BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 117 von 586 ErsteErste ... 1767107113114115116117118119120121127167217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.170 von 5856

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.855 Antworten · 199.390 Aufrufe

MB7
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    In Bosnien kommen Gerüchte auf das Juden von hier unten zum Kämpfen sind. Sollte das stimmen wirds noch Ärger geben. Die Stimmung ist grad eh nicht gut und Gaza ist in aller Munde. Auch Gestern hat unser Imam die Menschen etwas angeheizt.
    Nein, sind meist Russen-Juden. Die beleidigen die Araber immer auf russich "bljed kurva". Liveleak bekommst du einige Videos.

oh man das entwickelt sich immer mehr zum religionskrieg.das passt mir überhaupt nicht.meine meinung ist ganz klar:ISRAEL MUSS DIESEN WIDERLICHEN KRIEG GEGEN UNSCHULDIGE SOFORT BEENDEN UND PALÄSTINA EIN RICHTIGER STAAT WERDEN MIT ALLEN RECHTEN.ICH UNTERSTÜTZE UND BIN AUF DER SEITE VON PALÄSTINA.

Zitat Zitat von MB7 Beitrag anzeigen
    Nein, sind meist Russen-Juden. Die beleidigen die Araber immer auf russich "bljed kurva". Liveleak bekommst du einige Videos.
    Für die Leute hier sind es nur Juden.

Zitat Zitat von oliver Beitrag anzeigen
    oh man das entwickelt sich immer mehr zum religionskrieg.das passt mir überhaupt nicht.meine meinung ist ganz klar:ISRAEL MUSS DIESEN WIDERLICHEN KRIEG GEGEN UNSCHULDIGE SOFORT BEENDEN UND PALÄSTINA EIN RICHTIGER STAAT WERDEN MIT ALLEN RECHTEN.ICH UNTERSTÜTZE UND BIN AUF DER SEITE VON PALÄSTINA.
    merkst du das erst jetzt?
    Beim Syrienkonflikt war es doch nicht anders: hier die guten tollen (ausländischen) sunnitischen Islamisten (ISIS, Dschabhat al Nusra, Teile von FSA) und da die bösen Aleviten, Schiiten, gemäßigte syrische Sunniten (Regime)..als allerdings die Islamisten angefangen haben sich gegenseitig abzuschlachten (ISIS gegen Al Nusra, Sham Legion,co.) und die eigentliche Opposition bekämpften (FSA, Islamische Armee, Syrischer Nationaler Wiederstand,co.) und die Islamisten so gut wie gar nichts gegen Assad beigetragen haben, war es mit der Kriegstimmung gleich wieder vorbei, jetzt allerdings hat man klare Frontlinien: hier die armen muslimischen Palästinenser in Gaza und dort die bösen jüdischen Israelis (Kindermörder und so.)...
    Kann man natürlich prima gegen Juden, USA, Europa, Christen, (hab ich was vergessen?) hetzen..

Achtet drauf was er über Syrien und vor allem am Ende über Israel sagt..

Failed Fake Revolution..

ich habe keine grosse ahnung von religion und den ganzen splittergruppen in der arabischen welt.ich weiss aber das man den palästinensern unrecht tut und sie immer wieder bekämpft und immer mehr isoliert.sie können sich nicht wehren und haben keine nennenswerte unterstützung.das ärgert mich.sie brauchen hilfe!

Ich bin für Assad, dass gleiche was für Saudis und Amis Bandar Bush war " Bashar Boss "
    Warum sollte Assad einmaschieren? Warum machen es die eigenen Glaubensbrüder nicht:? Hat nicht Humus die Rebellen unterstützt in Syrien? Wo ist die Dankbarkeit heutzutage geblieben? Also man könnte sich doch ein bisschen bei der Humus revanchieren findest du nicht?
    Aber stattdessen gibt die FSA der Hamas die schuld an dem ganzen Konflikt ... Irgendwie lustig findest du nicht? ( Man darf Israel nicht verärgern )

Ich bin gegen Krieg !!!

Ich finde sowieso, der Nahe Osten ist eine Grosse Salatschüssel ... jedes Dorf, jede Stadt hat ihre eigene Kampforganisation, keiner kann mit keinem, wie damals bevor Saladin an die Macht kam. Sie hatten jeden Kruezzug 8:2 verloren bis Saladin sie zu einem Team machte. Beim siebten Kreuzzug war schluss, wieviel male greift Israel die Palästinenser an ?

Hamas Führer.