BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 585 ErsteErste ... 678910111213142060110510 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.441 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.118
    ...


    Zitat Zitat von Qasr-el-Yahud Beitrag anzeigen
    Israelischer Siedlungsbau: Palästinenser drohen mit "beispielloser" Reaktion


    Israels Siedlungsbau: Palästinenser drohen mit Reaktion - SPIEGEL ONLINE

  2. #92
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Gregor Gysi auf Facebook

    Zum Teil bin ich erstaunt, mit welcher Lebensfreude viele Palästinenserinnen und Palästinenser in bestimmten Gebieten Palästinas leben - trotz aller Einschränkungen und auch Demütigungen hinsichtlich der Arbeit, hinsichtlich der Bewegungsfreiheit, hinsichtlich der Reisemöglichkeiten und in vielen anderen Fragen. Aber die Palästinenserinnen und Palästinenser, die in kleinen Gebieten regelrecht eingeschlossen sind oder die nach wie vor in unvorstellbaren Flüchtlingscamps leben, können eine solche Lebensfreude nicht entwickeln. Unter solchen Umständen wäre ich in einem Grade verzweifelt, dass ich nicht wüsste, wofür oder wogegen ich mich entschiede. Ich bin noch entschlossener, überall, wo und wie ich kann, für eine möglichst schnelle Zweistaaten-Lösung zu streiten, damit für die Palästinenserinnen und Palästinenser endlich eine Befreiung stattfindet. Jüdinnen und Juden, Palästinenserinnen und Palästinenser haben das gleiche Recht, in ihrem Staat zu leben, der sowohl sicher als auch lebensfähig sein muss. Wenn alle Seiten eine solche Lösung wollten, wäre sie auch zu finden - trotz der schwierigen Fragen hinsichtlich der Sicherheit, hinsichtlich der Rechte der Flüchtlinge und hinsichtlich Jerusalems.
    Bester Mann

  3. #93
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.072
    Man hat die 3 entführten Jugendliche Tot aufgefunden


    Israel droht Hamas mit Vergeltung: Entführte Jugendliche sind tot | tagesschau.de


    Israel wird mit alle Härte jetzt zurückschlagen, der Nahost-Konflikt wird wieder eskalieren

  4. #94
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Man hat die 3 entführten Jugendliche Tot aufgefunden


    Israel droht Hamas mit Vergeltung: Entführte Jugendliche sind tot | tagesschau.de


    Israel wird mit alle Härte jetzt zurückschlagen, der Nahost-Konflikt wird wieder eskalieren
    In Syrien ziehen die am selben Strang. Die Hamas kämpft mit der FSA Seite an Seite und Israel unterstützt Offiziell die FSA ! Ron Paul hatte recht ! Israel created Hamas.

    Jetzt muss wieder die Palästinensische Bevölkerung bluten für diese Bastarde!

    Wenn es heute Nacht über Gaza Bomben regnet und 30 unschuldige Palästinenser sterben wird es wahrscheinlich niemand interessieren !

    Fuck Bibi und Fuck Hamas ! Dreckige Hunde stecken unter einer Decke

    - - - Aktualisiert - - -



    Rest in Peace.. Traurig das es immer unschuldigen erwischt

    - - - Aktualisiert - - -

    Gregor Gysi :



    Die Nachricht vom gewaltsamen Tod der drei israelischen Jugendlichen, die seit dem 12. Juni bei Hebron verschwunden waren, bestürzt mich zutiefst. Den Familien bekunde ich mein tief empfundenes Beileid. Die Täter müssen dingfest gemacht und vor Gericht gestellt werden. Wenn jetzt die gesamte palästinensische Bevölkerung bestraft werden sollte, wäre das nicht nur juristisch, politisch und moralisch falsch, sondern es hülfe weder den Hinterbliebenen noch Israel. Für einen Mord ist der Mörder zu bestrafen, sonst niemand.


  5. #95
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.873
    Das waren die Israelis selber. Jetzt kann Gaza aufgeräumt werden ohne entsetzen in der Welt auszulösen.

  6. #96

    Registriert seit
    16.03.2013
    Beiträge
    2.654
    Warum machen die das dass wird nur den Kreislauf des Hasses wieder anstacheln sie sollten die Täter zur Rechenschaft ziehen und eine Kooperation mit den Hamas durchführen um die Täter zu fassen das ist der einzig richtige weg

  7. #97
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.072
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Das waren die Israelis selber. Jetzt kann Gaza aufgeräumt werden ohne entsetzen in der Welt auszulösen.

    Was labersch du

  8. #98
    Avatar von Albokings24

    Registriert seit
    08.05.2012
    Beiträge
    4.740
    Israel hat jetzt eine Freikarte um jeden zu verhaften und alles im Gaza Streifen weg zu bomben. Obwohl man gar nicht weiss wer die Entführer waren.

    Lächerlich das ganze.

  9. #99
    Avatar von Rafi

    Registriert seit
    03.12.2013
    Beiträge
    8.205
    Bemerkenswert. Keinerlei Empathie für die getöteten Jugendlichen.

    Wieviel Hass brauchs eigentlich um solche Behautungen aufzustellen? Und wo sind die ganzen Quellenschreier?

    Das waren die Israelis selber. Jetzt kann Gaza aufgeräumt werden ohne entsetzen in der Welt auszulösen.
    Wo sind die ganzen Quellenschreier?

    Israel hat jetzt eine Freikarte um jeden zu verhaften und alles im Gaza Streifen weg zu bomben. Obwohl man gar nicht weiss wer die Entführer waren.
    Die Hamas wollte nie Frieden, sie haben jeden Handschlag und jedes Zugeständnis seitens Israel abgelehnt und nur ein toter Jude ist für die ein guter Jude, das steht in deren Charta.

    Bei euch hat die Gehirnwäsche wirklich gut funktioniert.

  10. #100

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Jetzt werden die Juden wieder auf Killertour gehen.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05