BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 35 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 349

Israel News

Erstellt von mujaga, 19.07.2012, 00:31 Uhr · 348 Antworten · 12.745 Aufrufe

Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Ziehe bitte dieses ernste Thema nicht ins Lächerliche...
    Wir wissen alle wie mächtig sie sind.
    Jeder, der Israel ernsthaft kritisiert wird als Antisemit abgestempelt. Das ist ein unschlagbares Totschlagargument.
    Du ziehst es mit deinem unqualifiziertem Geschwafel ins Lächerliche, und niemand hat dich Antisemit genannt also schwadroniere nicht einfach so rum

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    das weiß ich nicht, aber einen krieg werden sie ja wohl noch anzetteln können.
    Seit Monaten wird hier von Expertem vorhergesagt, Israel würde quasi morgen früh um halb 6 angreifen

Jeder, der Israel ernsthaft kritisiert wird als Antisemit abgestempelt. Das ist ein unschlagbares Totschlagargument.
    im balkanforum wurden schon einge leute deswegen gesperrt, leider. die ganzen lügen, die uns von den mainstream-medien aufgetischt werden, scheinen bei vielen leuten gefruchtet zu haben..aber man kann es ihnen nicht übel nehmen.

Slavo
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Israel ist ein normaler Staat. Unser lieber Mahmoud hat einige kranke Ideen auf Lager, genau deswegen sollte er keine Atombombe haben. Er labert bereits ohne dem Dreckszeug viel zu viel kacke, mit einer Atombombe wird er wahrscheinlich nur noch kacke reden.

Und das glaubst du?
    Jetzt frag ich mich ehrlich was du unter normal verstehst...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Du ziehst es mit deinem unqualifiziertem Geschwafel ins Lächerliche

- - - Aktualisiert - - -

Seit Monaten wird hier von Expertem vorhergesagt, Israel würde quasi morgen früg angreifen
    Jeder, der nicht deiner Meinung ist schwafelt rum. Du bist so verbohrt und ignorant, dass du nicht über deinen eigenen Tellerand gucken kannst.

Zitat Zitat von Slavo Beitrag anzeigen
    Jetzt frag ich mich ehrlich was du unter normal verstehst...
    Ein Staat mit Sicherheitsinteressen wie jeder andere, der aus der Geschichte gelernt hat.

Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    im balkanforum wurden schon einge leute deswegen gesperrt, leider. die ganzen lügen, die uns von den mainstream-medien aufgetischt werden, scheinen bei vielen leuten gefruchtet zu haben..aber man kann es ihnen nicht übel nehmen.
    Viele schlucken einfach die Nachrichten so wie sie berichtet werden. Nur wenige hinterfragen sie. Ich habe spätestens seit der Griechenlandkrise aufgehört den Medien blindlings zu vertrauen...

Slavo
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ein Staat mit Sicherheitsinteressen wie jeder andere, der aus der Geschichte gelernt hat.
    Naja "normal" ist ja so ein dehnbarer Begriff, deswegen die Frage.
    Wenn das aber deine Meinung ist dann ok, ich würd's auch noch gerne von ihm lesen.

Viele schlucken einfach die Nachrichten so wie sie berichtet werden. Nur wenige hinterfragen sie. Ich habe spätestens seit der Griechenlandkrise aufgehört den Medien blindlings zu vertrauen...
    wir sind zu wenige

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ein Staat mit Sicherheitsinteress wie jeder Andere, der aus der geschichte gelernt hat und deshalb seine Nachbarstaaten nach Belieben bombardiert, drangsaliert und terrorisiert. Jetzt mal nur so als mögliche Fortsetzung deines Gedankenstranges...

Jeder, der nicht deiner Meinung ist schwafelt rum. Du bist so verbohrt und ignorant, dass du nicht über deinen eigenen Tellerand gucken kannst.
    Du hast soweit ich mich erinnere noch nie irgendwas Konkretes, Handfestes, Fundiertes dazu gesagt sondern immer nur schwülstige, pauschale Parolen, deshalb ist es nur Geschwafel.

Ein Staat mit Sicherheitsinteress wie jeder Andere, der aus der geschichte gelernt hat und deshalb seine Nachbarstaaten nach Belieben bombardiert, drangsaliert und terrorisiert. Jetzt mal nur so als mögliche Fortsetzung deines Gedankenstranges...
    So wie hier zum Beispiel, nur dummes Zeug