BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 330

Israel-Palästina

Erstellt von Grasdackel, 20.04.2009, 21:36 Uhr · 329 Antworten · 23.411 Aufrufe

  1. #41
    Bloody
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Früher in der Schule wurde uns erzählt die Armen Juden das die Armen Juden dies, wir gingen sogar ins KZ ich fand das traurig und fühlte mit ihnen , aber als ich Älter wurde sah ich wie sie wirklich sind und der Hass wird immer grösser wie können sie so etwas nur tun. Haben sie vergessen was ihnen angetan wurde.

    Free Palästina.

    Scheiss auf Usrael und Wayne.
    Naja, es war sicherlich sehr scheisse was sie getan haben und ich hoffe die, die für die zahlreichen unschuldigen opfer schuldig sind das sie ihr strafe bekommen, jedoch jetzt gleich das ganze volk in ein topf zu werfen ist auch nicht OK !

    Es gibt bestimmt auch korrekte Juden so wie es auch schlechte von denen gibt, das ist normal das gibt es bei jeder Nationalität !

  2. #42
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    SO jetz haben wir 3 gruppen hier, der große teile für palestina, die die für israel stur halten und die die das alles unten als teufelskreis sehen

    ich frage mich wie viele meinen thread überhaupt durchgelesen haben
    Die Menschen unten interessieren keine Artikel und Zahlen jeder hat auf seiner Seite Opfer und schaut das er z.B seine Vergeltung bekommt. Ich sehs an meiner Freundin, die haben absolut kein Verständniss für einander objektivität die wir als Aussenstehende hier in diesem Thread haben, haben die nicht,

  3. #43

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Schwieriges Thema, ich habe es bereits angedeutet, auf beiden Seiten sowohl Täter als auch Opfer. Auf beiden Seiten findes sich Leute die immer weiter Öl ins Feuer gießen und auf beiden Seiten finden sich auch die Opfer dieser "Brandstifter" und Leute, die gegen den Konflikt sind

    Das Problem stellen allerdings nicht die Menschen und die Täter dar, sondern die unheimliche Propaganda, die auf beiden Seiten betrieben wird, um die Leute für den Krieg zu animieren, einfach nur ekelhaft, welche Grenzen dort überzogen werden.

    Die Hinterhältigkeit beider Seiten dürften wohl am besten diese zwei Karikaturen zeigen



  4. #44
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Patriotis1821 Beitrag anzeigen
    na klar hat es recht. jedes land hat das recht sich zu verteidigen. aber mit solchen mitteln?? man sieht hier in fernsehn nicht die wahre geschichte was da unten tatsächlich abgeht. und du willlst mir jetzt sagen das das, was israel macht, alles mit rechten dingen zu geht????? tut mir leid das kauf ich dir nicht ab
    sowas wirste auch nicht sehn sonst zeigen die zionisten in der usa den "Du Du" finger

  5. #45
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Keinen eigenen Staat, aber wieso sind Ostpreußen und Königsberg heute nicht mehr deutsch ? Und wieso leben da fast keine Deutschen mehr ?
    Nach eurer Einstellung kann man auch sagen dass es die Polen und Russen den Deutschen gestohlen haben.
    Man hat es in einem Krieg, den man nicht einmal begonnen hat, erobert. Sowas ist legitim und mit dem Kriegsrecht vereinbar. Ganz ehrlich, ich würde lieber die 20-25 Mio. toten Sowjetbürger zurückholen, Königsberg/Kaliningrad ist da ein schwacher Trost.

  6. #46
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Das kann man überhaupt nicht vergleichen.
    Die Israelis haben sich ja in Palästina "eingenistet" und einfach so ihren eigenen Staat ausgerufen. Weil das den Palästinensern verständlicherweise nicht so wirklich gefallen hat, haben sie halt kämpfen müssen. Für mich sind die Israelis eigentlich Besatzer.
    Und man darf nicht vergessen, dass die Palästinenser auch weit mehr Opfer zu beklagen haben. Aber man zeigt hier ja lieber diese fast "harmlosen" Qassam-Raketen, die wenig und meist sogar keinen Schaden anrichten und eine sehr geringe Reichweite haben...
    besatzer würde ich nicht unbedingt sagen, aber für eine dauerhafte palästina lösung sollte ein staat palästina die grenzen von 1967 haben. ein palästinenser staat muss von grund auf neu errichtet werden. auf dauer wird israel diesen krieg nicht gewinnen können, steine gegen panzer und schwerter gegen kanonen, diese unverhältnismäßigen militärischen reaktionen gegen diese zivilbevölkerung wird nicht auf dauer funktionieren.

  7. #47
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ja, es war eine Kolonie der Briten und dort lebten fast nur Palästinenser... und das auch seit vielen Jahrhunderten. Man kann in so einem bewohnten Gebiet doch nicht massenhaft und willkürlich ein fremdes Volk ansiedeln und das indigene Volk unterdrücken.

    Schon lustig.
    Das ist meine Meinung zu Kosovo und Tschechenien.

  8. #48
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von Dallas Beitrag anzeigen
    Die Israelis machen im Grunde das Gleiche mit den Palestinänsern, wie die Deutschen mit ihnen...:angry3:

    sie bauen riesige Mauern und töten sie alle langsam oder lassen sie verhungern in dem sie alles was reingeht sperren und keiner von ihnen raus darf..:angry3:

    Ein typisches Opfersyndrom...quasi : diesmal lieber ich als jemad anders..
    Was sie mit den Palestinänsern tun darf kein anderes Land auf der Welt anstellen..die Palestinänser sind total verzweifelt und flüchten sich normalereise in die extreme ihrere Religion...verständlich, wenn man nichts hat...

    und dann gibt es noch kranke Typen die sowas befürworten:angry3::angry3::angry3:

    Die Israelis kamen quasi in ein Arabisches Haus und vertrieben die hälfte und die andere hälfte töten sie langsam oder sie lassen sie verhungern Das soll Mal ein anderes Land dieser Welt versuchen...da wird sich Amerika in 5 Sek. einschalten und das ganze Land in 5 Minuten zerstören...

    Ich weiss nicht aber da stimmt etwas nicht...ich glaube nicht an Verschwörungen aber DA STIMMT ETWAS NICHT!!!!


    ich glaube auch nicht an verschwörungstheorien...aber das mit den juden ist doch klar wie kläuschen oder 9/11

  9. #49

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    hier, wenns dir spass macht:

    #

    'n pali hat nen schulbus in die luft gesprengt
    tolles bild, ne raute^^

    hier paar bilder für dich










    DIESE KINDER VERDANKEN IHR SCHICKSAL LEUTEN WIE DIR, JA CAKI, JOHN WAYNE, GRDELIN & CO. JA SIEHT SIE EUCH ÖFTERS AN, VIELEICHT KOMMT IHR ZUR VERNUNFT

  10. #50
    Bloody





















    Einfach unbeschreiblich ....




    Mir kommen die Tränen wenn ich solche Bilder sehe

Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 12:31
  2. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  3. Israel zu Grenzverhandlungen mit Palästina bereit
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:04
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05