BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 330

Israel-Palästina

Erstellt von Grasdackel, 20.04.2009, 21:36 Uhr · 329 Antworten · 23.457 Aufrufe

  1. #151
    Yunan
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    einen beweiß? Glaubst du etwa die Kindergeschichte von Moses wie er sein Volk aus Ägypten nach Israel führte^^ ließ dir mal bitte den ersten entry durch, sie wurden alle nach israel gesiedelt
    Es ist faktisch bewiesen,dass der Islam gegen 600 n.Chr. entstand.Juden lebten dort also minimum 600 Jahre länger.
    "Als eigentlicher Begründer des heutigen Judentums gilt Esra (um 440 v. Chr.). Esra war in der Zeit der Babylonischen Gefangenschaft Hohepriester und durfte mit seinem verschleppten israelischen Volk, das aus vermutlich etwa 20.000 Menschen bestand, auf Erlass des Perserkönigs Artaxerxes zurück nach Jerusalem. Dort ordnete er Tempeldienst und Priestertum neu und ließ Ehen von Juden mit heidnischen Frauen scheiden. Die religiöse Identität ist seitdem für das Judentum von ähnlicher Bedeutung wie die der Herkunft."
    Naja,das ist halt so.Zumal waren die Araber,Assyrer und Phönizier,die damals in dieser Gegend lebten entweder auch Juden,oder sie glaubten an irgendwelche heidnischen Götter.

  2. #152
    Yunan
    Zitat Zitat von kiwi Beitrag anzeigen
    bevor juden dort kamen lebte ein anderes volk, und nach 2000 jahren wanderung als sie kamen lebten dort palästinenser.
    Genau.Welches andere Volk denn?Das Judentum ist dort entstanden,mein Freund,und alle Völker die dort lebten,sowohl Araber als auch alle anderen waren Juden.
    Juden sind übrigens keine eigene Rasse oder ein eigenes Volk,das versucht ihr immer ganz gerne so darzustellen,wie es eben Adolf Hitler gemacht hat.

  3. #153
    Yunan
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen

    ZEIGT MIR DOCH SOLCHE BILDER AUS ISRAEL!!!











    Hast du jetzt genug,Melek?

    Verübt von Hunden wie diesen:







    Ist das das Bild,dass die Leute vom Islam haben sollen?

    Diese Fotos nur mal so,nicht dass du vergisst,was den Juden angetan wurde...und ich sage dir,da sind die Kriege in Nahost ein lächerlicher Witz dagegen!






    Mögen alle Islamisten zur Hölle fahren!

  4. #154

    Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    745
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Einmal ein terrorist immer ein terrorist
    Dazu fällt mir das Zitat von Ehud Barak ein:
    "Arafat ist ein Terrorist. Er sieht aus wie ein Terrorist, er geht wie ein Terrorist und er quakt wie ein Terrorist. Sie kennen doch das englische Sprichwort über das, was wohl eine Ente sein muss, wenn es aussieht, watschelt und quakt wie eine Ente?"


    Dennoch war er wahrscheinlich das kleinste Übel.

  5. #155

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    übrigens war israel mal doppelt so groß wie heute, aber als zeichen des guten willens haben sie das land zurückgegeben:

  6. #156

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    übrigens war israel mal doppelt so groß wie heute, aber als zeichen des guten willens haben sie das land zurückgegeben:
    ja und woher haben sie das land?

  7. #157

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ja und woher haben sie das land?
    beim pokern mit den ägyptern gewonnen

  8. #158

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ich hoffe israel wird in 50 jahren so aussehen:


  9. #159

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich hoffe israel wird in 50 jahren so aussehen:

    ich hoffe es wird einen israelisch-palästinesischen gemeinschaftsstaat geben, in denen jegliche extremisten zu lebenslanger haft verurteilt werden.

  10. #160

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich hoffe israel wird in 50 jahren so aussehen:

    Aha.
    Israel sollte das halten, was es grade hat. Mehr kann es nicht werden, und wird es auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 12:31
  2. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  3. Israel zu Grenzverhandlungen mit Palästina bereit
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:04
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05