BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 585 ErsteErste ... 51112131415161718192565115515 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.488 Aufrufe

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Was für eine Doppelmoral auf dieser Welt. 3 Juden werden entführt. Schon steht die Welt auf dem Kopf. Tag und Nacht wird darüber berichtet. Und sobald Israel unschuldige Palastinänser tötet heißt es :Israel mit Erfolg bei der Bekämpfung von radikalen Islamisten. Sind die 3 Juden mehr Wert als die palastinänsichen Kinder.. Täglich sterben Kinder und Frauen in Palästina.Was für eine ekelhafte Welt.
    Ekelhaft ist deine Hetze.
    Das ist schlicht und einfach gelogen, dass täglich Kinder und Frauen in Palästina sterben und wenn dann ist es nicht die Schuld der Israelis, wenn beispielsweise bei einem Autounfall Kinder und Frauen sterben.

Wo war deine Anteilnahme als die drei Jungen entführt wurden, das geht dir doch am Arsch vorbei, weil es Juden sind, aber wenn es Muslime gewesen wären, da würdest du es befürworten eine militärische Operation.

Nik

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    Die Siedler fordern das Gaza in Schutt und Asche gelegt wird.
    "Tod den Arabern" haben die orthodoxen Juden in Jerusalem gerufen.

GLOBAL-NETWORK
    Dümmer als Sonderschule

Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Dümmer als Sonderschule
    Im Gegensatz zu euch, tue ich nicht so als ob es die 3 toten Schüler aus Israel nie gegeben hätte oder verharmlose dieses Verbrechen und tue so als ob die Israelis ohne Grund diese militärischen Operationen durchführen und dazu noch die ganzen Übertreibungen wie dass das täglich passieren würde und jeden Tag Kinder und Frauen sterben würde durch militärische Operationen.

Seltsamerweise kann aber niemand der Pro-Palästina-Fraktion mal genaue Zahlen von seriösen Quelle über genaue Opferzahlen posten, das wird einfach mal so behauptet.

Nik

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu euch, tue ich nicht so als ob es diese 3 toten Schüler aus Israel nie gegeben hätte und die Israelis ohne Grund diese militärischen Operationen durchführen und dazu noch die ganzen Übertreibungen wie dass das täglich passieren würde und jeden Tag Kinder und Frauen sterben würde durch militärische Operationen.

Seltsamerweise kann aber niemand der Pro-Palästina-Fraktion mal genaue Zahlen von seriösen Quelle über genaue Opferzahlen posten, das wird einfach mal so behauptet.
    Wirfst du wieder mal alle in einen Topf, mein lieber Kanadier?

Zitat Zitat von Ohër Beitrag anzeigen
    Wirfst du wieder mal alle in einen Topf, mein lieber Kanadier?
    Ich habe die Pro-Palästina-Fraktion in diesem Forum angesprochen oder soll ich in Zukunft jeden einzelnen Usernamen nennen?

Nik

Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Ich habe die Pro-Palästina-Fraktion in diesem Forum angesprochen oder soll ich in Zukunft jeden einzelnen Usernamen nennen?
    Wäre noch von Vorteil.

Ermordung von drei Jugendlichen: Israel sucht Vergeltung - International Nachrichten - NZZ.ch

Mudi
    Charlie Brown, du meinst die, die Pro-Palästina sind und sagst in einem "Atemzug", dass sie alle so tun, als ob es diese 3 ermordeten jungen Menschen nicht gegeben hätte. Wo bitte habe z.B. ich das geschrieben oder angedeutet?

Ich habe meine Gründe Pro-Palästina zu sein und sie ergeben für mich auch Sinn. Das bedeutet aber nicht, dass ich Juden hasse oder ihnen etwas schlechtes wünsche. Aber kein einziger Jude ist mehr Wert als ein Araber. Da kann sich Netanjahu seine "Barmherzigkeit" sonst wo hinschieben.

Man sollte lernen zu differenzieren, man muss sich das alles sehr genau anschauen und nicht oberflächlich betrachten. Ja, die Juden hatten eine sehr schlimme Zeit, aber das berechtigt die israelische Regierung nicht anderen Menschen ihre Rechte und ihre Heimat zu rauben.

Zitat Zitat von MOE Beitrag anzeigen
    Charlie Brown, du meinst die, die Pro-Palästina sind und sagst in einem "Atemzug", dass sie alle so tun, als ob es diese 3 ermordeten jungen Menschen nicht gegeben hätte. Wo bitte habe z.B. ich das geschrieben oder angedeutet?

Ich habe meine Gründe Pro-Palästina zu sein und sie ergeben für mich auch Sinn. Das bedeutet aber nicht, dass ich Juden hasse oder ihnen etwas schlechtes wünsche. Aber kein einziger Jude ist mehr Wert als ein Araber. Da kann sich Netanjahu seine "Barmherzigkeit" sonst wo hinschieben.

Man sollte lernen zu differenzieren, man muss sich das alles sehr genau anschauen und nicht oberflächlich betrachten. Ja, die Juden hatten eine sehr schlimme Zeit, aber das berechtigt die israelische Regierung nicht anderen Menschen ihre Rechte und ihre Heimat zu rauben.
    Beantworte mir zwei Fragen, welche Lösung siehst du in diesem Konflikt und bist du für das Existenzrecht von Israel?

Das ganze kann nur dann enden wenn man den Palästinensern endlich ein eigenes Land gibt und sie in Ruhe lässt. Warum kann man das nicht einfach machen? Was ist so schwer daran? Warum muss Israel das gesamte Gebiet besitzen?