BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 586 ErsteErste ... 61213141516171819202666116516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 5855

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.854 Antworten · 199.347 Aufrufe

  1. #151
    Mudi
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Beantworte mir zwei Fragen, welche Lösung siehst du in diesem Konflikt und bist du für das Existenzrecht von Israel?
    Wie Israel entstand ist, ist für mich schon nicht annehmbar, aber man kann es nicht mehr ändern. Es ist diesem Volk auch viel angetan worden, letztendlich haben sie ihre "Wut" an den falschen raus gelassen. Ich bin für eine Zwei-Staaten-Lösung, Israel für sich und Palästina für sich, anders klappt da gar nichts. Ich bin nicht dafür aktuell Israel aufzulösen, das würde nichts bringen, sollen sie eben ihren Nationalstaat haben, aber sie sollen den Palästinensern auch ihren Staat lassen.

  2. #152

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Sag mal charlie , bist du Kroate ?

  3. #153

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Sag mal charlie , bist du Kroate ?
    Nein serbisch-orthodoxer Kommunist, so wie alle die du nicht magst.

  4. #154
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.029
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Das ganze kann nur dann enden wenn man den Palästinensern endlich ein eigenes Land gibt und sie in Ruhe lässt. Warum kann man das nicht einfach machen? Was ist so schwer daran? Warum muss Israel das gesamte Gebiet besitzen?
    Alleine aus der Ukraine sollen (Bericht aus den Deutschen Wirtschafts Nachrichten) 200 000 Juden nach Israel "evakuiert" werden. Und das ist nur der Anfang! Da braucht man halt ein bisschen mehr Platz...

    Arabische Welt ist doch so groß, da wird sich bestimmt ein Plätzchen für die "bösen" Palästinenser finden lassen. Ironie an!

  5. #155
    GLOBAL-NETWORK
    Zitat Zitat von Charlie Brown Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz zu euch, tue ich nicht so als ob es die 3 toten Schüler aus Israel nie gegeben hätte oder verharmlose dieses Verbrechen und tue so als ob die Israelis ohne Grund diese militärischen Operationen durchführen und dazu noch die ganzen Übertreibungen wie dass das täglich passieren würde und jeden Tag Kinder und Frauen sterben würde durch militärische Operationen.

    Seltsamerweise kann aber niemand der Pro-Palästina-Fraktion mal genaue Zahlen von seriösen Quelle über genaue Opferzahlen posten, das wird einfach mal so behauptet.
    Sag mal ticktst du nicht mehr ganz richtig oder was? Was unterstellst du mir da eigentlich? Du kennst weder die Hintergründe noch hast du Wissen was den Israel Palästina Konflikt anbetrifft! Räum erstmal bei dir Zuhause auf bevor du hier den Obermacker machst! Ich kann und werde dich nicht ernstnehmen.


    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Sag mal charlie , bist du Kroate ?
    Hrvat degil bildigin Alman!

  6. #156
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Was für eine Doppelmoral auf dieser Welt. 3 Juden werden entführt. Schon steht die Welt auf dem Kopf. Tag und Nacht wird darüber berichtet. Und sobald Israel unschuldige Palastinänser tötet heißt es :Israel mit Erfolg bei der Bekämpfung von radikalen Islamisten. Sind die 3 Juden mehr Wert als die palastinänsichen Kinder.. Täglich sterben Kinder und Frauen in Palästina.Was für eine ekelhafte Welt.


    Den Juden ist in der Vergangenheit schreckliches Widerfahren, alleine 6 Mio. Todesopfer unter der Diktatur Hitlers sprechen für sich. Andererseits sind viele Juden in meinen Augen der schlagende Beweis dafür, dass der Mensch unfähig ist aus seiner eigenen Vergangenheit zu lernen. Sie geben im Rahmen ihrer Vorgehensweise gegen die Araber mitunter 1:1 das weiter was ihnen angetan wurde. Israel ist ein Vorposten der Interessen des Kapitalismus und des Westens im Nahen Osten. Dies ist der Schlüssel zur Doppelmoral.

    Heraclius

  7. #157

    Registriert seit
    27.10.2013
    Beiträge
    5.305
    Ich habe gerade mitbekommen, das du deutscher bist.
    Quasi von dem Volk der verantwortlich für den Holocaust ist.

