BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 33 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 330

Israel-Palästina

Erstellt von Grasdackel, 20.04.2009, 21:36 Uhr · 329 Antworten · 23.453 Aufrufe

  1. #171

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Wieso sollte die Geschichte nicht stimmen?Ich kritisiere doch auch nicht,dass Mohammed den Koran(Sorry,wenn ich mich täusche,aber ich dachte,es so in Erinnerung zu haben)von Gott persönlich überreicht bekommen hat...
    Das ist halt das,was die Moslems glauben.Ich glaube eben an etwas anderes,jeder soll glauben dürfen was er will,solange er anderen nicht schadet.

    kA ^^

    aber hier gehts nicht um Terroristen und wenn dieses Land mal gehört hatt. ich habe beweiße gesammelt, sehe ich glaub seite 15 oder so, wo ein amerikanischer Jude, dessen eltern damals dem KZ entkommen sind,im interview die warheit über israel erzählt. sie wurden gezielt eingesiedelt und die palestinenser vertireben. Der Holocaust aus dem 2 WK. wird benutzt um global bemitleidet zu werden damit sie den palistensern das Land wegehnem können und dan bei rache akten als noch größeres opfer da stehen als das sie sind....kleine selbstgebaute sprengkörper gegen phosphorbomben....und die Welt sagt diese bösen teroristen wehren sich...

  2. #172
    Stanislav

  3. #173

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328

  4. #174
    Stanislav
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen

  5. #175

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    ...

  6. #176
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Also wenn Albaner der Ansicht sind, ihnen würde ein Grossalbanien zustehen, verstehe ich es nicht, warum manche von ihnen sagen, dass den Israelis ihr Grossreich Judäa nicht zusteht.

    Ah doch ich verstehe. Rassismus.

  7. #177

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    Also wenn Albaner der Ansicht sind, ihnen würde ein Grossalbanien zustehen, verstehe ich es nicht, warum manche von ihnen sagen, dass den Israelis ihr Grossreich Judäa nicht zusteht.

    Ah doch ich verstehe. Rassismus.


    Man kann nur gegenüber einem Volk rassistisch sein und nicht gegenüber einer Religionsgemeinschaft .

  8. #178
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    Man kann nur gegenüber einem Volk rassistisch sein und nicht gegenüber einer Religionsgemeinschaft .
    1. Doch kann man.
    2. Israelis sind ein Volk.

  9. #179

    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    2.299
    Zitat Zitat von Der_Freak Beitrag anzeigen
    1. Doch kann man.
    2. Israelis sind ein Volk.

    1.Nennt man das nicht rassistisch (rassistisch = Feindschaft gegenüber einer Rasse oder Bestimmung bestimmter Eigenschaften anhand einer Rasse)
    2.Es gibt keine israelische Rasse oder israelisches Volk.

  10. #180
    Avatar von Der_Freak

    Registriert seit
    24.07.2008
    Beiträge
    4.351
    Zitat Zitat von cCcAbysscCc Beitrag anzeigen
    1.Nennt man das nicht rassistisch (rassistisch = Feindschaft gegenüber einer Rasse oder Bestimmung bestimmter Eigenschaften anhand einer Rasse)
    2.Es gibt keine israelische Rasse oder israelisches Volk.
    1. Wörtlich genommen ja, "Rasse". Aber im allgemeinen gilt Rassismus als Hass gegen eine bestimmte Volksgruppe oder Religionsgemeinschaft.
    2. Alleine diese Aussage beweist dass du ein Radikaler Faschist bist. Natürlich gibt es ein israelisches Volk => Die Juden?
    ... 2. Weltkrieg... Hitler... erinnerst du dich jetzt?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 12:31
  2. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  3. Israel zu Grenzverhandlungen mit Palästina bereit
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:04
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05