen im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 10:55