BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 349

Israel News

Erstellt von mujaga, 19.07.2012, 00:31 Uhr · 348 Antworten · 12.739 Aufrufe

  1. #121
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.221
    Vielleicht arbeite ich ja für Mossad oder bin in Wirklichkeit einer aus ZdJ der hier mitliest. Man kanns ja nie wissen.

  2. #122
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.046
    Zitat Zitat von Alexandros Beitrag anzeigen
    Ein Staat mit Sicherheitsinteress wie jeder Andere, der aus der geschichte gelernt hat und deshalb seine Nachbarstaaten nach Belieben bombardiert, drangsaliert und terrorisiert. Jetzt mal nur so als mögliche Fortsetzung deines Gedankenstranges...
    Ich würde dir dringend raten einige Zeit in Israel zu verbringen und dann die Sirenen heulen hören. Mütter, mit kleinen Kindern im Arm etwas größere Kinder hinter sich herziehend, die Großeltern unterstützend, nur um schnell in einen Schutzbunker zu kommen.
    Jede Wette, du würdes auch rennen was das Zeug hält. Hättest du Familie würdest du ganz anders denken.
    Ja, ich habe es erlebt.........

  3. #123
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich würde dir dringend raten einige Zeit in Israel zu verbringen und dann die Sirenen heulen hören. Mütter, mit kleinen Kindern im Arm etwas größere Kinder hinter sich herziehend, die Großeltern unterstützend, nur um schnell in einen Schutzbunker zu kommen.
    Jede Wette, du würdes auch rennen was das Zeug hält. Hättest du Familie würdest du ganz anders denken.
    Ja, ich habe es erlebt.........
    mir kommen die tränen. wie können die palästinenser da noch ruhig schlafen.

  4. #124
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Sollen sich dort doch alle Parteien wegbombadieren, hauptsache die Orangen ect. kommen auch im Winter hier an.

  5. #125
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Sollen sich dort doch alle Parteien wegbombadieren, hauptsache die Orangen ect. kommen auch im Winter hier an.
    palästinensische blutorangen

  6. #126
    economicos
    Zitat Zitat von Domoljub Beitrag anzeigen
    Israel ist ein normaler Staat. Unser lieber Mahmoud hat einige kranke Ideen auf Lager, genau deswegen sollte er keine Atombombe haben. Er labert bereits ohne dem Dreckszeug viel zu viel kacke, mit einer Atombombe wird er wahrscheinlich nur noch kacke reden.



    Und das glaubst du?
    Glauben ist was anderes, aber es wäre sehr dumm die Atomboe als Angriff zu benutzen und Mahmud ist kein dummer Mensch. Die Atombombe dient zur Abschreckung und Verteidigung. Iran hat nach den jüngsten Vorfällen in Irak, Afghanistan, Nord-Afrika etc. einfach nur konsequent reagiert.
    Alles andere ist von dir fantasievolle, erdachte Scheiße, aus irgendwelchen idiotischen Quellen.

    PS: Falls es dir nicht aufgefallen ist, Iran droht bis jetzt nicht Israel mit Krieg. (ist umgekehrt der Fall)

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was sind denn für dich bessere Quellen? Youtubevideos von irgendwelchen Unbekannten, mit Titeln wie "Die Tränen von Gaza" etc?
    Das ist von Arte nicht Youtube und Arte ist in Deutschland ein bekannter Sender.
    Heut zu Tage ist es möglich Dokus, Videos etc. auf Youtube hochzuladen, so viel technisches Wissen kann man auch von "älteren" oder weiblichen Menschen erwarten.

  7. #127
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    palästinensische blutorangen
    Ach komm, beide sind Schuld. An den Orangen klebt das Blut der Zivilisten beider Seiten, die für die Machtheilheit der Führer leiden müssen. Von mir aus sollen die doch weiter machen, dennen ging Kosovo auch am Arsch vorbei.

  8. #128
    economicos
    Zitat Zitat von Luli Beitrag anzeigen
    Ach komm, beide sind Schuld. An den Orangen klebt das Blut der Zivilisten beider Seiten, die für die Machtheilheit der Führer leiden müssen. Von mir aus sollen die doch weiter machen, dennen ging Kosovo auch am Arsch vorbei.
    Was hat Kosovo damit zu tun?

  9. #129
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.046
    Zitat Zitat von Sazan Beitrag anzeigen
    mir kommen die tränen. wie können die palästinenser da noch ruhig schlafen.
    Die Palästinenser könnten ruhig schlafen wenn sie aufhören würden Raketen auf Israel zu schicken.
    Auf Aktion folgt Reaktion.......
    Wie würdest (ausgerechnet) du reagieren, würde das Nachbarland deiner Heimat dein Land mit Raketen beschießen?
    Das bedeutet nicht, dass ich nicht auch Kritik an der israelischen Regierung übe.

  10. #130
    economicos
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Die Palästinenser könnten ruhig schlafen wenn sie aufhören würden Raketen auf Israel zu schicken.
    Auf Aktion folgt Reaktion.......
    Wie würdest (ausgerechnet) du reagieren, würde das Nachbarland deiner Heimat dein Land mit Raketen beschießen?
    Das bedeutet nicht, dass ich nicht auch Kritik an der israelischen Regierung übe.
    Wie würdest du reagieren, wenn Fremde dein Land besetzen und deine Landsmänner schikanieren und foltern? Viele Israelis, vorallem die Siedler und Faschos sind kein Stückchen besser als die Terroristen aus Palästina.

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30
  5. -Kosova News-
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 18:54