BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 585 ErsteErste ... 289101112131415162262112512 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 5845

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.844 Antworten · 199.175 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    2.123
    Wer ist Schuld wer ?


    Kann man die Frage beantworten ?

  2. #112
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von osmanli_kubilay Beitrag anzeigen
    Israel half meinen aserbaidschanisch-türkischen Brüdern bei der Karabachbesetzung und stand an der Seite von Aserbaidschan, um die verbrecherischen Armenier zu bekämpfen. Jetzt stehe ich hinter Israels Seite und sage: Keine Gnade mit Kindermördern, sei es ein Hund wie Öcalan oder ein palästinensischer Freiheitskämpfer.
    Wer sind diese Kindermörder? Die Palästinensische Zivilbevölkerung? Das Israel das wir Türken kennen existiert nicht mehr,es existiert Benjamins Israel mit seiner Besetzungs und Hasspolitik.Klar ist die Hamas nicht Unschuldig aber die Siedlungsbaupolitik usw geht auch nicht in Ordnung ,onun haricinde sana katiliyorum Kubilay.

  3. #113
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.124
    Zitat Zitat von K-Benzema Beitrag anzeigen
    Wer ist Schuld wer ?


    Kann man die Frage beantworten ?
    Ich und du.

  4. #114
    Avatar von Yashar

    Registriert seit
    24.04.2014
    Beiträge
    1.895
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Friedenspläne gabs von Israel schon genug, alle abgelehnt. Liest nur keiner. Wirtschaftshilfe leisten ("die Juden"***), die Israelis in Palästina schon lange. Wasserwirtschaft und jede Menge Jobs.

    *** was wäre jetzt wohl los wenn es um "die Muslime" ginge? Im Chor würden gebrüllt: Isamophobie. Mannmannmann, nix gelernt.
    Genau "Wasserwirtschaft und jede Menge Jobs". Solchen Scheiss greife ich normalerweise im Park auf, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe. Die Menschen in einigen Palästinensischen Siedlungen hatten bis vor einigen Monaten kaum Wasser!

    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Israel feuert nicht wahllos. Gaza ist ungefähr so groß wie Bremen und es werden Stellungen der Hamas angegriffen. Fast schon eine Kunst.
    Stimmt teilweise. Was Israelis und Amie's gerne machen ist einen getöteten Araber als "Terrorist" darzustellen, damit keine Kritik niederprasselt. Ich meine wer glaubt dir schon nicht, dass das ein Terrorist war, wenn da ein toter Araber liegt und dieser (Damit das Klischee perfekt passt) noch einen Vollbart hat. Es sterben andauernd Zivilisten. Solltest dir mal Jürgen Todenhöfer anhören. Denn der Mann weiss ganz genau wovon er spricht!

  5. #115
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Israel feuert nicht wahllos. Gaza ist ungefähr so groß wie Bremen und es werden Stellungen der Hamas angegriffen. Fast schon eine Kunst.
    Ich kann mit einem Sturmgewehr so feuern, dass ich nicht alles im Radius von 12km ueber den Haufen schiesse. Das ist KEINE Kunst.

  6. #116
    Nik
    Avatar von Nik

    Registriert seit
    10.01.2014
    Beiträge
    11.124

    Sehr interessant. Ab Minute 1.

  7. #117
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Friedenspläne gabs von Israel schon genug, alle abgelehnt. Liest nur keiner. Wirtschaftshilfe leisten ("die Juden"***), die Israelis in Palästina schon lange. Wasserwirtschaft und jede Menge Jobs.

    *** was wäre jetzt wohl los wenn es um "die Muslime" ginge? Im Chor würden gebrüllt: Isamophobie. Mannmannmann, nix gelernt.

    - - - Aktualisiert - - -



    Israel feuert nicht wahllos. Gaza ist ungefähr so groß wie Bremen und es werden Stellungen der Hamas angegriffen. Fast schon eine Kunst.
    Ich weiß nicht wie man so etwas Kunst nennen kann. Wahrscheinlich sind Bombamas Drohnenangriffe auch eine Kunst?

  8. #118
    Avatar von Qasr-el-Yahud

    Registriert seit
    06.02.2013
    Beiträge
    10.874
    Scheiss Siedler und Scheiss Siedlungspolitik. Sitzen mit ihren AK´s in ihren Siedlungsbauten und führen sich so auf als wäre es ihr Land.

  9. #119
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.978
    Ich verstehe nicht wieso ich Verwarnt werde. Die Israelis dürfen die Araber auch ohne Beweise schuldig nennen.

  10. #120
    Avatar von Tatar

    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.404
    Das ist schon wirklich harter Tobak.

    ...... Die Jugendlichen wurden offenbar schon kurz nach der Entführung erschossen. Die Jagd nach den Entführern dauere noch an,
    berichteten israelische Medien. Der Geheimdienst hat zwei Hamas-Mitglieder als Tatverdächtige genannt.
    Nach Medienberichten sollen die Häuser ihrer Familien nun zerstört werden. ....

    Israel: Leichen der entführten Jungen entdeckt: Netanjahu droht Hamas

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05