BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 35 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 347

Israel News

Erstellt von mujaga, 19.07.2012, 00:31 Uhr · 346 Antworten · 12.657 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Aha, die Israelis haben ihren Staat mit Gewalt gegründet
    Da sieht man das du einfach keine Ahnung hast, aber ja hauptsache immer Die Juden verteidigen egal ob sie mal paar Tausende Araber abschlachten, die Juden haben ja viel schlimmeres Erlebt, sie dürfen das.

  2. #152
    Avatar von Sazan

    Registriert seit
    27.05.2009
    Beiträge
    13.046
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    genau, und Kosovo wird zur Weltmacht
    weltmacht der herzen sind wir doch schon

  3. #153
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    genau, und Kosovo wird zur Weltmacht
    Was hat das jetzt mit Kosovo zu tun?

  4. #154
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    55.020
    Alexandros ist der größte Schwafelheini der westlichen Forumssphäre

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit Kosovo zu tun?
    Meine Vorhersage eben

  5. #155
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    10.044
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Da sieht man das du einfach keine Ahnung hast, aber ja hauptsache immer Die Juden verteidigen egal ob sie mal paar Tausende Araber abschlachten, die Juden haben ja viel schlimmeres Erlebt, sie dürfen das.
    Dann erzähle mal wie deiner Meinung nach der israelische Srtaat gegründet wurde. Ich hoffe, die englische und französische Mandatszeit ist dir ein Begriff.....

  6. #156

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    6.317
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Dann erzähle mal wie deiner Meinung nach der israelische Srtaat gegründet wurde. Ich hoffe, die englische und französische Mandatszeit ist dir ein Begriff.....
    Naja mehr oder weniger dank dem Hitlel

  7. #157
    Avatar von The Power

    Registriert seit
    26.04.2011
    Beiträge
    2.352
    Gott schütze die Juden.

  8. #158

    Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    2.388
    Natürlich ist der israelische Staat mit Gewalt gegründet, mit dem so genannten "Unabhängigkeitskrieg" und Terror-Angriffe gegen Palästinenser. Anders wäre es auch nicht möglich, in einem Gebiet das mehrheitlich von einem anderen Volk bewohnt wurde. Kein Volk kann seine ethnische Säuberung hinnehmen, wenn nicht irgendwelche Form von Gewalt angewendet wird. Und das war den zionistischen Führer ganz bewusst.

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Greko Beitrag anzeigen
    Naja mehr oder weniger dank dem Hitlel
    Das stimmt. Ohne den extremen Antisemitismus wäre es unmöglich, so viele Juden zu überzeugen, nach Palästina einzuwandern.

    Theodor Herzl hat schon früh erkannt, dass die Antisemiten die besten Allieren des Zionismus waren. Er hatte Recht.

  9. #159
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047



  10. #160
    Avatar von AlbaJews

    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    7.744
    We will never bomb your Country

Ähnliche Themen

  1. Ex- Israel Minister: Israel ist Rassistischer Terror Staat
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 13.04.2013, 00:29
  2. BF-News
    Von Bendzavid im Forum Rakija
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 10:24
  3. Antworten: 99
    Letzter Beitrag: 01.08.2008, 16:04
  4. B92 NEWS
    Von Gospoda im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 18:30
  5. -Kosova News-
    Von Feuerengel im Forum Politik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 18:54