BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 330

Israel-Palästina

Erstellt von Grasdackel, 20.04.2009, 21:36 Uhr · 329 Antworten · 23.447 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    erklär das

    JOHN WAYNE
    DJUKA
    CAKI
    GRDELIN


    die diese Bilder wenig berühren und die den Krieg in Palästina für richtig halten, da sich ja Israel nur "wehrt"
    und natürlich hatt ja in ihren augen die Hamas diese kinder getötet, nein das waren Israelische panzer, bomben, granaten und patronen!
    ich sag ma so beide haben schuld einer mehr als der andere aber die palis haben auch blut an den händen lässt sich nunmal in einen scheiss krieg nicht verhindern

  2. #82
    Bloody
    Wie kann man denn nur Kinder und Frauentöter verharmlosen und sie für Unschuldig halten ?




    Ich frage euch John Grdelin und andere die alles verharmlosen !


    Ist dieses Kind an dem Krieg schuld ?




    oder dieses ?





    oder doch diese 2 ?







    Denkt lieber darüber nach was ihr hier für einen Müll redet, in meinen Augen habt ihr keinen Respekt an die Unschuldigen ganzen Toten und das ist mindestens so schlimm wie einen holocaust zu leugnen !

  3. #83
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    ich wüsste nicht was man gegen eine bevölkerungsmehrheit anstellen könnte? die israelis bereiten sich aber schon darauf vor, sowieo scharon verfolgen auch die jetzigen führerkasten das ziel eines rein jüdisch beseidelten staates. der israelische siedlungsbau aber hat zur folge, dass nun auch in den pali. gebieten juden leben. diese siedlungen sollen (vermute ich mal) vorbereitungen auf eine israelische übernahme sein. die juden werden aber in zukunft es noch bereuen, dass sie den palästinensern kein eigenes staat gegeben haben, wenn sie irgendwann gegen diese strategische geburtenpolitik der palis im eigenen land die minorität stellen werden.



    naja abwarten und tee trinken ich denke die leute die die feden ziehn sind nicht blöd und werden auch dagegen etwas tun

  4. #84
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von PriZrenChick Beitrag anzeigen
    was damals im 2 weltkrieg geschah war nicht korrekt! mögen die unschuldigen in frieden ruhen! dennoch nutzen die israelis immer noch ihre "opferrolle" weltweit und sind nicht besser als hitler!!!

    wieso schreitet da nicht die nato ein und beendet den krieg? wesswegen gibt es die uno? oder andere weltweite organisationen? ich fands total daneben wie die meisten das saal heute im genf verlassen haben. so wie israel verteilen kann, muss es auch mal einstecken können! lächerlich.. meiner meinung nach nützen diese organisationen einen dreck! man könnte den krieg stoppen sollen die politiker sich doch ihre eigene köpfe gegenseitig kaputtschlagen und die zivilisten könnten in frieden weiter leben!

    weder auf israelischer noch auf palistinänserischer seite muss blut fliessen! es kann auch anderst gehen! (wenn mal was unternommen wird..)
    Also Nato und UNO sollen einschreiten?
    Klar, wie in Srebrenica.... einfach zu schauen... die haben da nix gemacht, obwohl Sie es hätten verhindern "können"
    Und die werden es mit Israel auch nicht machen...
    Wisst ihr eigentlich (klingt schlimm, ist aber so) wie viel Kohle bei so nem Krieg umgesetzt wird... außerdem ist es doch so, das wir zu viele Menschen auf der Erde werden, da sind Kriege um Land, Wasser, Bodenschätze, etc... vorherbestimmt, selbst wenn ALLE Menschen (wirklich gläubige) Christen oder Moslems wären, trotzdem würden Sie sich die Köpfe einschlagen...
    (Ausnahme Buddhisten.....die könnten das hinbekommen)

  5. #85

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Das das Kosovo nicht mehr serbisch ist, daran sind alleine die Serben schuld.... man hätte die Albaner nie vertreiben müssen, hätte man Sie einfach freundlich ausgelafen.... hat nix mit der USA oder sonstigen Staaten oder Institutionen zu tun, die es damals schon gar net gab, das die Albaner Leben wollen, kann Ich nachvollziehen, auch den Wunsch nach Freiheit... ich kann mich pers. damit abfinden das das Kosovo albanisch ist, WENN die Serben dort in Frieden leben können, und die Klöster etc geschützt bleiben würde, aber da widerspricht sich was in mir, Albaner und Vertrauen.... hmm....
    Ich bin auch nicht dafür das unschuldige Kinder sterben.... egal woher Sie kommen oder was Sie glauben..
    Aber so läuft das ganze schon seit Anbeginn der Menschheit (sehr wahrscheinlich, war nicht dabei...)
    Übrigens bin Ich kein Seljak... ich lebe nur im Allgäu, und zwar in ner Stadt...
    Wie vorhin erwähnt, denkt was Ihr wollt, mein bester Freund ist Araber....
    der kennt und respektiert meine Einstellung.... Ach ja
    Wenns die Albos dürfen dann dürfen das die Juden auch..... ganz easy....
    haha da hast du paar dinge erwähnt die sich wiedersprechen


    Wunsch nach Freiheit...

    Wenns die Albos dürfen dann dürfen das die Juden auch..... ganz easy....
    also ich höre zum ersten mal dann das Albaner Serbien besetzten und ihnen 80% des Landes weg nahmen, oder willst du deinen satz noch mal korriegieren, Wenns die Albos dürfen dann dürfen das die Palestinenser auch..... ganz easy...., Hast du dir meinen thread durgelesen, seite 1, erster beitrag? hast du mal nachgedacht wer Okupator und wer opfer ist???
    sonst würdest du nicht so nn scheiß daher reden

  6. #86
    Avatar von PriZrenChick

    Registriert seit
    20.05.2007
    Beiträge
    995
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Also Nato und UNO sollen einschreiten?
    Klar, wie in Srebrenica.... einfach zu schauen... die haben da nix gemacht, obwohl Sie es hätten verhindern "können"
    ich sage ja diese organisationen kann man in den müll werfen. da stimme ich dir zu!

  7. #87

    Registriert seit
    24.02.2009
    Beiträge
    1.553
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    ich sag ma so beide haben schuld einer mehr als der andere aber die palis haben auch blut an den händen lässt sich nunmal in einen scheiss krieg nicht verhindern
    nicht die palis, sondern diese Hamas, die durch al kaida angestänkert wurden,es gibt viele palis die die Hamas nicht wollen

  8. #88
    Grasdackel
    Zitat Zitat von TBA Beitrag anzeigen

    Ist dieses Kind an dem Krieg schuld ?

    Nein, ist es nicht.
    Aber diese "Herren" sind es.


    Chalid Maschal


    Mahmud az-Zahar

  9. #89
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.768
    Zitat Zitat von Melek Beitrag anzeigen
    nicht die palis, sondern diese Hamas, die durch al kaida angestänkert wurden,es gibt viele palis die die Hamas nicht wollen

    ja wenn du es so siehst gibt es auch juden die das nicht wollen ^^kannst nicht sagen das JEDER jude da unten gemordet hat

  10. #90
    Grasdackel
    Es ist eine Schande für das palästinensische Volk, dass ihre Führer den Tot von unschuldigen Kindern billigend in Kauf nehmen.

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 100
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 12:31
  2. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  3. Israel zu Grenzverhandlungen mit Palästina bereit
    Von Melvin Gibsons im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 17:04
  4. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05