BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 330

Israel-Palästina

Erstellt von Grasdackel, 20.04.2009, 21:36 Uhr · 329 Antworten · 23.443 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von greko Beitrag anzeigen
    wenn du mir recht gibst, warum krieg ich dann kein danke? Komisch!
    συγγνώμη!

  2. #232
    Avatar von Ilijah

    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    1.865
    Zitat Zitat von Axha Paqarriz Beitrag anzeigen
    Israel will keinen frieden es gab etliche versuche für eine Lösung seitens der Araber aber Israel hat immer abgeblockt die Zionisten wollen unter sich sein sie hassen alles was Nichtjüdisches ist und die Moslems am Meisten.
    Ich wüsste nicht was es da für (tolle) Versuche gab. Kannst du das belegen? Außer meist größenwahnsinnigen Kram gab es nie so wirklich. Selbst Gaza bekamen die Palästinenser und es gehört ihnen, mehr oder weniger, offiziell. Die Israelis haben selbst ihre angestammten Bürger (hYishuv haYashan) da rausgeholt, damit die Muslime bzw. Araber aufhören sie zu belästigen und endlich unter sich bleiben.

    HaMeshuggah aka. Abbas sagte zuletzt:
    Abbas vows: No room for Israelis in Palest... JPost - Middle East
    Abbas: No Jews in Palestinian State


    Komischerweise leben die Nicht-Muslime ziemlich gut in Israel .. hab ich mir zumindest sagen lassen .. man hat auch aufgehört die Baha'i zu diskriminieren .. selbst die Samariter haben es gut .. die Drusen überhaupt .. woher das nur kommt? Vielleicht weil der Islam einfach nur antisemitisch ist und die Wahrheit unbequem für muslimische Philanthropen ist? Ich wär auch angepisst wenn irgendwo steht, dass ein Stein mal sprechen wird und sagen wird: "Oh Diener Allahs, hinter mir versteckt sich ein Jude .. töte ihn!" lol

    Juden können niemals nicht-jüdisches hassen, zumindest falls du das in einem 'nationalen' Sinn meinst. Adam war eigentlich Nicht-Jude, Abraham war irgendwie Nicht-Jude Noach war Nicht-Jude, die Großmutter von König David war eine moabitische Konvertitin und viele andere sind konvertiert. Die damaligen Israeliten waren auch nichts anderes als aramäische Nomaden.

    Noch dazu erwartet Gott in der hebräischen Bibel, dass die Juden (früher oder später) alle Völker zum höchsten Gott bewegen: Noachidische Gebote


    Falls du das aber auf eine religiöse Charakteristika führst, dann sind 'die' Muslime (achtung Pauschalisierung oder so) auch nicht besser. Denn sie *hassen* genauso alles nicht-muslimische. Steht eh im Qur'an wo man Freundschaften zu Juden und Christen kritisiert oder meint "zum Rest ist man heftig, aber unter sich mitfühlsam". Das haben wir alles hier hinter uns. Und wie gesagt: das ist typisch Religion.



    Zwar zoll ich den Schneerson-Fanatikern der Chabadniks keinen Respekt, aber:

  3. #233
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    UN-Bericht zum israelischen Einsatz gegen Gaza-Hilfsflotte verzögert



    New York (dapd). Wegen eines Streits zwischen Israel und der Türkei verschiebt sich der UN-Bericht zum tödlichen Einsatz gegen die Gaza-Hilfsflotte im vergangenen Jahr auf Ende August. Sprecher Martin Nesirky erklärte am Montag, die Entscheidung sei nach Beratungen von UN-Generalsekretär Ban Ki Moon mit Mitgliedern des zuständigen Ausschusses und den Regierungen Israels und der Türkei getroffen worden.


    Der Report zu der israelischen Kommandoaktion sollte eigentlich im Juli vorgelegt werden. Der Einsatz am 31. Mai 2010 hatte neun türkische Aktivisten das Leben gekostet und international Empörung hervorgerufen.









  4. #234
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen

    UN-Bericht zum israelischen Einsatz gegen Gaza-Hilfsflotte verzögert



    New York (dapd). Wegen eines Streits zwischen Israel und der Türkei verschiebt sich der UN-Bericht zum tödlichen Einsatz gegen die Gaza-Hilfsflotte im vergangenen Jahr auf Ende August. Sprecher Martin Nesirky erklärte am Montag, die Entscheidung sei nach Beratungen von UN-Generalsekretär Ban Ki Moon mit Mitgliedern des zuständigen Ausschusses und den Regierungen Israels und der Türkei getroffen worden.


    Der Report zu der israelischen Kommandoaktion sollte eigentlich im Juli vorgelegt werden. Der Einsatz am 31. Mai 2010 hatte neun türkische Aktivisten das Leben gekostet und international Empörung hervorgerufen.












    Unglaublich, sogar die UNO traut sich nicht...!

  5. #235

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    2
    Azzam Pascha Generalsekretär der Arabischen Liga (nix Palästinenser) 15.05.1948:
    "Es wird ein Ausrottungskrieg und ein gewaltiges Blutbad sein, von dem man einst sprechen wird, wie von dem Blutbädern der Mongolen und der Kreuzzüge."

  6. #236
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Palästinenser: Fähig, eigenen Staat zu gründen





    Die Palästinenser sind fähig und in der Lage, in den von Israel besetzten Gebieten einen eigenen Staat zu gründen. Diese Auffassung vertreten die Vereinten Nationen. Die Behörden seien bereits geschaffen und die Regierungsfähigkeit deutlich verbessert worden, zitiert das Magazin europe online. UN-Sprecher Robert Serry sagte, das hätten auch internationale Organisationen wie die Weltbank anerkannt. Die Palästinenser wollen im September einen eigenen Staat ausrufen.


    Quelle: europe online






    Inshallah...!




  7. #237
    Avatar von kewell

    Registriert seit
    06.06.2011
    Beiträge
    8.225

  8. #238
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623
    Den Palestinänser ging es besser als es noch den Osmanisches Reich gab

  9. #239
    Avatar von Moschee-Minarett

    Registriert seit
    08.06.2011
    Beiträge
    623

  10. #240
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.889
    Zitat Zitat von Moschee-Minarett Beitrag anzeigen
    Den Palestinänser ging es besser als es noch den Osmanisches Reich gab

    Willkommen im 21 jahundert.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 12:31
  2. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  3. Israel zu Grenzverhandlungen mit Palästina bereit
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:04
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05