BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 106 von 585 ErsteErste ... 65696102103104105106107108109110116156206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.046 Aufrufe

  1. #1051
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    Wieso sollen wir uns jetzt bei fremden Ländern einmischen wir haben genung probleme mit dem Kosovo wie alt bist du eigendlich wirklich und das ist jetzt eine ernste frage
    Der ist 23.

  2. #1052
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.357
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Der ist 23.
    *Trinken Ausspuckt* Du verarscht mich doch!?

  3. #1053

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    1.249
    Lang lebe israel !
    die einzige demokratie im nahen osten !
    jeder araber wünscht sich die israelische staatsbürgerschaft .
    fakt!

  4. #1054
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von DarkoRatic Beitrag anzeigen
    *Trinken Ausspuckt* Du verarscht mich doch!?
    Hahah.

    So hab ich auch gestern reagiert.

  5. #1055
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.208
    Bisher sind 27 IDF Soldaten ums Leben gekommen und über 200 Verletzte, und das alles nach nur 2 Tagen intensiven Kampfhandlungen. Dagegen hat die IDF nach 5-wöchigen Kämpfen in Libanon 2006 121 Soldaten verloren. So eine verlustreiche Intensität und Gegenwehr der Hamas hat die IDF wohl nicht erwartet.

    Ist die Hamas jetzt wohl kriegserprobter und vor allem taktisch ausgebildeter als in den Vorkriegs Jahren? Welche Rolle spielt die Hezbollah oder die iranische Revolutionsgarde? Die Hamas besitzt jetzt auch die russische reaktive Panzerbüchse "RPG-29", wahrscheinlich aus Libyen gekommen. Aber von irgendwo/irgendwem mussten sie ja ausgebildet worden sein?

  6. #1056

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    hallo darko ich bin 23 jahre alt.serbien hat die pflicht sich dort einzumischen wo unrecht auf der welt geschieht.

  7. #1057

    Registriert seit
    17.07.2014
    Beiträge
    1.219
    Zitat Zitat von Mr.Tekin Beitrag anzeigen
    Islamwissenschaftlerin über Antisemitismus: ?Israel bietet sich als Feindbild an? - taz.de

    - - - Aktualisiert - - -

    Der ganze nahe Osten Millitär von allen Arabsichen Ländern inklusive mit der von Türkei sollten mal mit einem riesen Heer vor Israels Grenze stehen ,glaub mir da kann sogar Amerika kommen die würden sich in die Hosen scheißen aber leider wird es dazu nie kommen denn keiner von denen hat die Eier mal mit der Faust auf den Tisch zu hauen und es reicht zu sagen.
    du verstehst nichts von Weltpolitik, mein naiver Freund.
    Tatsache ist, dass kein einziges arabisches Land Truppen gegen Israel aufmarschieren würde, selbst wenn Israel einen Genozid starten würde...
    Nebenbei bezweifle ich, dass sich die USA vor den unmotiverten, unzuverlässigen Streitkräften aus Saudi-Arabien, VAE, Oman,co. sowie von den bedeutungslosen Streitkräften wie Jordanien, Libanon,co. in die Hosen macht..

  8. #1058
    Avatar von DarkoRatic

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    6.357
    Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hallo darko ich bin 23 jahre alt.serbien hat die pflicht sich dort einzumischen wo unrecht auf der welt geschieht.
    Ich erkläre es jetzt einfach Serbien kann und hat sich nirgendswo einmischen weil Serbien keine Weltmacht das ist nunmal so das ist halt ein ganz andere Liga

  9. #1059

    Registriert seit
    14.07.2014
    Beiträge
    2.974
    serbien könnte aber eine friedensallianz gründen mit allen freiheitsliebenden völkern und dort für ruhe sorgen.serbien muss israel seine grenze zeigen und es wieder zur besinnung bringen.israel muss gezähmt werden und serbien ist bereit dazu.

  10. #1060
    Mudi
    er macht mich fertig

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05