BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 114 von 585 ErsteErste ... 1464104110111112113114115116117118124164214 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.366 Aufrufe

  1. #1131
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich auf die letzten 60 Jahre!!! Sicher fährt Israel besser mit Assad, als mit der ISIS, und das wissen sie auch...
    Wenn allerdings einige Raketen aus Syrien angeflogen kommen, dann schießen sie eben zurück...
    Ich beziehe mich aber jetzt nur auf die letzten 3 Jahre und es ist kein Geheimnis das Bibi die syrische Opposition unterstützt. Die ISIS wird schon nichts Israel antun.. Wären ihnen ihre Glaubensbrüder so wichtig wären sie schon auf dem Weg.. Die sind keine 100km entfernt.. Man geht nicht gegen die Hand vor die einen Füttert.

    Die Juden müssen erst Shiiten werden damit sie als Feind gelten also für die ISIS uninteressant

  2. #1132
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.419
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Ich beziehe mich aber jetzt nur auf die letzten 3 Jahre und es ist kein Geheimnis das Bibi die syrische Opposition unterstützt. Die ISIS wird schon nichts Israel antun.. Wären ihnen ihre Glaubensbrüder so wichtig wären sie schon auf dem Weg.. Die sind keine 100km entfernt.. Man geht nicht gegen die Hand vor die einen Füttert.

    Die Juden müssen erst Shiiten werden damit sie als Feind gelten also für die ISIS uninteressant
    Wenn Du das belegen kannst, ok, aber bisher hab ich nur Gegenteiliges gefunden:


    Israel unterstützt Kurden und Jordanier bei Kampf gegen Isis

    Israel unterstützt Kurden und Jordanier bei Kampf gegen Isis - Irak - derStandard.at ? International

    Erscheint mir auch logisch, weil ja ISIS-Leute gerüchteweise die Hamas im Gaza unterstützen...

  3. #1133
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Wenn Du das belegen kannst, ok, aber bisher hab ich nur Gegenteiliges gefunden:


    Israel unterstützt Kurden und Jordanier bei Kampf gegen Isis


    Israel unterstützt Kurden und Jordanier bei Kampf gegen Isis - Irak - derStandard.at ? International

    Erscheint mir auch logisch, weil ja ISIS-Leute gerüchteweise die Hamas im Gaza unterstützen...
    Kann ich mir nicht vorstellen. Woher stammen diese Gerüchte wenn ich fragen darf?

    Kann ich ist aber alles schon im Syrien Theard. Ein Bsp.: Die Bodentruppen der FSA haben syrisches Forschungszentrum angegriffen und der Gegenangriff der SAA war so stark das zufälligerweise Israelische Kampfjets einfach das Forschungszentrum weggebombt haben.

    Als die erste Rebellenhochburg von Kusair erobert worden ist durch die Hezbollah und SAA fand man Raketen, Ausrüstung, Fahrzeuge mit Hebräischer Schrift.

    Kannst dir paar YT Videos aus dem Israelischem TV empfehlen.






    Google einfach mal nach : FSA Israel, Free Syrian Army Israel, Israel Rebels

    Syrian opposition frustrated by limited Israeli raids | The Times of Israel
    Syrian rebel officer: We could work with Israel to oust Assad, quietly | The Times of Israel
    Israel Support to Al Qaeda Rebels: New Free Syrian Army (FSA) Commander Trained in Israel | Global Research
    http://www.almanar.com.lb/english/ad...=71&eid=137091

    Die verletzten JIhadisten werden außerdem in Israel auskuriert und Bibi besucht sie sogar
    http://www.israeltoday.co.il/NewsIte...3/Default.aspx



    Kommandeure der FSA sind sogar bereit die Golanhöhen an Israel abzugeben wenn die Israelis sich aktiv am Krieg in Syrien beteiligen.
    Report: Syrian opposition willing to trade Golan claims for Israeli military support

    Top opposition official tells Al Arab newspaper militant groups want Israel to enforce a no-fly zone.


    The Syrian opposition is willing to give up claims to the Golan Heights in return for cash and Israeli military aid against President Bashar Assad, a top opposition official told Al Arab newspaper, according to a report in Al Alam."Why shouldn’t we be able to sell the Golan Heights because it is better than losing Syria and Golan at once," Kamal al-Labwani, a prominent member of the Syrian opposition, told the Arab newspaper, according Al Alam, an Arabic language Iran state-owned media outlet.The Western-backed militant groups want Israel to enforce a no-fly zone over parts of southern Syria to protect rebel bases from air strikes by Assad's forces, according to the report. Syrian government forces backed by Hezbollah militants took full control of the town of Yabroud on Sunday after driving out rebels, helping President Bashar Assad secure the land route linking the capital Damascus to Aleppo and the Mediterranean coast on the third anniversary of Syria’s civil war.The fall of Yabroud, the last rebel bastion near the Lebanese border, could choke off a vital insurgent supply line from Lebanon and consolidate government control over a swathe of territory from Damascus to the central city of Homs.

    http://www.haaretz.com/news/diplomacy-defense/1.580169

  4. #1134
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.419
    Boss, Du wirfst jetzt einfach FSA und ISIS zusammen!?!? Zwischen denen sind aber Welten, oder? Aber das gehört in die richtigen Threads, werd mich mal schlau machen, aber erst später...

