BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 28 von 33 ErsteErste ... 18242526272829303132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 330

Israel-Palästina

Erstellt von Grasdackel, 20.04.2009, 21:36 Uhr · 329 Antworten · 23.447 Aufrufe

  1. #271
    Pejan
    Liri për Palestinën.

  2. #272
    kenozoik
    hört ihr die motoren singen...?

  3. #273
    Avatar von Heimscheisser

    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    36
    Schnell raus aus dem thread, bei John Wayne´s Argumenten ist mir zum KACKEN zumute!!!

  4. #274
    Pejan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    wie ich diesen platten Parolen nichts abgewinnen kann...Palästina ist bei weitem nicht reif für nen eigenen Staat...MINIMUMbedingung ist, dass sie der Hamas in den terroristischen Arsch treten...aber NOCH besser wäre es, wenn man ne für alle Beteiligten faire Einstaatenlösung hinbekäme.
    wieso sollten sie es nicht sein?

  5. #275
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    wieso sollten sie es nicht sein?
    weil sie die Hamas unterstützen, die die Auslöschung Israels will? Weil das Bildungswesen unterirdisch ist? Weil keinerlei demokratische Strukturen bzw der Wunsch dazu erkennbar sind?

  6. #276
    Pejan
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    weil sie die Hamas unterstützen, die die Auslöschung Israels will? Weil das Bildungswesen unterirdisch ist? Weil keinerlei demokratische Strukturen bzw der Wunsch dazu erkennbar sind?
    mal schauen wie die Wahlen ausfallen. Mit der Fatah sollte das klappen.

  7. #277
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Türkei weist israelischen Botschafter aus

    Türkei weist israelischen Botschafter aus


    Ankara (dapd). Die Türkei hat den israelischen Botschafter ausgewiesen, weil sich das Land nicht für den Militäreinsatz gegen eine Gaza-Hilfsflotte im vergangenen Jahr entschuldigt hat. Außenminister Ahmet Davutoglu erklärte am Freitag, die diplomatischen Beziehungen zu Israel würden auf die Ebene der Staatssekretäre beschränkt. Der israelische Botschafter werde die Türkei bis Mittwoch verlassen. "Es ist Zeit, dass Israel einen Preis zahlt", sagte der Minister.
    Bei dem Militäreinsatz gegen die Flotte, die Hilfsgüter in den Gazastreifen bringen wollte, waren neun Menschen getötet worden.
    © 2011 AP. All rights reserved



  8. #278
    Avatar von BeZZo

    Registriert seit
    06.03.2011
    Beiträge
    2.715

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von TheShqiptar1912 Beitrag anzeigen
    Türkei weist israelischen Botschafter aus





    Ankara (dapd). Die Türkei hat den israelischen Botschafter ausgewiesen, weil sich das Land nicht für den Militäreinsatz gegen eine Gaza-Hilfsflotte im vergangenen Jahr entschuldigt hat. Außenminister Ahmet Davutoglu erklärte am Freitag, die diplomatischen Beziehungen zu Israel würden auf die Ebene der Staatssekretäre beschränkt. Der israelische Botschafter werde die Türkei bis Mittwoch verlassen. "Es ist Zeit, dass Israel einen Preis zahlt", sagte der Minister.
    Bei dem Militäreinsatz gegen die Flotte, die Hilfsgüter in den Gazastreifen bringen wollte, waren neun Menschen getötet worden.
    © 2011 AP. All rights reserved









    Türkei gefällt mir immer mehr, weil sie sich von anderen nicht mehr sagen lassen, besonders der außenminister und der Miniterpräsident...!

    Und weil sich Türkei für die Palis einsetzt mehr als Saudia Arabien oder andere arabische Staaten...!





  9. #279
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Aber Eier haben sie nicht, um die eigenen Brüder zu unterstützen. Aber nein, stattdessen unterstützen sie dieses Volk, von denen sie in der Vergangenheit mehrmals hintergangen wurden.

  10. #280
    Kıvanç
    Free Capo.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 12:31
  2. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  3. Israel zu Grenzverhandlungen mit Palästina bereit
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:04
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05