BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 33 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 330

Israel-Palästina

Erstellt von Grasdackel, 20.04.2009, 21:36 Uhr · 329 Antworten · 23.417 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    hamas ist eine israelische organisation so wie ich das während dem gaza krieg behauptet habe, das gilt auch für fatah.
    skylla und charybdis (griechische mythologie), zwei bösewichten die sich gegenseitig als böseste geschöpfe bezeichnen in wahrheit aber zusammenarbeiten.
    es heisst nicht, sondern es ist so, die hamas kämpfer haben es auch gemerkt und verlassen diese teuflische organisation.
    wer die zionisten nicht kennt der hat schon verloren auch wenn er 10 mal so stark ist wie amerika und die ganze welt.
    beide völker werden mit falschinformationen getäuscht und gegeneinander aufgehetzt, diese elende satanisten!

  2. #122

    Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    1.967
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen
    Israel hat sein Ziel ganz klar verfehlt !

    Die Hamas existiert noch immer und von 1200 Toten sind fast 1000 Zivilisten und 300 davon Kinder !

    Würde mich nicht wundern wenn der Hass von den Palästinensern auf die Juden noch weiter gewachsen ist !
    meinst du sie sagen dir was ihr ziel ist?
    sie haben ihr ziel zu 100% erreicht.
    das machen sie seit 60 jahren so.

  3. #123

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Ottoman Beitrag anzeigen
    Ganz einfach israel hat damals die Hamas zur zeiten der Intifada gegen die PLO unterstütz.Es heisst sogar das Israel Hamas gegründet hat.
    Was kommt als Nächstes? Die Hamas Mitglieder sind eigentlich Juden?

  4. #124
    Šaban
    Diese bilder die ihr da lammfrom geschickt habt, habt ihr der hamas zu verdanken. Wieso entstanden diese bombardierungen von gaza? Ganz einfach: wegen palästinensischen PROVOKATIONEN!!

  5. #125

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Diese bilder die ihr da lammfrom geschickt habt, habt ihr der hamas zu verdanken. Wieso entstanden diese bombardierungen von gaza? Ganz einfach: wegen palästinensischen PROVOKATIONEN!!

    aha und wegen diesen Provokationen werden Kinder weggebombt?

  6. #126
    Šaban
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    aha und wegen diesen Provokationen werden Kinder weggebombt?
    Einmal würds mir auch reichen. Kenne da ein gutes beispiel in der schule. Ein knabe macht dreck. wer muss darunter leiden? WIR ALLE!

    Und wieso wurde die Hamas überhaupt gewählt... und von wem? von den söhnen und töchtern von palästina!

  7. #127

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Einmal würds mir auch reichen. Kenne da ein gutes beispiel in der schule. Ein knabe macht dreck. wer muss darunter leiden? WIR ALLE!

    Und wieso wurde die Hamas überhaupt gewählt... und von wem? von den söhnen und töchtern von palästina!

    Sollen die Palästiner auf ein Wunder hoffen?


    Wenn sie gen Himmel schauen, trifft sie womöglich eine Bombe

  8. #128
    Šaban
    Zitat Zitat von Elohim Beitrag anzeigen
    Sollen die Palästiner auf ein Wunder hoffen?


    Wenn sie gen Himmel schauen, trifft sie womöglich eine Bombe
    Du weisst dass israel keine bomben geworfen hätte, wenn man sie nicht provoziert hättte

  9. #129

    Registriert seit
    06.04.2009
    Beiträge
    108
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Du weisst dass israel keine bomben geworfen hätte, wenn man sie nicht provoziert hättte
    leider vollkommener schwachsinn.

    die israelis sind es, die die palästinenser provozieren, wo es nur geht.

    wem wurde und wird die heimat unter den füßen weggezogen?
    wer wird in ein ghetto zusammengepfercht?
    wem werden lebensmittellieferungen vorenthalten und das wasser abgedreht?
    wer wird mit chemischen waffen attackiert?

    die palästinenser!!!

  10. #130
    Šaban
    Zitat Zitat von kc87 Beitrag anzeigen
    leider vollkommener schwachsinn.

    die israelis sind es, die die palästinenser provozieren, wo es nur geht.

    wem wurde und wird die heimat unter den füßen weggezogen?
    wer wird in ein ghetto zusammengepfercht?
    wem werden lebensmittellieferungen vorenthalten und das wasser abgedreht?
    wer wird mit chemischen waffen attackiert?

    die palästinenser!!!
    wer fing mit den intifadas an. Die USA und die EU mit Israel

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 12:31
  2. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  3. Israel zu Grenzverhandlungen mit Palästina bereit
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:04
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05