BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 330

Israel-Palästina

Erstellt von Grasdackel, 20.04.2009, 21:36 Uhr · 329 Antworten · 23.430 Aufrufe

  1. #261
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Free palästina cho

  2. #262
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von Türkiye&Iran Beitrag anzeigen
    Free palästina cho
    Ja, ja, jetzt haben es schon alle mitbekommen. Pausenlose Wiederholung ist langweilig.

  3. #263

    Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    408
    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen





    Danke USA
    !









    RIA Novosti ist das größte Propaganda Medienmist!

  4. #264
    Avatar von Türkiye&Iran

    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    1.049
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ja, ja, jetzt haben es schon alle mitbekommen. Pausenlose Wiederholung ist langweilig.
    doppel hält bessser und jetzt schweigttt alllllllleeeeee

  5. #265

    Registriert seit
    31.08.2011
    Beiträge
    16
    Israel FTW

  6. #266
    Kıvanç
    Free Palestine.

  7. #267
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Free Palestine.
    wie ich diesen platten Parolen nichts abgewinnen kann...Palästina ist bei weitem nicht reif für nen eigenen Staat...MINIMUMbedingung ist, dass sie der Hamas in den terroristischen Arsch treten...aber NOCH besser wäre es, wenn man ne für alle Beteiligten faire Einstaatenlösung hinbekäme.

  8. #268
    Sonny Black
    Ein rauer Wind weht, es wird dunkel und kalt.. Er genießt noch mal die Stille bevor es knallt..
    Er steht im Regen, Kugeln fliegen vorbei.. Die Steine in der Faust, gleich is es vorbei..

    Er wird getroffen, während er ein Stein schmeisst.. Seine letzten Worte schreit er laut:

    FREIHEIT!!!



  9. #269
    Avatar von Lance Strongo

    Registriert seit
    16.07.2009
    Beiträge
    5.422
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wie ich diesen platten Parolen nichts abgewinnen kann...Palästina ist bei weitem nicht reif für nen eigenen Staat...MINIMUMbedingung ist, dass sie der Hamas in den terroristischen Arsch treten...aber NOCH besser wäre es, wenn man ne für alle Beteiligten faire Einstaatenlösung hinbekäme.
    Die sollen ruhig ihren Staat haben.
    Ob sie dazu bereit sind ist egal, sie wollen einfach einen Staat.

  10. #270
    Dadi
    Beschde, "Free [beliebiges Volk/Land]..." zu skandieren...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 12:31
  2. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  3. Israel zu Grenzverhandlungen mit Palästina bereit
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:04
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05