BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 330

Israel-Palästina

Erstellt von Grasdackel, 20.04.2009, 21:36 Uhr · 329 Antworten · 23.422 Aufrufe

  1. #1
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    Das ist kein hetzthread, ließ ihn dir wenigstens mal durch.....bitte

    Deinesgleichen kenn ich, hast dir bestimmt heute, bei der Rede von Ahmadinedschad, einen runtergeholt.

  2. #2

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Climber Beitrag anzeigen
    Da würde dir meine Freundin was anderes erzählen. Letztes Jahr ist ihr Neffe bei einem palestinensischen Rakatenangriff gestorben ihren Vater hat sie auch nie richtig kennengelernt da er 1983 bei einem Anschlag verstorben ist.

    Ich kann ihr ihre Abneigung gegenüber Palestinensern nicht verübeln.
    Für mich wird aber dieser gegenseitige hass immer ein unaufhöhrlicher Teufelskreis bleiben.
    auf dein neffen freundin fallen aber 1000 palestinänsische kinder, das weißt du wohl?

  3. #3
    SarayBosna
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Israel hat jedes Recht seine Freiheit und Unabhängigkeit zu verteidigen.
    Na dann leg mal los und nenn mal diese "Rechte".

  4. #4

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Mit Hitler hat das nichts zu tun( Hitler war nur ein Nachahmer!)...Hitler kopiert die Iraner/Pers= Arier und der Hitlergruss ist Iranisch-Römischen Ursprungs.
    Ausrede.

    Der rechtsradikale Fussballer Paolo di Canio begründet dies auch mit dem, was er seinen Fans macht.

  5. #5

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Deinesgleichen kenn ich, hast dir bestimmt heute, bei der Rede von Ahmadinedschad, einen runtergeholt.
    ich hab gearbeitet, und von seinen Reden halte ich nichts, weil er nicht gegen israel sondern gegen die Juden Hetzt und ich habe nichts gegen juden, sondern gegen diesen Jüdischen Staat

  6. #6
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Israel hat jedes Recht seine Freiheit und Unabhängigkeit zu verteidigen.
    Auf eigentlich fremdem Staatsgebiet? Das sehe ich nicht so.

  7. #7
    El Hamza
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Israel hat jedes Recht seine Freiheit und Unabhängigkeit zu verteidigen.
    na klar hat es recht. jedes land hat das recht sich zu verteidigen. aber mit solchen mitteln?? man sieht hier in fernsehn nicht die wahre geschichte was da unten tatsächlich abgeht. und du willlst mir jetzt sagen das das, was israel macht, alles mit rechten dingen zu geht????? tut mir leid das kauf ich dir nicht ab

  8. #8

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    WER DER AGRESSOR IST UND WER DER FREICHEITSKÄMPDER
    WER DAS OPFER UND WER DER VERBRECHER!







    WER TÖTET MEHR

    DIESE PAAR TAUSEND GLAUBENSSOLDATEN ODER ISRAELISCHE MÖRDERMASCHINEN???
    Bitte? Das sind Panzer und nicht irgendwelches Nazipack die den Hitlergruss machen.

  9. #9

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Lass es mich so erklären.

    Sowohl Palästinenser als auch Isrealis sind Opfer und Täter zugleich.
    Das ist der erste Grund, warum dieser Konflikt nur sehr schwer zu beseitigen sein wird.
    Der zweite ist ebenso simpel wie er hinterhältig ist.

    Keinem der großen Waffenexporteure (USA, DE, RUS usw.) liegt es daran diesen Konflikt zu beenden, wozu auch? Man verdient sich ein Heidengeld mit diesen fanatischen Idioten, die sich gegenseitig die Köpfe einhauen.

    Das einzige was von diesen Staaten gewährleistet wird ist, dass nie eine Seite übergreifen wird, denn dass würde dem Waffenhandel den Boden unter den Füßen wegziehen, deswegen werden beide Parteien wie ein Ball hingehalten,

    mit den dementsprechenden Folgen in Form von Todesopfern

  10. #10
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    auf dein neffen freundin fallen aber 1000 palestinänsische kinder, das weißt du wohl?
    Zahlen sind hier irelevant jede Israelische Fammilie hat mindestens ein Fammilienangehörigen verloren durch Anschläge,Bewaffnete Auseinandersetzungen etc.

    Wie schon gesagt der Hass ist gross ein Teufelskreis.

Seite 1 von 33 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 12:31
  2. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  3. Israel zu Grenzverhandlungen mit Palästina bereit
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:04
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05