    Laku noc

  5. #1135
    MB7
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Wenn Du das belegen kannst, ok, aber bisher hab ich nur Gegenteiliges gefunden:


    Israel unterstützt Kurden und Jordanier bei Kampf gegen Isis


    Israel unterstützt Kurden und Jordanier bei Kampf gegen Isis - Irak - derStandard.at ? International

    Erscheint mir auch logisch, weil ja ISIS-Leute gerüchteweise die Hamas im Gaza unterstützen...
    Was erscheint die logisch? ISIS tötet Menschen, der Führer trägt ne Rolex und Moscheen werden in die Luft gejagt. Israel wird ganz in Ruhe gelassen.

    #bei #dir #läuft #gewaltig

  6. #1136
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Boss, Du wirfst jetzt einfach FSA und ISIS zusammen!?!? Zwischen denen sind aber Welten, oder? Aber das gehört in die richtigen Threads, werd mich mal schlau machen, aber erst später...

    Laku noc
    Ich glaube bis Anfang 2013 kämpfte die ISIS mit der FSA zusammen. Ja die FSA/Nusra ist bisschen harmloser als die ISIS aber Massen Exekutionen gehören auch bei ihnen zum Alltag. Das bisschen was übrig von der FSA geblieben ist kämpft immer noch Seite an Seite mit dem anderen Al-Kaida Ableger zusammen ( Al-Nusra ). Bis vor kurzem hat es niemanden gestört, dass die FSA mit der ISIS zusammen gekämpft hat aber so sind die Medien^^ und es stört noch niemanden, dass sie mit der Nusra kämpfen.

    Naja, zurück zum Thema

  7. #1137
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.419
    Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    Was erscheint die logisch? ISIS tötet Menschen, der Führer trägt ne Rolex und Moscheen werden in die Luft gejagt. Israel wird ganz in Ruhe gelassen.

    #bei #dir #läuft #gewaltig
    Was genau wolltest Du mir sagen??? Wer ne Rolex trägt, ist für Israel??? Dann lies Dir mal durch, weshalb die ISIS-Banditen Moscheen in die Luft jagen, die Kaaba haben sie sich übrigens auch schon ausgekuckt - Spinner eben...

  8. #1138
    MB7
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Was genau wolltest Du mir sagen??? Wer ne Rolex trägt, ist für Israel??? Dann lies Dir mal durch, weshalb die ISIS-Banditen Moscheen in die Luft jagen, die Kaaba haben sie sich übrigens auch schon ausgekuckt - Spinner eben...
    Was ich dir damit sagen wollte, ist ganz einfach - bei dir läuft. Solltest du nicht zu meiner Generation gehören, dann erkläre ich es dir. Wenn was bei dir gut läuft (funktioniert, Erfolg, usw.), dann sagt man einfach "läuft", in deinem Fall ist das aber mit Ironie versehen, da es bei dir oben in der Birne nicht wirklich läuft.

    Das beweist du auch in diesem Beitrag. Wie kannst du die Rolex in Verbindung mit Israel bringen? Was hat Israel damit zu tun

  9. #1139
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    Was genau wolltest Du mir sagen??? Wer ne Rolex trägt, ist für Israel??? Dann lies Dir mal durch, weshalb die ISIS-Banditen Moscheen in die Luft jagen, die Kaaba haben sie sich übrigens auch schon ausgekuckt - Spinner eben...
    Ich (glaube), dass die Saudis hinter ISIS stecken. Laut Snowden wurde Baghdadi von Mossad ausgebildet.

    FORMER CIA AGENT: “THE ISIS LEADER ABU BAKR AL BAGHDADI WAS TRAINED BY THE ISRAELI MOSSAD”


    Former CIA Agent: "The ISIS Leader Abu Bakr Al Baghdadi Was Trained by the Israeli Mossad" - The Moroccan Times
    1) ISIS leader Al-Baghdadi was once a super-high level prisoner of the US government. Despite the fact that the US had offered a ten million dollar reward for him, the Obama regime ordered his release in 2009.2) The Obama regime, with major support from Senate neo-cons John McCain and Lindsey Graham, gave hundreds of millions in military aid to Sunni Jihadists in Syria. Thousands of individuals receiving US aid are now members of ISIS. In fact, ISIS has even posted pictures of ISIS fighters with US Senator John McCain on the internet.3) Israel has directly aided Sunni Jihadists in Syria by bombing Syrian military assets during Jihadist attacks.
    4) The Israeli Prime Minister has reacted to the ISIS spearheaded Sunni/Shia Civil War in Iraq with borderline glee. The president of Israel has also suggested that a Sunni/Shia war is beneficial to the future of Israel.

  10. #1140
    Avatar von papodidi

    Registriert seit
    30.12.2011
    Beiträge
    11.419
    Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    Was ich dir damit sagen wollte, ist ganz einfach - bei dir läuft. Solltest du nicht zu meiner Generation gehören, dann erkläre ich es dir. Wenn was bei dir gut läuft (funktioniert, Erfolg, usw.), dann sagt man einfach "läuft", in deinem Fall ist das aber mit Ironie versehen, da es bei dir oben in der Birne nicht wirklich läuft.

    Das beweist du auch in diesem Beitrag. Wie kannst du die Rolex in Verbindung mit Israel bringen? Was hat Israel damit zu tun
    Das mit der Rolex kam von Dir!?! Aber ansonsten Danke für den Hinweis auf meine Birne...
    Wie schön, dass es hier noch User mit Durchblick gibt...

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05