BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 585 ErsteErste ... 678910111213142060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.441 Aufrufe

...

Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Israelischer Siedlungsbau: Palästinenser drohen mit "beispielloser" Reaktion

Israels Siedlungsbau: Palästinenser drohen mit Reaktion - SPIEGEL ONLINE

Gregor Gysi auf Facebook

Zum Teil bin ich erstaunt, mit welcher Lebensfreude viele Palästinenserinnen und Palästinenser in bestimmten Gebieten Palästinas leben - trotz aller Einschränkungen und auch Demütigungen hinsichtlich der Arbeit, hinsichtlich der Bewegungsfreiheit, hinsichtlich der Reisemöglichkeiten und in vielen anderen Fragen. Aber die Palästinenserinnen und Palästinenser, die in kleinen Gebieten regelrecht eingeschlossen sind oder die nach wie vor in unvorstellbaren Flüchtlingscamps leben, können eine solche Lebensfreude nicht entwickeln. Unter solchen Umständen wäre ich in einem Grade verzweifelt, dass ich nicht wüsste, wofür oder wogegen ich mich entschiede. Ich bin noch entschlossener, überall, wo und wie ich kann, für eine möglichst schnelle Zweistaaten-Lösung zu streiten, damit für die Palästinenserinnen und Palästinenser endlich eine Befreiung stattfindet. Jüdinnen und Juden, Palästinenserinnen und Palästinenser haben das gleiche Recht, in ihrem Staat zu leben, der sowohl sicher als auch lebensfähig sein muss. Wenn alle Seiten eine solche Lösung wollten, wäre sie auch zu finden - trotz der schwierigen Fragen hinsichtlich der Sicherheit, hinsichtlich der Rechte der Flüchtlinge und hinsichtlich Jerusalems.
    Bester Mann

Man hat die 3 entführten Jugendliche Tot aufgefunden

Israel droht Hamas mit Vergeltung: Entführte Jugendliche sind tot | tagesschau.de

Israel wird mit alle Härte jetzt zurückschlagen, der Nahost-Konflikt wird wieder eskalieren

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Man hat die 3 entführten Jugendliche Tot aufgefunden

Israel droht Hamas mit Vergeltung: Entführte Jugendliche sind tot | tagesschau.de

Israel wird mit alle Härte jetzt zurückschlagen, der Nahost-Konflikt wird wieder eskalieren
    In Syrien ziehen die am selben Strang. Die Hamas kämpft mit der FSA Seite an Seite und Israel unterstützt Offiziell die FSA ! Ron Paul hatte recht ! Israel created Hamas.

Jetzt muss wieder die Palästinensische Bevölkerung bluten für diese Bastarde!

Wenn es heute Nacht über Gaza Bomben regnet und 30 unschuldige Palästinenser sterben wird es wahrscheinlich niemand interessieren !

Fuck Bibi und Fuck Hamas ! Dreckige Hunde stecken unter einer Decke

- - - Aktualisiert - - -

Rest in Peace.. Traurig das es immer unschuldigen erwischt

- - - Aktualisiert - - -

Gregor Gysi :

Die Nachricht vom gewaltsamen Tod der drei israelischen Jugendlichen, die seit dem 12. Juni bei Hebron verschwunden waren, bestürzt mich zutiefst. Den Familien bekunde ich mein tief empfundenes Beileid. Die Täter müssen dingfest gemacht und vor Gericht gestellt werden. Wenn jetzt die gesamte palästinensische Bevölkerung bestraft werden sollte, wäre das nicht nur juristisch, politisch und moralisch falsch, sondern es hülfe weder den Hinterbliebenen noch Israel. Für einen Mord ist der Mörder zu bestrafen, sonst niemand.

Das waren die Israelis selber. Jetzt kann Gaza aufgeräumt werden ohne entsetzen in der Welt auszulösen.

Warum machen die das dass wird nur den Kreislauf des Hasses wieder anstacheln sie sollten die Täter zur Rechenschaft ziehen und eine Kooperation mit den Hamas durchführen um die Täter zu fassen das ist der einzig richtige weg

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das waren die Israelis selber. Jetzt kann Gaza aufgeräumt werden ohne entsetzen in der Welt auszulösen.

Was labersch du

Israel hat jetzt eine Freikarte um jeden zu verhaften und alles im Gaza Streifen weg zu bomben. Obwohl man gar nicht weiss wer die Entführer waren.

Lächerlich das ganze.

Bemerkenswert. Keinerlei Empathie für die getöteten Jugendlichen.

Wieviel Hass brauchs eigentlich um solche Behautungen aufzustellen? Und wo sind die ganzen Quellenschreier?

Wo sind die ganzen Quellenschreier?

Israel hat jetzt eine Freikarte um jeden zu verhaften und alles im Gaza Streifen weg zu bomben. Obwohl man gar nicht weiss wer die Entführer waren.
    Die Hamas wollte nie Frieden, sie haben jeden Handschlag und jedes Zugeständnis seitens Israel abgelehnt und nur ein toter Jude ist für die ein guter Jude, das steht in deren Charta.

Bei euch hat die Gehirnwäsche wirklich gut funktioniert.

Jetzt werden die Juden wieder auf Killertour gehen.