BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 101 von 585 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.021 Aufrufe

Zitat Zitat von Balta Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die ganze Aufregung nicht die ISIS tötet seit 2-3 Jahren 10 Tausende Moslems bombardiert Moscheen und Krankenhäuser aber kein Ton von den Moslems und jetzt wo Israel eine Operation startet hört man diese Primitivlinge aus allen ecken.
    Wir können die IS noch nicht so richtig einordnen. Bei den Juden ist es leichter.

Wenn ich sowas schon wieder lese...

Für so eine Überschrift gehört einem allein schon gehörig die Fresse poliert, was für ein billiger Versuch...

GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von The Power Beitrag anzeigen
    Bin ja zufrieden mit mir und meiner Umgebung, da kann ich mich frei entfalten und muss auf keine Gefühle rücksicht nehmen wenn ich ein Bierchen trinke, und Schweinefleisch esse. So genug offtopic!

Go Israel Go!!!
    Klar sollst du zufrieden mit deinem leben sein und es genießen aber zum leben gehört auch dazu das man sich für Soziale Probleme und die Probleme anderer zu Engagieren weiß.Das Bierchen und dein Schweinssteak würde dir besser Schmecken wenn du wüsstest das einpaar Tausend Km von dir entfernt keine Menschen Massakriert werden und Kinder umkommen.Natürlich vorausgesetzt das ein bischen Mensch in dir steckt aber ich weiss ja nicht so richtig...

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Wir können die IS noch nicht so richtig einordnen. Bei den Juden ist es leichter.
    Stimmt. Die Israelis toeten konsequent die, denen sie Land abnehmen wollen, wohingegen die ISIS wahllos jeden toetet, der irgendwie anders denkt.

Wenn ich sowas schon wieder lese...

Für so eine Überschrift gehört einem allein schon gehörig die Fresse poliert, was für ein billiger Versuch...
    Fresse du Liebhaber von Zionisten.

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Klar sollst du zufrieden mit deinem leben sein und es genießen aber zum leben gehört auch dazu das man sich für Soziale Probleme und die Probleme anderer zu Engagieren weiß.Das Bierchen und dein Schweinssteak würde dir besser Schmecken wenn du wüsstest das einpaar Tausend Km von dir entfernt keine Menschen Massakriert werden und Kinder umkommen.Natürlich vorausgesetzt das ein bischen Mensch in dir steckt aber ich weiss ja nicht so richtig...
    Ich gehe den Weg des geringsten Wiederstandes, ist zwar nicht schön was da passiert aber ändern kann ich es auch nichts.

Amarok
    Schon geht hier Israel-Palästina Krieg ab hat man den Irak/Syrien vergessen Vor einem Monat hat man hier noch andere Threads bewundern können.

KEIN OFFTOPIC:
    Witzige Anekdote aus meinem Leben. Gestern kam mein Vater zu mir mit der Bitte doch einkaufen zu fahren kurz vor dem Essen. Meine Eltern sind aufgrund ihrer Kindheit wegen "Cola in der Heimat selten und richtig begerht" sehr große Cola genießer. Die würden sogar für Cola vor allem bei so einem Wetter in den Krieg ziehen. Heute kam also mein Vater zu mir und sagte, bitte geh doch einkaufen aber kauf keine Cola mehr. Ich war überrascht:"Wie, wieso soll ich keine Cola kaufen?" Mein Vater:"Ja die Einnahmen sollen wohl nach Israel gehen und wir werden das nicht unterstützen!" Ich dann:"Aber Papa, du trinkst schon über jahre Cola das selbst deine Leber aus Cola besteht." Vater:"Kauf einfach bitte keine mehr Cola mehr sondern dieses billig ZeUg(River-Pisswasser Cola)!" So ich steig in mein Auto fahr los, kaufe ein komme wieder pack alles aus verstau auch alles schön in unserem Abstellkämmerchen wo die ganzen Vorräte gelagert sind und sitz mich hin. Nach 2 Stunden war es dann wirklich drückend heiß im ganzen Haus haben hier draußen gut 34/35 Grad und im Haus nochmal bisschen wärmer und kommt dann mit dem Spruch und ich musste lachen. Ach wie schön wäre jetzt eine Cola und nahm sich das "Billig-Zeug" aus dem Kühlschrank guckte es sich extrems lange an und ich meinte nur, ja du wolltest ja keine richtige und ging lachend zum Esstisch. Das geile kommt jetzt, wir sitzen alle am Esstisch und ich habe heimlich doch eine Coca Cola gekauft und sie unter den Tisch versteckt. Mein Vater sowieso schon angepisst genauso wie meine Mutter und dann hol ich die Cola-Flasche raus pack sie auf den Tisch, gieß mir was ein und mach dann dieses Geräusch wenn man so richtig erfrischt wurde

Es war einfach zu geil, ich hätte die Gesichter fotografieren müssen. Ungefähr so sahen beide aus !

GLOBAL-NETWORK
    Ich gehe den Weg des geringsten Wiederstandes, ist zwar nicht schön was da passiert aber ändern kann ich es auch nichts.
    Stimmt,egoistisches und Ignorantes Arschloch halt!

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Stimmt,egoistisches und Ignorantes Arschloch halt!
    Verklag mich doch.