BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 129 von 589 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.290 von 5884

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.883 Antworten · 199.739 Aufrufe

  1. #1281
    Avatar von Toruko-jin

    Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    15.179
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Wo sind bitte alle anderen Muslimischen Länder???? dann erdogans rede kleinreden.. Wo ist der rest ? im gegenteil die stecken noch mit den israelis unter einer decke.. ich sags immer wieder #Ehrenmann

    Bodenoffensive in Gaza: Warum die Araber Israel unterstützen - Naher Osten - FAZ

    Nahost: Erdogan bezeichnet al-Sisi als «illegitimen Tyrannen» | Ausland | Blick

    Was macht dieser Unterstützer denn außer zu bellen?

  2. #1282
    Avatar von Ademus Papa

    Registriert seit
    16.10.2011
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Toruko-jin Beitrag anzeigen
    Was macht dieser Unterstützer denn außer zu bellen?
    Ein Hund kann nur Bellen, aber ein echter Staatsmann kann offiziell die israelischen Diplomaten ausser Landes verweisen und alle Handelsbeziehungen abbrechen.

  3. #1283

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Das ich für die Bild nichts habe ausser Hass ist bekannt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.
    In FB wurde ich darauf aufmerksam.Ekelhaft was die sich rausnehmen. Aber schön zu sehen, dass es fast nur negative Kommentare dazu gibt.

    https://www.facebook.com/bild/photos...type=1&theater

  4. #1284
    Mudi
    Ganz deiner Meinung, was ein Schwachsinn.

    Hier ein Kommentar dazu:

    Ich unterstütze weder Völkermord auf der einen Seite, noch auf der anderen ! Ich erhebe auch nicht meine Stimme und auch wie die BILD schreibt, ist mein Platz als Pflichtbewusster Deutscher, der den Holocaust nicht vergessen hat, nicht immer an Israels Seite ! Ich schulde denen einfach nix, wie so vielen auf der Welt. Ich bin frei und gehöre mir nur selber und habe mit 1945 nichts zu tun !
    Der Mann hat recht.

  5. #1285

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Ganz deiner Meinung, was ein Schwachsinn.
    Dieser Witzaufruf geht nach Hinten los

  6. #1286
    Mudi
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Dieser Witzaufruf geht nach Hinten los
    Bei all dem Scheiß auf dieser Welt freut es mich etwas, dass einige Menschen zumindest Stück für Stück aufwachen und Dinge hinterfragen, anstatt blind hinterher zu laufen.

  7. #1287
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    51.999

  8. #1288

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Das ich für die Bild nichts habe ausser Hass ist bekannt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus.
    In FB wurde ich darauf aufmerksam.Ekelhaft was die sich rausnehmen. Aber schön zu sehen, dass es fast nur negative Kommentare dazu gibt.

    https://www.facebook.com/bild/photos...type=1&theater
    Was hat den auch "Judenschwein komm un kämpf allein" mit Israel(Politik) zu tun?

    - - - Aktualisiert - - -

    In Sarajevo gibt es ja eine Museums Synagoge zeigt was ihr könnt

  9. #1289

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Monte-B Beitrag anzeigen
    Was hat den auch "Judenschwein komm un kämpf allein" mit Israel(Politik) zu tun?

    - - - Aktualisiert - - -

    In Sarajevo gibt es ja eine Museums Synagoge zeigt was ihr könnt
    Bessere Frage: Was hast du mit dem Islam zu tun?

  10. #1290
    Mudi
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Bessere Frage: Was hast du mit dem Islam zu tun?
    So viel, wie wir beide mit Elton John.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05