BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 349

Israel News

Erstellt von mujaga, 19.07.2012, 00:31 Uhr · 348 Antworten · 12.742 Aufrufe

Zitat Zitat von 1903 Beitrag anzeigen
    Was erwartest du Spasti? Mal sehen was los wäre, wenn deine ganze Familie stirbt, ob du dann noch objektiv sein kannst.
    Schon gewusst? - Beleidigungen sind ein Zeichen von Schwäche, besonders bei einer Diskussion.

Ah komm bitte die Leute von der Hamas warten nur auf so etwas um die Leute aufzustacheln. Genauso wie der Al Durah Fall, so viel zum Thema Medien. Die benützen die Leute, mehr nicht und wollen nur mehr Gründe um eine neue Intifada zu starten. Abgesehen davon geht es hier nicht darum, wie jemand reagieren würde usw. Meine Familie hat auch mehr als genug im Krieg gelitten, ist dies für mich dennoch Grund jeden Serben zu hassen?? Nein ist es nicht.

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Kollateralschaden? Wo bleibt deine Christliche Nächstenliebe?
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Sicherlich ist Krieg immer schlecht aber manchmal passieren eben solche Sachen oder meinst du, dass alles immer mit voller Absicht passiert? Es ist etwas anderes, wenn man eine Stadt absichtlich zerbombt und einfach auf alles schießt, was sich bewegt oder wenn keine Ahnung z.B. eine Munitionsfabrik niederbombt wird und das Wohnhaus nebenan in Mitleidenschaft gezogen wird und dadurch Menschen sterben. Sicher ist es auch schlimm, aber man war halt am falschen Ort zur falschen Zeit. Sowas passiert. Und besonders wenn Warnschüsse abgegeben werden, als ihre Gruppe gesehen wurde, da bin ich weg, aber sowas von. Keine Ahnung ob man ihre Aktion als mutig oder einfach nur dumm ansehen soll, aber selbst Schuld ist sie. Sie hätte auch weggehen können, hat sie aber nicht. Derjenige der den Bulldozer gefahren hat, wer weiß was der gesehen bzw. gehört hat und was nicht. Wir werden es wohl nie erfahren.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Hanswurst, mach einen Sharia-Thread auf und berichte dann davon.
    Das hier ist ein Israel-Thread.

- - - Aktualisiert - - -

Lady, wen versuchst du gerade zu verteidigen???
    lies es dir wenigstens mal durch

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    lies es dir wenigstens mal durch
    ich habe dir eine Frage gestellt.
    Kannst keine Stellung dazu geben. Ich habe dass Gefühl, dass du dieses rassistische Gesetz gut findest.
    Oder bin i bedäpert???

ich habe dir eine Frage gestellt.
    Kannst keine Stellung dazu geben. Ich habe dass Gefühl, dass du dieses rassistische Gesetz gut findest.
    Oder bin i bedäpert???
    ich finde dieses Gesetz scheiße. Und dennoch musst du es nicht darstellen als etwas exklusiv rassistisches gegen Araber. Hättest du dir diesen Abschnitt durchgelesen, wüsstest du das auch. Juden wurden mit ähnlichen Täuschungsversuchen verurteilt.

ich finde dieses Gesetz scheiße. Und dennoch musst du es nicht darstellen als etwas exklusiv rassistisches gegen Araber. Hättest du dir diesen Abschnitt durchgelesen, wüsstest du das auch. Juden wurden mit ähnlichen Täuschungsversuchen verurteilt.
    und genau so sehe ich es nicht!!
    Fakt ist, dass wenn du als Araber jemanden vorflunkerst, du seist Jude, und dann mit ihr poppst, du der Vergewaltigung angeklagt wirst. Das ist in meinen Augen Rasissmus vom feinsten.
    Jedes andere Land, dass genau das selbe machen würde, würde ich genau so verurteilen.
    Gib es denn noch andere Länder, die solch ein rassistisches Gesetz haben?
    Würde so ein Gesetz in D sein, dann würde ein kiko die nächsten Jahre im Bau verbringen müssen. Aber zum Glück ist dem nicht so

