BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 330

Israel-Palästina

Erstellt von Grasdackel, 20.04.2009, 21:36 Uhr · 329 Antworten · 23.425 Aufrufe

  1. #61
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Der Unterschied ist, dass wir dieses Gebiet in "fairen" Kriegen erobert haben und zudem beschwert sich dort auch kaum jemand, weil sie gut behandelt werden... viel besser als die Palästinenser.

    Ist das ironisch gemeint ?

  2. #62

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553

  3. #63
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    ti si budala.


    sta to ima sa tim sto je nekad bilo i to sto je sad, nije isto dzidov iz njemacke i dzidov iz israela, oni iz izraela u 2 svetskom nisu ni metak culi........

    und sie kämpfen nicht, sie bauen nur ihr land aus, und dabei fahren sie mit panzern über siedlungen, frauen, kindern....
    ach, was so mancher User über mich denk, ist mir sajz egal...
    Natürlich... diese bösen Juden... die bösen Serben.. die guten, ähhh, warte nee, bösen Amis.....
    Ach die ganzen Kreuzritter halt... und dann die Juden sowieso...
    Als wären die anderen "Unschuldig"
    Solltest wissen, das Ich als Serbe immer mit alten Geschichten antanzen muss...
    ist genetisch veranlagt...
    FINDEST DU ALS BOSNISCHER MUSLIM ES SCHLIMM WENN MAN MENSCHEN; FRAUEN UND KINDER FÜR LAND TÖTET?

    das war damals so und das wird auch so bleiben.. und wer denkt, das das in Zukunft anders wird.... soll Nachrichten schauen und net alles im Balkanforum glauben....
    Meint ihr aufm Balkan ist das letzte mal Blut geflossen?
    ganz ehrlich?
    EU? Demokratie? YUGOSLAVIJA? wie kann man nur so blind/blöd sein?

  4. #64
    Bloody
    Sind diese Kinder etwa an allem schuld ?




    oder die ?





    oder vieleicht dieses Baby, ist es das ?



  5. #65
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ja aber wer soll schon etwas dagegen tun???etwa die amis????die tanzen doch anch der israelische flötte.......und die EU etc tanzt nach der amerikanischen flötte es ist ein teufelskreis nix wird geschehen
    die demographische waffe der palästinenser wird diesen teufelskreis schon irgendwann unterbrechen, wenn die palästinenser spätestens in 5-10 jahren im historischen siedlungsgebiet palästinas, wie vor der gründung israels, die absolute mehrheit stellen werden.


  6. #66

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ach, was so mancher User über mich denk, ist mir sajz egal...
    Natürlich... diese bösen Juden... die bösen Serben.. die guten, ähhh, warte nee, bösen Amis.....
    Ach die ganzen Kreuzritter halt... und dann die Juden sowieso...
    Als wären die anderen "Unschuldig"
    Solltest wissen, das Ich als Serbe immer mit alten Geschichten antanzen muss...
    ist genetisch veranlagt...
    FINDEST DU ALS BOSNISCHER MUSLIM ES SCHLIMM WENN MAN MENSCHEN; FRAUEN UND KINDER FÜR LAND TÖTET?

    das war damals so und das wird auch so bleiben.. und wer denkt, das das in Zukunft anders wird.... soll Nachrichten schauen und net alles im Balkanforum glauben....
    Meint ihr aufm Balkan ist das letzte mal Blut geflossen?
    ganz ehrlich?
    EU? Demokratie? YUGOSLAVIJA? wie kann man nur so blind/blöd sein?

    als erstes du seljak ich bin halb srbe halb moslem

    als zweiters ein kleines rätsel:

    Israel befiehlt USA, USA befiehlt EU, und Serbien bleibt ohne Kosovo wer ist schuld?



    und als nächstes du Kasper, JA ICH FINDE ES SCHLIMM, IM KRIEGEN SOLLEN NUR SOLDATEN FALLEN, KEINE ZIVILISTEN, DENK MAL NACH DUR FLACHKOPF!

    Und wenn wir aus 91-95, und 98-99 gelernt haben, dan ist das letzte blut geflossen

  7. #67
    Avatar von Mazedonier/Makedonier

    Registriert seit
    02.05.2008
    Beiträge
    2.045
    scheisse mn hört doch auf man hört doch auf ich mach keinen scherz ich heule gerade wenn ich diese kinder bzw toten babys sehe

    hört doch auf mit dem thread man


    KRIEG IST SCHEISSE!!!

  8. #68
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    die demographische waffe der palästinenser wird diesen teufelskreis schon irgendwann unterbrechen, wenn die palästinenser spätestens in 5-10 jahren im historischen siedlungsgebiet palästinas, wie vor der gründung israels, die absolute mehrheit stellen werden.

    meinste die jüdischen us lobbys werden das zulassen????die werden alles daran setzen um das zu verhindern.....ich hoffe es für die palestinenser entlich ihren staat zu kriegen.....aber an einer 2 taaten lösung glaube ich nicht weil es keiner will.......

  9. #69
    Avatar von Ataman

    Registriert seit
    18.04.2009
    Beiträge
    1.796
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Ist das ironisch gemeint ?
    Was soll da ironisch sein? Du kannst doch Palästina nicht mit Tschetschenien vergleichen.
    Wir haben 15–20 Mio. Muslime und wenn ein paar hundert Islamisten Terror machen, ist das eigentlich fast noch "wenig".

  10. #70
    Avatar von Chechen

    Registriert seit
    15.03.2009
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Schon lustig.
    Das ist meine Meinung zu Kosovo und Tschechenien.
    in tschetschenien hat sich ein völkermord abgespielt vor den augen der weltbevölkerung, aber das ist hier nicht das thema.

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 12:31
  2. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  3. Israel zu Grenzverhandlungen mit Palästina bereit
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:04
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05