BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 126 von 585 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.260 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.245 Aufrufe

Zitat Zitat von Rafi Beitrag anzeigen
    Wenn dir das "Verurteilen" gelingt ok, ich maße mir das nicht an und versuch mich an Fakten zu halten. HAMAS, die Bewegung des islamischen Widerstandes greift an, IDF, die Israelischen Verteidigungsstreitkräfte verteidigen.

Würdest du bei aller Neutralität, die du aufbringen kannst die Angriffe der Hamas als gerechtfertigt ansehen? Trotz aller Handreichungen, trotz tagelanger Nichtverteidigung Israels? Die Hamas wird Israel niemals akzeptieren, das steht auch in deren Charta. Was also sollte Israel tun? Sich ins Meer zurücktreiben lassen und die Geschichte wiederholen?

Nicht leicht. Lass dir Zeit.
    DIE FRAGEN aller FRAGEN......warum gibt es die hamas????? und warum so radikal???? hat da nicht auch der staat israel mitschuld,,wenn nicht die hauptschuld,,sie haben die macht ,die technik......und alles was denen einfällt ist mauern hoch zu ziehen und die hoch angespannte situation siedlunngspolitik zu betreiben ...was meinst du?? WIE SOLLTE MAN SICH ALS Palästinenser verhalten ,,,,rosen werfen?

Dieses "größte Freiluftgefängnis", wenn du das denn so nennen möchtest, wäre keines hätte die Hamas 2007 nicht angefangen zu schiessen, wären die Grenzen nicht geschlossen worden. Bitte nicht vergessen.
    Kann ich nicht beurteilen da ich nicht dabei war und nicht ausstreichend informiert bin was 2007 war. Ich kenne aber das Osloabkommen und die rechtsradikale Regierung Israels versucht das mit allen mitteln zu verhindern. Dazu wird es eh nie kommen. Schiebe nicht immer die Schuld der Hamas zu... Ohne die Humus könnte Netanyahu seine Siedlungspolitik nicht so leicht rechtfertigen.
    Und ich nenne es nicht nur so es ist das größte Freiluftgefängnis auf der Welt.

Interessant:

U.S. Secretary of Defense Chuck Hagel says Israel has asked the U.S. for $225 million, to compensate for missing parts necessary for operation of Iron Dome batteries.

Israeli defense officials have in recent weeks claimed Israel has sufficient supply of 'Tamir' missiles (used by the Iron Dome batteries). But Hagel says Israel is currently suffering from an acute shortage of 'parts,' (which he declined to name) and cannot wait for a fresh supply from the U.S. manufacturer, which is planned for over two years from today. (Amir Oren)
    LIVE UPDATES: Operation Protective Edge, day 16 - Diplomacy and Defense Israel News | Haaretz

Du warst in Tel Aviv in der "Bundesmarine"? Das glaub ich aber nicht. Lass stecken.

- - - Aktualisiert - - -

Es sind nicht "die Araber". Palis hassen die Hamas. Die wollen diesen Krieg nicht. Es sind fünf arabische Parteien im israelischen Parlament vertreten. das blickt nur keiner. Die Hamas sind nicht die Palästinenser und sie fühlen sich auch nicht von der Hamas verteten und nein Palästinenser leben nicht nur in Gaza, sondern auch in Israel und zwar mit allen Rechten und Pflichten. kapiert das denn keiner? Die Hamas schiesst Raketen auf die eigenen Leute und produziert Palästinenser in Gaza als Kriegsopfer mit!
    ne nicht genau da aber ein manöver wurde abgehalten und war auf freigang ...nato ...aber hast recht 2 tage reichen nicht ...um sich ein bild zu machen ,,,warst du schon in gaza?

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    DIE FRAGEN aller FRAGEN......warum gibt es die hamas????? und warum so radikal???? hat da nicht auch der staat israel mitschuld,,wenn nicht die hauptschuld,,sie haben die macht ,die technik......und alles was denen einfällt ist mauern hoch zu ziehen und die hoch angespannte situation siedlunngspolitik zu betreiben ...was meinst du?? WIE SOLLTE MAN SICH ALS Palästinenser verhalten ,,,,rosen werfen?
    Wäre sie in Gaza geboren und nicht in der Eu wäre sie vielleicht selber ein Mitglied der Hamas.. Hass und Ungerechtigkeit erzeugen Radikalität.. Das Problem ist das sie es eigentlich versteht nur nicht wahrhaben will. Jedem das seine..

