BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 336

Israel News

Erstellt von mujaga, 19.07.2012, 00:31 Uhr · 335 Antworten · 12.392 Aufrufe

Zitat Zitat von Ferdydurke Beitrag anzeigen
    Hehe- nur kein Schwein interessiert sich für die koreanischen Sprengköpfe. ich habe irgendwo mal einen Artikel gelesen, dass atomare Aufrüstung auch ein Weg sein kann, um diplomatische Kontakte zu erzwingen, dem Iran ist es gelungen, die Nordkoreaner nimmt trotzdem kein Mensch ernst.
    weil sie Schiss haben.
    Nordkorea kann zurückschlagen. Der Irak, Libyen und jetzt Syrien haben 0 Chancen.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    weil sie Schiss haben.
    Nordkorea kann zurückschlagen. Der Irak, Libyen und jetzt Syrien haben 0 Chancen.
    Vielleicht halten sie die nordkoreaner als einzige für wahnsinnig genug, tatsächlich anzugreifen? Die Iran- israel geschichte halte ich momentan für Machogehabe.

wer von euch war schon mal in Israel

- - - Aktualisiert - - -

Vielleicht halten sie die nordkoreaner als einzige für wahnsinnig genug, tatsächlich anzugreifen? Die Iran- israel geschichte halte ich momentan für Machogehabe.
    Fakt ist, jemanden mit ner Atombombe, überfällst du nicht mal einfach nur so

Ferdydurke
    Ich nicht bin lieber aus der Ferne schlau

Ferdydurke
    wer von euch war schon mal in Israel

- - - Aktualisiert - - -

Fakt ist, jemanden mit ner Atombombe, überfällst du nicht mal einfach nur so
    Ich meinte- um solche Drohgebärden wirklich ernst zu meinen, muss dir dein Volk schon völlig scheißegal sein. Das gilt weder für den Iran, noch für Israel.

Ich nicht bin lieber aus der Ferne schlau
    Ist bestimmt aber ne Reise wert.

Snjezana war da, sie war begeistert Solltest du was wissen wollen, schreib sie einfach mal an.

Ferdydurke
    Ist es bestimmt. Nur irgendwie stell ich mir vor, dass ich dort so aufkreuze wie Deutsche Jungintellektuelle im Nachkriegsbosnien, voll die Theorien und alles besser wissen als die Leute vor Ort und doof rumlabern und nur aus Höflichkeit mit heiler Nase wieder abfahren und deshalb bleib ich lieber da. Letztendlich müssen die Leute dort selber ihren Mist ausbaden und irgendwie miteinander klarkommen

Ich möchte da hin um das live zu sehen

Naja, der Rassismus liegt ja darin, dass Zugehörigkeit zu einer Volksgruppe sebstverständlich zur Folge hat, dass dieser Mensch als Sexualpartner selbstverständlich unzumutbar ist. Und im israelischen Recht ist das durchaus konsequent, denn du darfst dort zwar einen Betrüger heiraten, aber als Jude keinen Nichtjuden. Wer sich also als Jude ausgibt, kann in der bestehenden Rechtslage Hoffnungen auf eine Eheschließung wecken, die er einzulösen gar nicht in der Lage ist.
    Und auch das ist zutiefst rassistisch.

Bei Vortäuschung von Vermögensverhältnissen geht es ja meist um etwas anderes- etwa um Zugang zu Geld o.ä., also wirklich um Schwindel. Ich nehme an, die Gefängnisse in Israel sind auch nicht voll von Männern, die gesagt haben : "Ich bin nicht verheiratet", "unsere Sternzeichen passen perfekt zusammen" oder "ich ruf dich morgen an".
    Wie gesagt in den meisten islamischen Ländern bekommt man dafür die Todesstrafe, wenn ein Nichtmoslem Sex mit einer Muslimin hat und wenn er sie getäuscht hat, sowieso, da redet aber seltsamerweise niemand von denen die hier Israel zu so massiv angreifen von Rassismus.

Seite 8 von 34 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte