BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 134 von 585 ErsteErste ... 3484124130131132133134135136137138144184234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.186 Aufrufe

  1. #1331

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Sind dir etwa kommunistische Zeitungen lieber?
    Nein.Einfach nur ehrliche und objektive.Fertig
    Wer redet hier eigentlich von kommunistischen Zeitungen jetzt?

  2. #1332
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.895
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Weisst du was ich mich frage? Dafür das du die Bild als Dreckzeitung die letzten Tage betitelt hast, bist du der erste hier der diese Dreckszeitung aber jedes mal verteidigt und sich bei ihr jedes mal bedient.Ich meine wenn ich etwas scheiße finde, verteidige ich doch nicht diese scheiße oder? Ich stelle keine Informationen in Frage, die zum Teil wohl auch richtig sind.Eher das diese Missbraucht, dämonisiert und damit aufgehetzt wird.
    Ich sag ja du peilst es nicht.
    Wieso sollte ich die Bild verteidigen? Bin ich Axel Springer? Überweisen die mir Kohle? Ich sage nur zum 78 mal mittlerweile, das die Kerninformation die gleiche ist bei der Bild wie bei der Frankfurter Rundschau oder der Süddeutschen was tagesaktuelle geschehen betrifft, nur anders geschrieben!
    Wenn du also die Kerninformation rauszulesen in der Lage bist und die Hetze ausblenden hast, bekommst du diese bei der Bild mitunter am schnellste. Kannst es aber auch sein lassen und lesen was immer du magst, ist mir eigentlich scheissegal.

  3. #1333
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.895
    So ist richtig....schön mit Hass verseuchen noch bevor die richtig laufen können!


  4. #1334
    Avatar von blacksea

    Registriert seit
    04.01.2014
    Beiträge
    7.837
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    So ist richtig....schön mit Hass verseuchen noch bevor die richtig laufen können!

    Hass gegen was?

  5. #1335
    Mal
    Avatar von Mal

    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    3.670
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Sind dir etwa kommunistische Zeitungen lieber?
    Wie kommst du auf Kommunismus du Lachnummer?

  6. #1336

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    So ist richtig....schön mit Hass verseuchen noch bevor die richtig laufen können!

    Du musst sie dir jung holen dann sind die möglichkeiten unbegrenzt.

    Wenigstens hat die kleine ein Kopftuch, da ist sie auf dem richtigen weg

  7. #1337
    Avatar von DerBossHier

    Registriert seit
    29.11.2013
    Beiträge
    5.668
    Axel Springer :

    Das Herbeiführen einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen, hierzu gehört auch die Unterstützung der Lebensrechte des israelischen Volkes.

    Die Unterstützung des transatlantischen Bündnisses und die Solidarität in der freiheitlichen Wertegemeinschaft mit den Vereinigten Staaten von Amerika.

    https://www.axelspringer.de/artikel/...ien_40218.html
    Muss man dazu noch was sagen?


  8. #1338
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    58.895
    Zitat Zitat von blacksea Beitrag anzeigen
    Hass gegen was?
    Bockwürste....was sonst


  9. #1339

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Ich sag ja du peilst es nicht.
    Wieso sollte ich die Bild verteidigen? Bin ich Axel Springer? Überweisen die mir Kohle? Ich sage nur zum 78 mal mittlerweile, das die Kerninformation die gleiche ist bei der Bild wie bei der Frankfurter Rundschau oder der Süddeutschen was tagesaktuelle geschehen betrifft, nur anders geschrieben!
    Wenn du also die Kerninformation rauszulesen in der Lage bist und die Hetze ausblenden hast, bekommst du diese bei der Bild mitunter am schnellste. Kannst es aber auch sein lassen und lesen was immer du magst, ist mir eigentlich scheissegal.
    Wegen 2 min mehr die man evtl. braucht um die Kernaussage herauszulesen in anderen Zeitungen, gebe ich mir nicht lieber erstmal gequirlte hetzerische Scheiße.Aber wie du sagst: Soll jeder lesen was er mag

  10. #1340

    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    2.383
    Zitat Zitat von DerBossHier Beitrag anzeigen
    Muss man dazu noch was sagen?

    Wenn du an einem Bahnhof oder Belebten Einkaufsstrasse mitten drin bist wenn es passiert wirst du eine andere Meinung dazu haben, olnage dies nicht der Fall ist kannst du gerne den Schlaumeier spielen

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05