    Interessant

  8. #158

    Registriert seit
    30.08.2011
    Beiträge
    8.480
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Würde manche Deutsche den Ehem. Ausländern Respekt entgegenbringen dann würden sie das Zehnfache an Respekt zurückbekommen aber in einem Land wo Ausländer auf Offener Strasse ermordet werden und die Häuser von Ausländischen Menschen Brennen und Farbige durch die Strassen gejagt werden ists doch klar welche Stimmung vorherscht? In bzw unter jedem Artikel wo es über Özil und Co. geht lese ich persönlich nur Statements von Nazis.Klar gibt es auch viele Deutsche die nicht Rechts zuzuordnen sind aber der Größere Teil scheint immer noch belastet zu sein.Egal wo man was liest im Netz,es geht immer nur um die Fremden und eins kann ich jetzt sagen,die Fremden von Heute sind nicht wie die Menschen von Gestern die zu Sündenböcken erklärt wurden,nein.Sie haben eine Meinung die sie offen Repräsentieren und nicht zu selten hängt ihre Meinung und Einstellung von der Energie ab die ihnen entgegengebracht oder verwährt wird.Das Prinzip der Reflektion.Ich persönlich bin nicht gegen die Deutsche Elf im Gegenteil ich identifiziere mich zt. mit dieser und fiebere mit ihr mit denn ich bin ein Sogenannter Deutscher mit Migrationshintergrund(Geiles Wort),das.zeigt das es auch anders gehen kann ein Musterbeispiel dafür bin ich jetzt natürlich nicht.

    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Sag mal ticktst du nicht mehr ganz richtig oder was? Was unterstellst du mir da eigentlich? Du kennst weder die Hintergründe noch hast du Wissen was den Israel Palästina Konflikt anbetrifft! Räum erstmal bei dir Zuhause auf bevor du hier den Obermacker machst! Ich kann und werde dich nicht ernstnehmen.




    Hrvat degil bildigin Alman!
    Ach fühlst du dich angesprochen, was du so schreibst habe ich fett markiert.

  9. #159
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.087
    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Das ganze kann nur dann enden wenn man den Palästinensern endlich ein eigenes Land gibt und sie in Ruhe lässt. Warum kann man das nicht einfach machen? Was ist so schwer daran? Warum muss Israel das gesamte Gebiet besitzen?

    Ich verstehe dies nicht ganz soweit ich weiß haben die Palästinenser ihre eigene Autonomie .

    Mir wird immer von den Israelis gesagt das die Araber ihr eigene Autonomie haben,man ihnen Wirtschaftshilfe leistet usw

    Sie behaupten das die Palästinenser immer mehr wollen und nie zufrieden sind.


    Darum ist es auch unmöglich diesen Konflikt zu lösen

  10. #160
    Avatar von Allih der Große

    Registriert seit
    24.02.2014
    Beiträge
    4.728
    Zitat Zitat von Hamburg1711 Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade mitbekommen, das du deutscher bist.
    Quasi von dem Volk der verantwortlich für den Holocaust ist.

    Interessant
    Falscher Tempus. Versuchs mal mit Praeteritum und ein eingefuegtes "dessen Vorfahren".
    Denn im Moment fuehren wir eher einen Holocaust gegen den Sozialstaat durch...

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Das ganze kann nur dann enden wenn man den Palästinensern endlich ein eigenes Land gibt und sie in Ruhe lässt. Warum kann man das nicht einfach machen? Was ist so schwer daran? Warum muss Israel das gesamte Gebiet besitzen?
    Weil die eine Heidenangst vor den Arabern der Nachbarlaender haben.
    Deswegen wollen se groesser/staerker werden.

Ähnliche Themen

  1. KenFM über Israel-Palästina-Deal und Gaddafi
    Von Azrak im Forum Arabische Revolution
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.10.2011, 01:03
  2. Ägypten/Israel neuer Konflikt im nahen Osten?
    Von Zurich im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 203
    Letzter Beitrag: 11.09.2011, 20:19
  3. Israel-Palästina
    Von Grasdackel im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 329
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 21:29
  4. Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 3644
    Letzter Beitrag: 20.07.2011, 18:24
  5. NAHOST Konflikt Israel und Palästina Sammelthread
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 756
    Letzter Beitrag: 25.07.2008, 15:05