#FuckHumus #FuckIDF #FuckNetanyahu !

Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Kann ich nicht beurteilen da ich nicht dabei war und nicht ausstreichend informiert bin was 2007 war. Ich kenne aber das Osloabkommen und die rechtsradikale Regierung Israels versucht das mit allen mitteln zu verhindern. Dazu wird es eh nie kommen. Schiebe nicht immer die Schuld der Hamas zu... Ohne die Humus könnte Netanyahu seine Siedlungspolitik nicht so leicht rechtfertigen.
    Auch für dich nochmal, in Israels Parlament sind 5 arabische Parteien vertreten. Du kannst diese Regierung rechtsradikal nennen, nenne Gaza das größte Freiluftgefängnis der Welt. Du schreibst selbst du bist nicht ausreichend informiert. Ok, kann man machen ist aber dann irgendwie doof.

Das Problem ist doch schon jahrzehnte immer dasselbe...
    Radikale auf beiden Seiten tuen alles um einen Frieden und eine Koexistenz zu untergraben...
    Die Große Masse auf beiden Seiten leidet, wird aber immer wieder von den Radikalen aufgehetzt...

- - - Aktualisiert - - -

Das größte Freiluftgefängnis der welt bleibt immer noch Nordkorea...

Auch für dich nochmal, in Israels Parlament sind 5 arabische Parteien vertreten. Du kannst diese Regierung rechtsradikal nennen, nenne Gaza das größte Freiluftgefängnis der Welt. Du schreibst selbst du bist nicht ausreichend informiert. Ok, kann man machen ist aber dann irgendwie doof.
    Lege mir keine Sachen in den Mund.. Ich habe geschrieben, dass ich nicht weiß was 2007 war.

... das hat keine aussagekraft,,es gibt sogar hebräer die den israelischen staat ablehnen........die überwiegende mehrheit lebt im freiluftgefängnis da können die paar araber im knesset nichts daran ändern..

Wäre sie in Gaza geboren und nicht in der Eu wäre sie vielleicht selber ein Mitglied der Hamas.. Hass und Ungerechtigkeit erzeugen Radikalität.. Das Problem ist das sie es eigentlich versteht nur nicht wahrhaben will. Jedem das seine..

#FuckHumus #FuckIDF #FuckNetanyahu !
    Joah, und wärst du in Israel geboren........ . Wie doof kann man eigentlich sein? #fuckdummheit

Ach ja:

Jedem das seine..

Jedem das seine

Das Torgebäude mit Arrestzellen („Bunker“) war eine Mord- und Folterstätte des Lagers. Der Kommandant ließ hier Häftlinge (aber auch SS-Soldaten) arrestieren, um sie zu bestrafen oder Informationen und Geständnisse zu erpressen. Es wurde die KZ-Lagerordnung angewandt. Das Lagertor trägt die Inschrift „Jedem das Seine“, welche vom Appellplatz aus zu lesen ist. Diese auf den ersten Blick widersinnige Inschrift war gezielt gewählt. Sie sollte die Inhaftierten täglich im negativen Sinne daran erinnern, dass sie nur das bekommen, was sie verdienen.

Danke mal dafür. Ich nehms zur Kenntnis.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von mosnik Beitrag anzeigen
    ... das hat keine aussagekraft,,es gibt sogar hebräer die den israelischen staat ablehnen........die überwiegende mehrheit lebt im freiluftgefängnis da können die paar araber im knesset nichts daran ändern..
    Du nennst die Abgeordneten von fünf arabischen Parteien "ein paar Araber". Ziemlich abwertend. Aber wenn du dich deswegen erheben kannst. Nur zu. Die überwiegende Mehrheit? Du hast auch noch nicht begriffen, dass Gaza nicht für Araber in Israel und Palästina steht? Wie dumm kann man eigentlich sein?