BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 330

Israel-Palästina

Erstellt von Grasdackel, 20.04.2009, 21:36 Uhr · 329 Antworten · 23.436 Aufrufe

Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Israel wurde auf palästinensischen boden errichtet so einfach ist das und es wird keinen frieden geben solang die Palästinenser ihren Staatnicht bekommen es wird noch mehr blut vergossen werden bis die Zionisten gestoppt sind, wer glaubt die Zionisten wollen frieden hat keine Ahnung das sind alles Mörder und Verbrecher.
    Beide Seiten sind scheisse, auch die Palästinenser sind keine Unschuldslämmer. Ich weiss, sie sind Weltmeister sich in Opferrolle zu versetzen, aber sie sind keine Unschuldslämmer.

Es ist nicht schwarz und weiss.

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Die eigene Schande wird immer schnell verleugnet und nicht nur von Erdogan.
    Wenn du mir Recht gibst, warum krieg ich dann kein Danke? Komisch!

Zitat Zitat von El Patrón Beitrag anzeigen
    Beide Seiten sind scheisse, auch die Palästinenser sind keine Unschuldslämmer. Ich weiss, sie sind Weltmeister sich in Opferrolle zu versetzen, aber sie sind keine Unschuldslämmer.

Es ist nicht schwarz und weiss.
    OK die Hamas ist scheisse aber du glaubst doch nicht das die palästinenser einen auf opfer machen die werden diskriminiert und ermordet und die welt schaut zu

hier ein beispiel

OK die Hamas ist scheisse aber du glaubst doch nicht das die palästinenser einen auf opfer machen die werden diskriminiert und ermordet und die welt schaut zu

hier ein beispiel

Klar, was die israelischen Soldaten tun ist auch scheisse, aber Hamas ist nun mal keine israelische Organisation, sondern ein palästinensischer Transvestitenverein, die übrigens als Helden gesehen und gewählt werden.

Und es wurden auch israelische Zivilisten entführt, vorallem israelische Flugzeuge. Das ist genau so scheisse und macht sich dadurch auch nicht besser.

Sie könnten ja das selbst in die Hand nehmen, aber nein, die warten lieber auf bessere Zeiten.

Klar, was die israelischen Soldaten tun ist auch scheisse, aber Hamas ist nun mal keine israelische Organisation, sondern ein palästinensischer Transvestitenverein, die übrigens als Helden gesehen und gewählt werden.

Und es wurden auch israelische Zivilisten entführt, vorallem israelische Flugzeuge. Das ist genau so scheisse und macht sich dadurch auch nicht besser.

Sie könnten ja das selbst in die Hand nehmen, aber nein, die warten lieber auf bessere Zeiten.

Israel will keinen frieden es gab etliche versuche für eine Lösung seitens der Araber aber Israel hat immer abgeblockt die Zionisten wollen unter sich sein sie hassen alles was Nichtjüdisches ist und die Moslems am Meisten.

Wie stehen die Menschen auf dem Balkan eigentlich zu dem Konflikt?
    Dass muslimische Bosnier für Palästina sind,ist klar,wie siehts aber mit den Kroaten,Serben und Albanern aus ?

Ich als Albaner bin ganz klar für falastin

[/B]

Israel will keinen frieden es gab etliche versuche für eine Lösung seitens der Araber aber Israel hat immer abgeblockt die Zionisten wollen unter sich sein sie hassen alles was Nichtjüdisches ist und die Moslems am Meisten.
    Was ist für dich ein Zionist? Hast du überhaupt eine Ahnung über das Judentum und die Juden? So kommst du mir nämlich nicht rüber.

Was ist für dich ein Zionist? Hast du überhaupt eine Ahnung über das Judentum und die Juden? So kommst du mir nämlich nicht rüber.
    Das was die Israelis machen ist zionismus hier nochmal für dich Zionismus

Das was die Israelis machen ist zionismus hier nochmal für dich Zionismus
    Danke, du musst mich nicht aufklären was Zionismus ist. Und zudem bezweifel ich, dass du eine Ahnung hast.

Ich würd dir selber raten den Artikel erst einmal durchzulesen. Dann weisst du auch, wann du das Wort "Zionisten" gebrauchen kannst.