BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 330

Israel-Palästina

Erstellt von Grasdackel, 20.04.2009, 21:36 Uhr · 329 Antworten · 23.452 Aufrufe

SO jetz haben wir 3 gruppen hier, der große teile für palestina, die die für israel stur halten und die die das alles unten als teufelskreis sehen

ich frage mich wie viele meinen thread überhaupt durchgelesen haben

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    kann passieren wenn die hamas raketen vom dach des schulgebäudes auf israel schiesen...
    BEWEIS MIR DAS, ZEIG MIR EIN BILD VON EINER GEBOMBTEN ISRAELISCHEN SCHULE, ICH KANN DIR BILDER VON PAL. SCHULEN, FRIEDHÖFFEN, MOSCHEEN, SPIELPLÄTZEN USW. ZEIGEN DIE GEBOMBT WURDEN!

ZEIG MIR EIN BILD

SarayBosna
    kann passieren wenn die hamas raketen vom dach des schulgebäudes auf israel schiesen...
    Wenn die Israelis ihre Siedlungen nicht auf Palästinensischem Boden errichten würden, gäbe es keine Raketen.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Wenn man das so sieht, dann hätten die Alliierten niemals nach Deutschland einmarschieren dürfe. War ja für die fremdes Staatsgebiet.
    Das kann man überhaupt nicht vergleichen.
    Die Israelis haben sich ja in Palästina "eingenistet" und einfach so ihren eigenen Staat ausgerufen. Weil das den Palästinensern verständlicherweise nicht so wirklich gefallen hat, haben sie halt kämpfen müssen. Für mich sind die Israelis eigentlich Besatzer.
    Und man darf nicht vergessen, dass die Palästinenser auch weit mehr Opfer zu beklagen haben. Aber man zeigt hier ja lieber diese fast "harmlosen" Qassam-Raketen, die wenig und meist sogar keinen Schaden anrichten und eine sehr geringe Reichweite haben...

Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen

ZEIG MIR EIN BILD
    die hamas ist halt zu dumm um genau zu zielen. die haben hald die strategie von 10 abgefeuerten raketen wird schon eine irgendwo ein haus treffen

Bloody

Bilder sagen mehr als Worte...

Free Palästina !

Israel(tel Aviv):

palästina:

die hamas ist halt zu dumm um genau zu zielen. die haben hald die strategie von 10 abgefeuerten raketen wird schon eine irgendwo ein haus treffen
    Zu dumm? Die haben einfach kein Geld und nicht die notwendigen technologischen Voraussetzungen... ist auch schwer, in so ein "Ghetto" Bomben hereinzuschmuggeln...

ALSO HAST DU KEINE? DU LENKST VOM THEMA AB? SCHWACH JUNGE!

Grasdackel
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Das kann man überhaupt nicht vergleichen.
    Die Israelis haben sich ja in Palästina "eingenistet" und einfach so ihren eigenen Staat ausgerufen. Weil das den Palästinensern verständlicherweise nicht so wirklich gefallen hat, haben sie halt kämpfen müssen. Für mich sind die Israelis eigentlich Besatzer.
    Und man darf nicht vergessen, dass die Palästinenser auch weit mehr Opfer zu beklagen haben. Aber man zeigt hier ja lieber diese fast "harmlosen" Qassam-Raketen, die wenig und meist sogar keinen Schaden anrichten und eine sehr geringe Reichweite haben...

Fakt ist aber dass es damals gar keinen Palästinensischen Staat gab.
    Es war von den Briten verwaltetes Gebiet.
    Wenn es die Juden jemanden weggenommen haben, dann nicht den Palästinensern, sondern den Briten.

Seite 3 von 33 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte