BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 161 von 585 ErsteErste ... 61111151157158159160161162163164165171211261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.610 von 5842

Israel-Palästina Konflikt Sammeltheard

Erstellt von Melek, 20.04.2009, 20:57 Uhr · 5.841 Antworten · 198.344 Aufrufe

Aufnahmen von Gaza

Es sieht wie Ruinen aus.

diese einseitige Berichterstattung vom deutschen Radio kotzt echt an, jedes mal mit dem Argument verteidigen, aber keiner erwähnt die hunderten Opfer der Palästinensern, vorallem die unschuldigen Kinder. Obama der gelenkte Trottel, heizt die Sache nur mehr an , statt mal Gespräche zwischen Hamas und Israel zu organisieren.

Jetzt ist es amtlich, die drei israelische Jugendlichen wurden nicht von der Hamas entführt und ermordet (israelischen Regierungssprecher Mickey Rosenfeld über Twitter):

Israeli police MickeyRosenfeld tells me men who killed 3 Israeli teens def lone cell, hamas affiliated but not operating under leadership1/2

2:28 PM – 25 Jul 2014

Seems to contradict the line from Netanyahu government. 2/2
    2:29 PM – 25 Jul 2014

Israeli police spokes Mickey Rosenfeld also said if kidnapping had been ordered by Hamas leadership, they’d have known about it in advance.
    6:56 PM – 25 Jul 2014

Mickey Rosenfeld said lone cells much harder to track. Said they would find whoever was now protecting the two suspects.
    6:57 PM – 25 Jul 2014
    Claim that Hamas killed 3 teens is turning out to be the WMD of Gaza onslaught
    Claim that Hamas killed 3 teens is turning out to be the WMD of Gaza onslaught | Mondoweiss

Fazit: Ein sinnloser Krieg, für nichts, und wieder nichts und mit falschen Motiven! (So wie fast jeder)

3. August 2014 06:36

Krieg in Gaza

Entführt geglaubter israelischer Soldat ist tot

+++ Der vermisste Leutnant Hadar Goldin wurde nach Armeeangaben bei Kämpfen im Gazastreifen getötet +++ Die meisten Tunnel der Hamas seien zerstört, so Netanjahu. Dennoch werde Israel den Krieg fortsetzen +++ Israel entsendet keine Vertreter zu Verhandlungen in Kairo über Ende der Kämpfe +++

• Der entführt geglaubte israelische Soldat Hadar Goldin ist tot. Nach Angaben der Armee war er beim Kampf im Gazastreifen umgekommen. Das Militär war zuvor von einer Entführung durch die radikalislamische Hamas ausgegangen.
    • Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat eine Fortsetzung des Gaza-Einsatzes angekündigt - bis das Ziel erreicht sei, "den Frieden nach Israel zurückzubringen".
    • Vermisster israelischer Soldat ist tot

• Der entführt geglaubte israelische Leutnant Hadar Goldin ist nach Angaben des Militärs tot. Wie die israelischen Streitkräfte am frühen Sonntagmorgen mitteilten, wurde Goldin am Freitag beim Kampf im Gazastreifen getötet. Die Familie des Soldaten sei unterrichtet worden.
      Israel hatte zunächst militante Palästinenser verdächtigt, den Soldaten verschleppt zu haben. Mit einem massiven Armee-Einsatz war nach dem Soldaten gesucht worden. Ganze Truppenformationen durchkämmten im südlichen Gazastreifen Häuser und verdächtige Orte, unterstützt von massivem Artilleriefeuer. Dabei wurden in der Folge mehr als hundert Palästinenser getötet.

Entführt geglaubter israelischer Soldat ist tot - Politik - Süddeutsche.de

Könnte ja der Ansatz für einen Waffenstillstand sein, denn ein toter Soldat ist für die israelische Regierung besser, als ein entführter, sonst müssten sie nämlich verhandeln...

Ero

Pogledajte kako su Hamasovi komandosi upali u cionisti?ku bazu i koliko su vojnika pobili (Video)

Eine Kommando-Einheit der Hamas ist durch einen Tunnel bis zur einer kleinen Basis der IDF vorgedrungen und hat die dortigen Soldaten liquidiert .

Ab Montag keine Videos mehr auf meinem Youtube Channel !!!

Guten Tag meine lieben . Mein Youtube Channel wurde mir gekündigt . Die Firma all About Videos die meine Videos dreht ( Produktionsfirma )hat es nicht gut gesehen das ich auf meiner Seite euch aufmerksam mache über den Gaza Völkermord . Das ich aktiv auch aufrufe für spenden und einfach nicht wegschaue . Es hieß ich gebe euch eine Plattform für antisemistische Kommentare . Soweit ich weiß lösche ich rassistische Kommentare . Mich hat es sehr erschrocken das man mir meine Meinungsfreiheit nehmen wollte und bin darüber sehr gekrängt . Ich wurde diskriminiert weil ich die Wahrheit gesprochen habe und wurde ohne den Versuch ein Kompromiss zu finden mit den Worten "hiermit ist die Zusammenarbeit beendet " . Also meine lieben ich habe nichts getan was unrecht ist ! Ihr könnt den Channel ab abonieren . Ich werde niemals mir den Mund verbieten lassen!
    Lg eure Senna gammour
    https://www.facebook.com/SennaGammourOffiziell/timeline

Wat ist dat denn für Kahba?
    Muss man die kennen?

Zitat Zitat von papodidi Beitrag anzeigen
    3. August 2014 06:36

Krieg in Gaza

Entführt geglaubter israelischer Soldat ist tot

+++ Der vermisste Leutnant Hadar Goldin wurde nach Armeeangaben bei Kämpfen im Gazastreifen getötet +++ Die meisten Tunnel der Hamas seien zerstört, so Netanjahu. Dennoch werde Israel den Krieg fortsetzen +++ Israel entsendet keine Vertreter zu Verhandlungen in Kairo über Ende der Kämpfe +++

• Der entführt geglaubte israelische Soldat Hadar Goldin ist tot. Nach Angaben der Armee war er beim Kampf im Gazastreifen umgekommen. Das Militär war zuvor von einer Entführung durch die radikalislamische Hamas ausgegangen.
    • Israels Ministerpräsident Benjamin Netanjahu hat eine Fortsetzung des Gaza-Einsatzes angekündigt - bis das Ziel erreicht sei, "den Frieden nach Israel zurückzubringen".
    • Vermisster israelischer Soldat ist tot

• Der entführt geglaubte israelische Leutnant Hadar Goldin ist nach Angaben des Militärs tot. Wie die israelischen Streitkräfte am frühen Sonntagmorgen mitteilten, wurde Goldin am Freitag beim Kampf im Gazastreifen getötet. Die Familie des Soldaten sei unterrichtet worden.
      Israel hatte zunächst militante Palästinenser verdächtigt, den Soldaten verschleppt zu haben. Mit einem massiven Armee-Einsatz war nach dem Soldaten gesucht worden. Ganze Truppenformationen durchkämmten im südlichen Gazastreifen Häuser und verdächtige Orte, unterstützt von massivem Artilleriefeuer. Dabei wurden in der Folge mehr als hundert Palästinenser getötet.

Entführt geglaubter israelischer Soldat ist tot - Politik - Süddeutsche.de

Könnte ja der Ansatz für einen Waffenstillstand sein, denn ein toter Soldat ist für die israelische Regierung besser, als ein entführter, sonst müssten sie nämlich verhandeln...

Gut das wir nun wissen was mit ihm passiert ist.Die armen Israelis

Zitat Zitat von kewell Beitrag anzeigen
    Ab Montag keine Videos mehr auf meinem Youtube Channel !!!

Guten Tag meine lieben . Mein Youtube Channel wurde mir gekündigt . Die Firma all About Videos die meine Videos dreht ( Produktionsfirma )hat es nicht gut gesehen das ich auf meiner Seite euch aufmerksam mache über den Gaza Völkermord . Das ich aktiv auch aufrufe für spenden und einfach nicht wegschaue . Es hieß ich gebe euch eine Plattform für antisemistische Kommentare . Soweit ich weiß lösche ich rassistische Kommentare . Mich hat es sehr erschrocken das man mir meine Meinungsfreiheit nehmen wollte und bin darüber sehr gekrängt . Ich wurde diskriminiert weil ich die Wahrheit gesprochen habe und wurde ohne den Versuch ein Kompromiss zu finden mit den Worten "hiermit ist die Zusammenarbeit beendet " . Also meine lieben ich habe nichts getan was unrecht ist ! Ihr könnt den Channel ab abonieren . Ich werde niemals mir den Mund verbieten lassen!
    Lg eure Senna gammour
    https://www.facebook.com/SennaGammourOffiziell/timeline
    Mach Dir nichts draus, Kewell, denn das ist nur der Anfang. Das was unsere "unabhängigen" Medien an Erdogan, Putin & Co. kritisiert haben (Verbot von Youtube, Twitter... Wobei das Eine mit dem Anderen nicht zu vergleichen ist) wird auch bald hier Wirklichkeit werden. Mal schauen wie die Reaktion der Bevölkerung hierzulande ausfällt...

Im Notfall können wir auf die guten alten Methoden zugreifen: Plakate, Briefe, usw...

Die USA hätte echt die Macht dort etwas zu bewegen, aber lieber wischen sie Israel den Arsch ab. Die Politik passt echt zu diesem kaputten Land.

Wundert doch keinen mehr, dass Israel und USA Busenfreunde sind. Eine Riesenschande.