BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 107 von 585 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.441 Aufrufe

se

Zitat Zitat von Arbeiter Beitrag anzeigen
    Eine Palästinische Familie (welche die Deutsche Staatsbürgerschaft besitzt!!!) wurde im Gazastreifen ermordet

Nahost-Konflikt: Deutsche Familie im Gazastreifen getötet | ZEIT ONLINE
    Dieser Vorfall wird in Deutschland leider spurlos vorbeiziehen. Diese Menschen hatten einen falschen Migrationshintergrund. Wenn aber ein israelisches Ehepaar hieruzulande beschimpft wird, schreit das ganze Land auf, als wäre ein Mord an ihnen verübt worden und sämtliche Medien beruchten darüber.

Damit will ich nicht die Beschimpfung an das israelische Ehepaar herunterspielen. Ich meine nur die doppelmoralische und gar ungerechte Haltung der Medien und eines großen Teiles dieser Gesellschaft aufzeigen.

Irgendwann wir die Geschichte über diese Ereignisse sprechen, sowie sie es über das NS Regime tut, und man wird sich einig sein, dass man auf der falschen, ungerechten Seite gestanden ist, ebenso wie ein großer Teil der hiesigen Bevölkerung auf Seiten Hitlers gestanden ist.

Jene, dir das Israelische Regime verurteilten, sollen sich glücklich schätzen, auch wenn sie wenig dagegen anrichten können, denn sie werden iwann in der Geschichte als Helden gewürdigt, die das Falsche und die Ungerechtigkeit wahrgenommen haben und dem nicht verfallen sind. Sie werden mit jenen Helden verglichen werden, die ihr Leben riskierten und opferten, um Juden vor den Nazis zu verstecken, um unschuldige Leben zu retten. Diesmal aber werden nicht die Juden als Opfer beschrieben, sondern als Täter, die jene Mittel nutzten, vor denen sie geflüchtet sind und 6 Millionen von ihnen zum Opfer fielen. Bis zum letzten Krieg zwischen Israel und den Palästinensern werden vielleicht auch soviele Palästinenser zum Opfer Israels gefallen sein, wie Juden dem NS Regime zum Opfer gefallen sind. Und spätestens dann wird es einen Ausgleich in der Geschichte geben, mit dem man das zionistische Regime kritisieren darf. Spätestens dann werden viele zu Sinnen kommen und überlegen, wie falsch sie gelegen sind, wenn sie bis dahin die Ausrottung und Vertreibung der Palästinenser miterleben dürfen. Und wenn nicht, werden es ihre Nachkommen sein, die sich für ihre Väter schämen werden, weil sie tatenlos zuschauten und ein solches mörderisches Regime unterstützt haben.

Man mag den Menschen im Augenblick die Augen verschließen aber die Geschichte sieht alles und sie vergisst nie.

Zitat Zitat von Ares Beitrag anzeigen
    Lang lebe israel !
    die einzige demokratie im nahen osten !
    jeder araber wünscht sich die israelische staatsbürgerschaft .
    fakt!
    Lang lebe Tiglatpileser ! Der einzige Menschenfreund des Nahen Ostens. Jeder Babylonier, dem Assyrische Krieger rituell die Gedaerme rausrupfen wuenscht sich, er waer als Assyrer geboren. Fakt!

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    hallo darko ich bin 23 jahre alt.serbien hat die pflicht sich dort einzumischen wo unrecht auf der welt geschieht.
    Eigentlich hat KEINER das Recht sich in Angelegenheiten souveraener Staaten einzumischen.

sehr gut flokrass.du hast jetzt begriffen was falsch und richtig ist.so kannst du weiter machen und so bist du an meiner seite.

#OpSaveGaza: Anonymous Takes Down 1,000 Israeli Government and Business Websites

#OpSaveGaza: Anonymous Takes Down 1,000 Israeli Government and Business Websites

Ero

Izraelski snajperist ubio ranjenog Palestinca koji je tražio svoju porodicu

U pokušaju da pronađe članove svoje porodice u ruševinama, mladi Palestinac je ranjen, a potom i ubijen.

Mladić je sa međunarodnim i palestinskim volonterima tražio preživjele, a među njima i članove svoje porodice, kada ga je u jednom trenutku pogodio izraelski snajperist. Mladić je pao na tlo, a snajperist ga je usmrtio sa dva dodatna hica.

http://m.klix.ba/vijesti/svijet/izra...dicu/140722112

( Video ist auch enthalten ).

Mudi
    Gänsehaut

sehr gut flokrass.du hast jetzt begriffen was falsch und richtig ist.so kannst du weiter machen und so bist du an meiner seite.
    Ja neznam sto ali ja mislim ti nisi srbin ili ti si Troll

Elendige Ratten. So viel Hass in mir, bei dem Video. Baaaaahhhh Alter. Sollen sie in der Hölle schmoren. Ich werde nachkommen und sie dann nochmal quälen.

Die Hamas hat das bekommen was sie wollten,einen Häuserkampf!!

Sie schlagen sich recht gut,muss man ihnen zugestehen

palästina.ich als vertreter der serben bin bei euch und hoffe das israel bestraft wird für dieses abscheuliche verhalten.wenn ich serbischer präsident wäre würde ich euch zu hilfe kommen und serbische truppen nach israel schicken um dort für ruhe zu sorgen.serbien trauert um palästina.
    Beograd ist die einzige Stadt in der es Proisraelische Demos gab. Googels mal.