BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 33 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 330

Israel-Palästina

Erstellt von Grasdackel, 20.04.2009, 21:36 Uhr · 329 Antworten · 23.457 Aufrufe

  1. #161

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Aha.
    Israel sollte das halten, was es grade hat. Mehr kann es nicht werden, und wird es auch nicht.
    warum? vor 50 jahren hat ja auch keiner geglaubt das kosovo mal von serbien unabhängig wird....

  2. #162

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    warum? vor 50 jahren hat ja auch keiner geglaubt das kosovo mal von serbien unabhängig wird....
    Sei realistisch. Die Araber werden immer mehr. Also nicht schwächer. Wie wollen die Israelis denn da Offensivkriege führen? Defensiv und im Angriffe zurückschlagen sind sie sehr stark, aber für einen Offensivfeldzug solchen Ausmaßes... ich weiß ja nicht.
    Und bei einer Niederlage gäbs ne Oluja, sowas riskiert man eher nicht.

  3. #163

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Sei realistisch. Die Araber werden immer mehr. Also nicht schwächer. Wie wollen die Israelis denn da Offensivkriege führen? Defensiv und im Angriffe zurückschlagen sind sie sehr stark, aber für einen Offensivfeldzug solchen Ausmaßes... ich weiß ja nicht.
    Und bei einer Niederlage gäbs ne Oluja, sowas riskiert man eher nicht.
    ok... aber jerusalem gehört den israelis..

  4. #164

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ok... aber jerusalem gehört den israelis..
    jerusalem "gehört" niemanden, außer jedem.

  5. #165

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ok... aber jerusalem gehört den israelis..
    Mir egal, ich will mich da nicht zu sehr einmischen, da ich mich nicht allzu gut auskenne in den Gebieten.
    Es gab einen israelischen Staat vor 2000 J., und es soll auch heute einen geben.
    Das ist mein allgemeiner Standpunkt.
    Wie der Staat aussieht, darüber muss man sprechen.

  6. #166

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich hoffe israel wird in 50 jahren so aussehen:

    ich hoffe für diese Karte wirst du so aussehen:


  7. #167
    Yunan
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    ich hoffe israel wird in 50 jahren so aussehen:

    Haha...naja,wir wollen mal nicht übertreiben.Ich bin der Meinung,dass der Staat Israel sein Existenzrecht definitv hat,aber auf das heutige Gebiet bezogen.Wenn Israel einen Staat mit zwei Ethnien gründen würde,und auch alle Beteiligten bereit wären,dann wäre es denke ich auch in Ordung,wenn man die Golan-Höhen behält.Wenn nicht,sollte man sie zurückgeben und die ganzen Siedler der Regierung zurückpfeifen.Das mit den Siedlern ist eine Sache,die auch ich kritisiere...

  8. #168
    Yunan
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    einen beweiß? Glaubst du etwa die Kindergeschichte von Moses wie er sein Volk aus Ägypten nach Israel führte^^ ließ dir mal bitte den ersten entry durch, sie wurden alle nach israel gesiedelt
    Wieso sollte die Geschichte nicht stimmen?Ich kritisiere doch auch nicht,dass Mohammed den Koran(Sorry,wenn ich mich täusche,aber ich dachte,es so in Erinnerung zu haben)von Gott persönlich überreicht bekommen hat...
    Das ist halt das,was die Moslems glauben.Ich glaube eben an etwas anderes,jeder soll glauben dürfen was er will,solange er anderen nicht schadet.

  9. #169
    Yunan
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    ich hoffe es wird einen israelisch-palästinesischen gemeinschaftsstaat geben, in denen jegliche extremisten zu lebenslanger haft verurteilt werden.
    Richtig,sowohl jüdische als auch islamische Fantiker.Bzw.:Fanatiker aller Art!

  10. #170

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Free Palestina!!!!!! Freiheit für die Philister!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 12:31
  2. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  3. Israel zu Grenzverhandlungen mit Palästina bereit
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:04
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05