und genau so sehe ich es nicht!!
    Fakt ist, dass wenn du als Araber jemanden vorflunkerst, du seist Jude, und dann mit ihr poppst, du der Vergewaltigung angeklagt wirst. Das ist in meinen Augen Rasissmus vom feinsten.
    Jedes andere Land, dass genau das selbe machen würde, würde ich genau so verurteilen.
    Gib es denn noch andere Länder, die solch ein rassistisches Gesetz haben?
    Würde so ein Gesetz in D sein, dann würde ein kiko die nächsten Jahre im Bau verbringen müssen. Aber zum Glück ist dem nicht so
    Aber du verstehst es nicht: er wurde nicht verurteilt wegen "Missbrauch" des Judentums sondern weil er sie mit einer Fakeidentität hintergangen hat um sie ins Bett zu kriegen.
    Das Bezirksgericht in Jerusalem wertete das als "Vergewaltigung unter Vorspiegelung falscher Tatsachen und Identität". In Israel ist das eine Straftat.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber du verstehst es nicht: er wurde nicht verurteilt wegen "Missbrauch" des Judentums sondern weil er sie mit einer Fakeidentität hintergangen hat um sie ins Bett zu kriegen.
    Sowas hat doch schon fast der Mann mal im Leben gemacht. Also außerhalb von Israel natürlich.
    Hier wird geziehlt gegen Araber geschossen.
    Also wenn mich eine Deutsche fragt ob ich Deutscher bin, dann wär ich doch blöde zu sagen, ich sei ein "Jugo".
    Natürlich bin ich dann aber sowas von DEUTSCH.
    Bloss so ein behindertes Gesetz würde niemals in D oder Europa oder gar USA erlaubt werden.
    Stellt euch vor, sowas würde man hier in D gegen Juden, Türken oder Moslems machen!!!!
    Hier in D darfst ja nicht mal nen Rabbiner verprügeln ohne dass paar Tage später eine Friedensdemo stattfindet

Sowas hat doch schon fast der Mann mal im Leben gemacht. Also außerhalb von Israel natürlich.
    Hier wird geziehlt gegen Araber geschossen.
    Also wenn mich eine Deutsche fragt ob ich Deutscher bin, dann wär ich doch blöde zu sagen, ich sei ein "Jugo".
    Natürlich bin ich dann aber sowas von DEUTSCH.
    Bloss so ein behindertes Gesetz würde niemals in D oder Europa oder gar USA erlaubt werden.
    Stellt euch vor, sowas würde man hier in D gegen Juden, Türken oder Moslems machen!!!!
    Hier in D darfst ja nicht mal nen Rabbiner verprügeln ohne dass paar Tage später eine Friedensdemo stattfindet
    Aber da waren ja auch andere Fälle aufgezählt, die nicht mit Arabern zusammenhängen. Ob so ein Gesetzt Sinn macht sei mal dahingestellt, aber offenbar hat man damit irgendwann mal versucht, Frauen vor Hochstaplern zu schützen.

Ferdydurke
    Nur, dass es dabei um das vorspiegeln von Vermögensverhältnissen ging also quasi als Vorstufe zum Heiratsschwindler oder so...
    Täuschungsversuch finde ich eh heftig, wenn jede Schwindelei in Liebensdingen zu Haftstrafen führen würde, würde das Rechtssystem kollabieren...

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber da waren ja auch andere Fälle aufgezählt, die nicht mit Arabern zusammenhängen. Ob so ein Gesetzt Sinn macht sei mal dahingestellt, aber offenbar hat man damit irgendwann mal versucht, Frauen vor Hochstaplern zu schützen.
    Weil ja Frauen soooo unschuldig sind. Soll jetzt nicht Frauenfeindlich klingen. Aber in der Hinsicht sind Frauen und Männer sehr gleich.
    Vor was bitteschön will man Frauen beschützen???
    Ich bleibe dabei. dieses Gesetzt ist und bleibt rassistisch!

Seite 4 von 35 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte