BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 347

Israel News

Erstellt von mujaga, 19.07.2012, 00:31 Uhr · 346 Antworten · 12.684 Aufrufe

Ferdydurke
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Aber da waren ja auch andere Fälle aufgezählt, die nicht mit Arabern zusammenhängen. Ob so ein Gesetzt Sinn macht sei mal dahingestellt, aber offenbar hat man damit irgendwann mal versucht, Frauen vor Hochstaplern zu schützen.
    Ich dachte, ihre Titten wären echt, sie hat mich vergewaltigt. Außerdem ist sie in wirklichkeit garnicht 26 und sie hat mir gesagt, sie wäre noch Jungfrau Der Typ, der so widerlich rübergrinste soll ihr Gemüsehändler gewesen sein und sie einfach nur so gekannt haben. Ich fordere eine mehrjährige Haftstrafe!

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    Weil ja Frauen soooo unschuldig sind. Soll jetzt nicht Frauenfeindlich klingen. Aber in der Hinsicht sind Frauen und Männer sehr gleich.
    Vor was bitteschön will man Frauen beschützen???
    Ich bleibe dabei. dieses Gesetzt ist und bleibt rassistisch!
    Rassistisch ist es aber nur wenn man es auf diesen einen Fall reduziert Ich halte das Gesetz auch für nicht-zeitgemäß, eine erwachsene Frau muss eben abwägen lernen, ob ein Mann sie nur ins Bett kriegen will, und wenn sie nicht sicher ist, darf sie ihn eben nicht ranlassen bis sie sicher ist.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Ich dachte, ihre Titten wären echt, sie hat mich vergewaltigt. Außerdem ist sie in wirklichkeit garnicht 26 und sie hat mir gesagt, sie wäre noch Jungfrau Der Typ, der so widerlich rübergrinste soll ihr Gemüsehändler gewesen sein und sie einfach nur so gekannt haben. Ich fordere eine mehrjährige Haftstrafe!
    ja, so ungefähr

gibt es Datingportale auch in Israel??

- - - Aktualisiert - - -

Rassistisch ist es aber nur wenn man es auf diesen einen Fall reduziert Ich halte das Gesetz auch für nicht-zeitgemäß, eine erwachsene Frau muss eben abwägen lernen, ob ein Mann sie nur ins Bett kriegen will, und wenn sie nicht sicher ist, darf sie ihn eben nicht ranlassen bis sie sicher ist.
    in diesem Fall???
    Na auf was den sonst???
    Ich meine nicht die Heiratsschwindler!!!

Ferdydurke
    gibt es Datingportale auch in Israel?? Oder muss man Gentest abgeben?
    Ey- so Zeug läuft nur über Datingportale erst online heißmachen, dann riecht keiner den genetischen Unterschied

Was ich an dem Fall echt tragisch finde- es gab ja tatsächlich Fälle, wo MÄNNER unter Vortäuschung falscher Tatsachen irgendwo hingelockt und dann ermordet wurden, weil die Süße aus dem internet irgendein verquerer palästinensischer Untergrund war... Aber hier scheinen ja beide auf ihre Kosten gekommen zu sein, nur NACHHER, ja NACHHER hats dann irgendwo doch nicht gepasst...

Ey- so Zeug läuft nur über Datingportale erst online heißmachen, dann riecht keiner den genetischen Unterschied

Was ich an dem Fall echt tragisch finde- es gab ja tatsächlich Fälle, wo MÄNNER unter Vortäuschung falscher Tatsachen irgendwo hingelockt und dann ermordet wurden, weil die Süße aus dem internet irgendein verquerer palästinensischer Untergrund war... Aber hier scheinen ja beide auf ihre Kosten gekommen zu sein, nur NACHHER, ja NACHHER hats dann irgendwo doch nicht gepasst...
    Ich sag ja nich mal, dass ich das Gesetz gut finde, im Gegenteil, sie hat einfach "Pech gehabt", wenn man so will. Mich stört nur, dass man gleich die Rassismuskeule rausholt, weil es ja Israel ist, und das, obwohl man anhand der Begründung der Richter (mit den anderen Fällen) sieht, dass nicht die Ethnie das Problem ist, sondern das Vortäuschen einer Identität. Am Besten wäre eh, dieses Gesetz komplett zu droppen, aber wenn nicht, so ist dieses Urteil halt einfach konsequent.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Ich sag ja nich mal, dass ich das Gesetz gut finde, im Gegenteil, sie hat einfach "Pech gehabt", wenn man so will. Mich stört nur, dass man gleich die Rassismuskeule rausholt, weil es ja Israel ist, und das, obwohl man anhand der Begründung der Richter (mit den anderen Fällen) sieht, dass nicht die Ethnie das Problem ist, sondern das Vortäuschen einer Identität. Am Besten wäre eh, dieses Gesetz komplett zu droppen, aber wenn nicht, so ist dieses Urteil halt einfach konsequent.
    liebe Bambi,
    es ist und bleibt Rassismus. Stell dir doh mal vor sowas gibt es ab morgen in D. UNVORSTELLBAR!

in diesem Fall???
    Na auf was den sonst???
    Ich meine nicht die Heiratsschwindler!!!
    na aber das ist doch der Fehler wenn einer veurteilt wurde weil er angab Pilit zu sein, der andere weil er angab Jude zu sein nur um Frauen rumzukriegen, dann liegt es doch auf der Hand, dass nicht der Rassegedanke sondern der Schutz der Frau vor Betrug im Vordergrund stand.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    na aber das ist doch der Fehler wenn einer veurteilt wurde weil er angab Pilit zu sein, der andere weil er angab Jude zu sein nur um Frauen rumzukriegen, dann liegt es doch auf der Hand, dass nicht der Rassegedanke sondern der Schutz der Frau vor Betrug im Vordergrund stand.
    Naja, der Rassismus liegt ja darin, dass Zugehörigkeit zu einer Volksgruppe sebstverständlich zur Folge hat, dass dieser Mensch als Sexualpartner selbstverständlich unzumutbar ist. Und im israelischen Recht ist das durchaus konsequent, denn du darfst dort zwar einen Betrüger heiraten, aber als Jude keinen Nichtjuden. Wer sich also als Jude ausgibt, kann in der bestehenden Rechtslage Hoffnungen auf eine Eheschließung wecken, die er einzulösen gar nicht in der Lage ist.
    Und auch das ist zutiefst rassistisch.

Bei Vortäuschung von Vermögensverhältnissen geht es ja meist um etwas anderes- etwa um Zugang zu Geld o.ä., also wirklich um Schwindel. Ich nehme an, die Gefängnisse in Israel sind auch nicht voll von Männern, die gesagt haben : "Ich bin nicht verheiratet", "unsere Sternzeichen passen perfekt zusammen" oder "ich ruf dich morgen an".

Naja, der Rassismus liegt ja darin, dass Zugehörigkeit zu einer Volksgruppe sebstverständlich zur Folge hat, dass dieser Mensch als Sexualpartner unzumutbar ist.
    ja, aber das kann (und sollte) man der Frau anlasten, eher nicht dem Gericht

Ferdydurke
    ja, aber das kann (und sollte) man der Frau anlasten, eher nicht dem Gericht
    Habe noch was dazugeschrieben.

Seite 5 von 35 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte